145

Sternzeichen? Wie ist das bei euch?

W
Na das ist doch organisiertes Drama

21.09.2021 00:05 • #106


LaLeLu_
Schütze Aszendent Schütze

21.09.2021 00:22 • x 2 #107


A


Sternzeichen? Wie ist das bei euch?

x 3


W
Das ist zu eindeutig, geht ne Stufe mehr, Mondstand? Love Jupiterians

21.09.2021 00:25 • x 1 #108


Steady
Interessant wie hier plötzlich auf eine Arbeitsstelle verwiesen wird. Lachhaft!
Ich liebe diese Hater!

Wir sind hier in Beziehungen, Bindungen, die man sich aussucht.

Als Teamleader achte ich selbstredend auf Charaktereigenschaften, Und Sternzeichen sind ein sehr guter Ratgeber.

Hier geht es jedoch um Liebe.

Sagt der Steinbock, Aszendent Krebs, Oberhaus Löwe

21.09.2021 00:39 • x 1 #109


LaLeLu_
Zitat von Waspy:
Love Jupiterians

Was?

Mondstand Zwilling

21.09.2021 00:41 • x 1 #110


AaronB
Zitat von Steady:
Und Sternzeichen sind ein sehr guter Ratgeber.


Da hat ja jeder so seinen guiding star...

21.09.2021 00:46 • #111


LaLeLu_
Vielleicht sollte man auf der Basis mal ne Dating App entwickeln?

Hat das schon mal jemand probiert?

21.09.2021 00:48 • #112


Steady
Zitat von LaLeLu35:
Vielleicht sollte man auf der Basis mal ne Dating App entwickeln? Hat das schon mal jemand probiert?



Gibt es bereits

Is aber nichts für bens und leinas. Wer will sich schon binden

21.09.2021 00:50 • x 1 #113


W
Zitat von LaLeLu35:
Was? Mondstand Zwilling


abenteuerlustige weltoffene scheidungsfreudige Heiratsschwindlerin fühlt sich doch wohl in engen Beziehungen. Spielt auch gerne fest. Fester Partner dazu ist aber wackelhaft
Du weißt es zu nehmen, ich setz auf Dich @LaLeLu35 Good Night.

21.09.2021 00:52 • x 1 #114


LaLeLu_
Zitat von Waspy:
scheidungsfreudige Heiratsschwindlerin

zumindest konsequent

21.09.2021 00:59 • x 1 #115


ElGatoRojo
Zitat von Steady:
Wir sind hier in Beziehungen, Bindungen, die man sich aussucht.

Nach Sternzeichen? Hätte da andere Prioritäten

21.09.2021 02:07 • x 1 #116


BrokenHeart
Jeder Mensch hat mit anderen Menschen Erfahrungen gemacht ..... die Menschen sind, wie sie sind. Möglich, dass jedes Sternzeichen seine Eigenschaften hat, aber es trifft genauso zu, wie jedes Horoskop .....
Ich will es nicht abstreiten, aber es gibt immer solche, auf denen es zutrifft und andere, wo es gar nicht passt ......

Jede Medaille hart zwei Seiten .,..............

21.09.2021 02:31 • x 1 #117


MissGeschick
Zitat von Waspy:
Was da halt immer gerne passiert.
Is halt eine Studie. Aus Hintertupfingen Erbsenzählerhausen.

https://international.au.dk/about/profile/rankings

Gerated als eine der 100 besten Unis der Welt. Ist jetzt nicht grad Hintertupfing.

Zitat von Waspy:
Klar, irrt Jahrtausend alte Kultur und Geschichte verschiedenster Anteile der Weltbevölkerung

Niemand sagt, die Kultur "irrt". Kultur entsteht. Aus dem jeweiligen Zeitgeist, der Gesellschaft, dem Wissensstand. Und ist vielfältig. Die moderne Wissenschaft (die diesen Schmu widerlegt) könnte man genauso zu unserer Kultur zählen. Btw.
Zitat von Waspy:
Nur der ganze Kuchen macht Sinn

Und die Verschiebung um ein ganzes Sternbild intergriert sich wie genau in diesen sinnvollen Kuchen?
Zitat von Waspy:
und hat ein wunderbares lebendiges Messinstrument der Naturgesetze vor sich.
Das ist aber tatsächlich hohe Ingenieurskunst

Ingenieurskunst. Da wären aber die ingenieure sauer, die sich an der Uni geplagt haben um was richtiges zu lernen. Messinstrument. Ich danke dir jedenfalls für den fröhlichen Morgenkaffee. Ich hatte da immer so ein gelangweilte(r) Hausfrau/Hausmann Klischee im Kopf. Aber du bringst das wirklich auf ein ganz neues Level. Verdienst du damit dein Geld oder ist das dein Hobby?
Zitat von Waspy:
is wohl eh zu nerdig

Zu nerdig. Ich kann dir durchaus folgen. Kognitiv. Ich halte das nur für absurd.

21.09.2021 09:08 • x 1 #118


W
@missgeschick (keine Ahnung, warum Dein Name MissGunst/MissGeschick jetzt hier nicht blau wird, ich meine Dich, logisch)
Hi!
Das Beste, was ich für uns beide rauslesen kann, ist, dass es Dich erheitert hat zum Morgenkaffee. Das ist doch was Gutes finde ich zumindest.
Okay, dann Antwort-Litanei, einerlei.

Es wird auf mehreren Ebenen schwer (und ja es sind oft genau diese, die das Thema meistens ersticken aus diesen oder ähnlichen Gründen. Hätte mir auf die Finger hauen sollen, bevor ich hier reintexte. Habe ich aber nicht. Zu meinen Worten stehen. Kein Problem.),
da wohl kein gemeinsamer Konsens da ist. Wie ich in den Beiträgen davor schon angerissen habe, trage ich gerne für das Verständnis an dem Thema bei und wie es eigentlich funktioniert. (Mein Fehler, es hier zu tun. Zu spät )
Nicht jedoch bei Beweis/Widerlegen/authentisch/nichtauthentisch usw.

Gehe nochmal auf Deine Worte ein, wer weiß, vielleicht ist ja was bei für Dich, was Du nicht nur kognitiv verstehen magst.
Zitat von MissGeschick:
Ist jetzt nicht grad Hintertupfing.

Du hast Erbsenzählerhausen beim Zitieren mit Zusammenhang ausgelassen.
Das Unis renommiert sind und schlaue Sachen untersuchen, habe ich nicht zur Diskussion stellen wollen. Und das habe ich zuvor deutlich ausgedrückt. Mag an meinem Ausdruck liegen, oder an Lesefähigkeiten von anderen. Das ist dann schon Erbsenzählerhausen. Aber mei

Zitat von MissGeschick:
Ich halte das nur für absurd.

Das ist Dein gutes Recht. Tausche gerne Meinungen aus. An dieser Haltung kann ich nix zu beitragen, is ja Deine. Finde auch absurd, wie klein manche Welten sind. Und nu? Eben.

Zitat von MissGeschick:
Und die Verschiebung um ein ganzes Sternbild intergriert sich wie genau in diesen sinnvollen Kuchen?

Wenn Du mir gerne nochmal sagst, was Du mit sinnvoll meinst, könnte ich dazu was Sinniges Antworten. Habe eher den Eindruck, Du siehst den Kuchen als nicht sinnvoll an, was Deine Frage sinnlos macht. Is doch absurd, gell?

Zitat von MissGeschick:
Die moderne Wissenschaft (die diesen Schmu widerlegt) könnte man genauso zu unserer Kultur zählen. Btw.

Joa. Bis auf Schmu kann ich damit nix (Neues) anfangen. Was meinst Du genau mit Schmu?
Ich glaube eher, dass wir (damit meine ich nicht nur uns 2) unter modern etwas vollkommen anderes verstehen.

Zitat von MissGeschick:
Ingenieurskunst. Da wären aber die ingenieure sauer, die sich an der Uni geplagt haben um was richtiges zu lernen. Messinstrument. Ich danke dir jedenfalls für den fröhlichen Morgenkaffee. Ich hatte da immer so ein gelangweilte(r) Hausfrau/Hausmann Klischee im Kopf. Aber du bringst das wirklich auf ein ganz neues Level. Verdienst du damit dein Geld oder ist das dein Hobby?

Oh, ja, Konjunktiv gibt es auch. Ich halte mich gerne Indikativ. Will sagen.
Alle Ingenieure betrifft das nicht. Da gibts auch welche mit abstraktem, modernen Denkvermögen und die können sich da sehr gut einfinden. Ist ernst gemeint. Habe den Eindruck, um Ernst gehts hier aber nicht.

Was Richtiges Lernen? Heißt was?

Ja, das Klischee, welches Du da nennst, ist sehr weit verbreitet. Leider. Und dem wollte ich gerne eine andere Nuance mitgeben. Zumindest das ist doch geglückt.
Danke, ja, tatsächlich bilde ich auch real einen anderen Level ab, als den, der da gerne monoton reingepresst werden mag.
Ob ich damit Geld verdiene oder es mein Hobby ist?
Für Deinen Lachanfall und die User, die nicht antworten können und lieber Meinung hochkochen oder wofür soll diese Info gut sein?
Gerne nochmal erklären oder gerne Deine Hobbies und Monetären Verdienste mit dazu aufzählen. Hätte was faires. Und vielleicht ergibt die Frage dann auch soviel Sinn, dass ich
Darauf sinnig antworten mag. Sonst kommt halt auch Quatsch zurück kein Ding.

Papierkügelchen schmeiß.

Und zum Abschluss was für den Mittagsschlaf.
Wie siehts aus mit Photosynthese? Gilt die ganze Rechnung auch noch bei der aktuellen CO2 Bilanz? Oder is das nicht Humbug?
Hat die Uni München rausgefunden. Gut Kaffee!

21.09.2021 12:52 • #119


ElGatoRojo
Zitat von Waspy:
Okay, dann Antwort-Litanei, einerlei.

Nebelkerzen-Antwort zum Nebelkerzen-Thema.

21.09.2021 12:59 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag