21

Stelle ich mich an?

Lebensfreude
Zitat von Aleroede:
Er hat guten Kontakt zu seinen Kindern
Sie sind von zwei Müttern

Ich kenne beide und mag beide gerne

Sicherlich hat man in einer Beziehung Probleme, die man ohne nicht hätte, aber das ist ja normal

Er wird zb in streitsituationen sehr unfair und persönlich, das ist unglaublich bitter
Klar sagt man grade in solchen Situationen oft auch mal Dinge, die man nicht so meint oder eigentlich nie gesagt hätte, aber er kennt da irgendwie keine Grenze und beschimpft mich als geistig behindert, größte drecksau etc Wie ich damit umgehen soll weiß ich oft nicht

Wie bitte? Das geht ja gar nicht.
Für mich gibt es da nur einen Weg: nämlich die Beziehung beenden.
Wenn diese Grenze überschritten ist, wird es nur immer schlimmer.

NIEMAND hat das Recht, so mit Dir umzugehen.

10.12.2018 10:24 • #31


V
Finde ich auch. Es gibt Grenzen für alles. Und das geht selbst in Rage zu weit. Das kann einmal passieren. Aber doch bitte nicht regelmäßig.

10.12.2018 10:29 • #32


A


Stelle ich mich an?

x 3


W
Zitat von Aleroede:
Sicherlich hat man in einer Beziehung Probleme, die man ohne nicht hätte, aber das ist ja normal


Definiere normal. Nicht zwangsläufig meine ich. Und vor allem nicht solche:

Zitat von Aleroede:
beschimpft mich als geistig behindert, größte drecksau etc




Zitat von Aleroede:
Wie ich damit umgehen soll weiß ich oft nicht


Warum ziehst Du überhaupt in Erwägung mit sowas umzugehen?

Diese Frage hast Du unbeantwortet gelassen bislang. Beantworte sie mal ganz ehrlich Dir selbst.

Zitat von AlexH:
Und warum bist Du mir ihm zusammen?

10.12.2018 10:33 • #33


Kummerkasten007
Zitat von Aleroede:
geistig behindert, größte drecksau etc Wie ich damit umgehen soll weiß ich oft nicht


Oh ich würde es wissen: Aufstehen und gehen. Für immer.

Denn das habe ich nicht nötig, mich so beschimpfen zu lassen.

10.12.2018 10:34 • x 3 #34


Aleroede
Ich mag ihn wirklich furchtbar gerne
Er ist witzig, bringt mir die Ruhe, die ich brauche, motiviert mich in vielen Dingen
Deswegen bin ich mit ihm zusammen und mache das mit

Er akzeptiert mein Hobby, mag meinen Hund und meine Pferde, unterstützt mich auch hier

Ihr müsst nicht meinen, dass ich mir die Frage rund um das gehen nicht schon diverse Male gestellt habe

10.12.2018 10:43 • #35


Blonderengel48
Dann geh....so etwas hat keine Frau nötig...sich so beschimpfen zu lassen?
Ich bitte dich..

10.12.2018 10:45 • #36


V
Wenn sonst alles passt, kannst du ihm ja die Chance geben was zu ändern. Dann sollte da allerdings auch was passieren. Dass man so ein Verhalten nicht in drei Tagen ändert ist klar, irgendwas sollte sich aber tun.

10.12.2018 11:27 • x 1 #37


W
Zitat von Aleroede:
bringt mir die Ruhe, die ich brauche, motiviert mich in vielen Dingen


Bring Dich selbst zur Ruhe und ziehe daraus Deine Motivation. Wer sich das bieten lässt gleicht Defizite aus bzw. versucht die durch einen anderen ausgleichen zu lassen. Deshalb nimmst Du Dinge in Kauf die jemand der mit sich im Reinen ist, niemals zulassen würde.

Dass er Dein Hobby akzeptiert und Deinen Hund mag ist jetzt ja keine besondere Leistung.

Du dem Thema Deines Threads Karneval oder Hochzeit. Er setzt komplett andere Prioritäten als Du. Über sowas möchte ich gar nicht diskutieren. Bzw. wenn sich Termine mal zufällig überschneiden findet man einen Kompromiss. Aber seine Haltung zeigt genau den Umgang den Du auch sonst vom ihm schilderst. Höre doch auf Dir das schön zu reden.

10.12.2018 12:06 • x 1 #38


Kummerkasten007
Zitat von Aleroede:
Deswegen bin ich mit ihm zusammen und mache das mit


Freudscher Versprecher.

Du weißt vom Kopf her, dass Du Dich erniedrigen lässt, aber das Herz hofft auf Änderung.

Eine Therapie brauchst Du nicht nochmal ansprechen, denn solche Menschen ändern sich nicht für andere.

10.12.2018 12:20 • x 1 #39


E
Zitat von Aleroede:
und beschimpft mich als geistig behindert, größte drecksau etc

Zitat von Aleroede:
Ich mag ihn wirklich furchtbar gerne
Er ist witzig,


Aha. Das steht etwas im Widerspruch zueinander. Aber es kann natürlich auch sein, dass ich einen anderen Humor habe

Zitat von Aleroede:
bringt mir die Ruhe, die ich brauche,


Deswegen schreibst Du hier auch....

Zitat von Aleroede:
Ihr müsst nicht meinen, dass ich mir die Frage rund um das gehen nicht schon diverse Male gestellt habe


Aha. Kann es sein, dass Du eher mit ihm zusammen bist, weil Du Angst vor dem alleine sein hast und das deswegen mitmachst?

10.12.2018 13:35 • x 2 #40


unbel-Leberwurst
Zitat von Aleroede:
... bringt mir die Ruhe,...
Er akzeptiert mein Hobby, mag meinen Hund und meine Pferde, unterstützt mich auch hier


Das würden viele andere Männer auch tun.


Nur das mit der Ruhe stimmt doch einfach nicht, wenn ihr dauernd streitet.
Wenn er Dir wirklich Ruhe bringen würde, gäbe es diesen Strang nicht.

10.12.2018 13:51 • #41


Kathii91
Das mit den Beleidigungen geht gar nicht. Und wenn man sich im Streit nicht zurückhalten kann, hat man meistens einen an der Klatsche. Sagt ja niemand, dass Paare sich nicht streiten dürfen aber solche Beleidigungen sind unter der Gürtellinie und soweit sollte man sich schon unter Kontrolle haben... Wut hin oder her.

10.12.2018 15:00 • x 1 #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag