145

Sternzeichen? Wie ist das bei euch?

Eowyngirl
Ich selber bin Löwe, war 11 Jahre mit einen Widder zusammen, saß passte sehr gut . Und nach 6 Jahren von einen Steinbock verlassen zu werden. Der für mich genau so gut passte. Er hat wieder eine Löwen als Partnerin. Ist das eine gute Kombi?

20.09.2021 20:11 • #91


W
Zitat von Kasti88:
Es kann einfach nicht sein das eine bestimmte Konstellation von Himmelskörpern meinen Charakter prägen

Wenn Du Dir jetzt vorstelltest, diese Konstellation besteht aus ca. 30 wesentlichen Himmelskörpern plus 1000e von Kleinasteroiden und diese sitzen alle an einem runden Tisch mit verschiedenster Sitzordnung? Zu einer bestimmten Zeit? An einem bestimmten Ort?

Nein. Niemals ist der Charakter nur durch eine Komponente geprägt. Sondern durch die obige Sitzordnung. Auch nicht durch zwei oder drei, wie manche meinen.
Nur der ganze Kuchen macht Sinn. Dann vergleicht man das mit der aktuellen transitären Sternenschau und hat ein wunderbares lebendiges Messinstrument der Naturgesetze vor sich.
Das ist aber tatsächlich hohe Ingenieurskunst. Stellt Dir ein großes Uhrwerk aus mehreren Zahnrädern in mind. 3D vor. Das ist die Gesamtkonstellation, die ein seriöser Berater da anschauen sollte. Alles andere is, wie Du sagst. Profan und kann nicht richtig sein. So. Genug hier rein gelabert is wohl eh zu nerdig hier das Thema. Also meine Position dazu

20.09.2021 20:15 • #92


A


Sternzeichen? Wie ist das bei euch?

x 3


K
Also ist quasi der Persönlichkeitstest das neue Sternzeichen?

20.09.2021 21:23 • #93


A
Mein Mann war Steinbock...eine Katastrophe...
Mein Sohn ist Fisch...er ist sehr sensible, sehr feinfühlig aber immer weg....
Meine Mutter und meine Schwester beide Skorpion, es trifft auf beide zu, was dem Skorpion nachgesagt wird, sie lügen..
Ich bin Widder...mach meinem Namen alle Ehre, habe Hörner....
Ich hatte eine Affäre mit einem Widder, eine Katastrophe, wir sind ständig mit den Hörner gegeneinander....aber die Zeit mit ihm war extrem leidenschaftlich...

20.09.2021 21:32 • #94


K
@Angi2 Interessant. Bei mir zuhause sind noch 2 Fische. Die sind alles andere als Typisch fisch... und meine Ex war wassermann und wollte uns quasi zuhause einsperren haha

20.09.2021 21:48 • #95


Steady
Zitat von Eowyngirl:
Ich selber bin Löwe, war 11 Jahre mit einen Widder zusammen, saß passte sehr gut . Und nach 6 Jahren von einen Steinbock verlassen zu werden. Der für mich genau so gut passte. Er hat wieder eine Löwen als Partnerin. Ist das eine gute Kombi?


Ja ist es. Wobei der Löwe den Steinbock auch gewähren lassen sollte, ansonsten gibts Ärger. Beide sind dominate Sternzeichen.
An Löwen Frauen, trauen sich viele nicht ran. Der Steinbock schon.

Ich als Steinbock, habe bislang die Erfahrung gemacht, dass Sternzeichen zu 99% zutreffen. Sowohl was den Charakter als auch das Zusammenspiel betrifft.

Bin wirklich keine aus der Eso Ecke, Ingenieur durch und durch, doch richte mich zusehends nach Sternzeichen.

Meine Ex ist Zwilling, und wir haben es nie geschafft richtig zu kommunizieren. Sie sagte einmal, als ob wir zwei unterschiedliche Sprachen sprechen. Und es ist wahr. Es gibt keine ungünstigere Kombination als Steinbock/Zwilling was die Kommunikationsebene betrifft.

20.09.2021 22:00 • #96


K
Zitat von Steady:
Ja ist es. Wobei der Löwe den Steinbock auch gewähren lassen sollte, ansonsten gibts Ärger. Beide sind dominate Sternzeichen. An Löwen Frauen, ...

Interessante Sichtweise.

Bei mir treffen auch bei vielen Eigenschaften aber irgendwie kommt es mir so vor als würde alles zu jedem passen.

Das du das so konsequent umsetzt respekt ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren! Eine chance ziehen zu lassen nur wegen des Sternzeichens.

Aber jedem das seine

20.09.2021 23:10 • #97


Steady
Zitat von Kasti88:
Interessante Sichtweise. Bei mir treffen auch bei vielen Eigenschaften aber irgendwie kommt es mir so vor als würde alles zu jedem passen. Das du das so konsequent umsetzt respekt ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren! Eine chance ziehen zu lassen nur wegen des Sternzeichens. Aber jedem das seine ...


Der Aszendent ist entscheidend, Zwar bin ich ein dominanter Steinbock, Aszendent Krebs. Sie Doppel Löwe.
Ich nah am Wasser, sie brüllend. Emotional. Das geht auf Dauer nicht gut.
Es gibt zahlreiche Beziehungen die ich im nachhinein darin überprüft habe aus Neugier- und es passt meist.

So manch Therapie bliebe erspart wenn man die Charaktereigenschaften seines Sternzeichens in Einklang mit seinem Umfeld bringt.

20.09.2021 23:16 • x 2 #98


Steady
Zitat von Kasti88:
Eine chance ziehen zu lassen nur wegen des Sternzeichens.

Ich lasse keine Chance ziehen. Gebe jedem eine Chance, doch mit dem Altern ist das so eine Sache mit der Zeit. Und es bewahrheitet sich eben.

Kürzlich ein Date mit eine Krebsfrau und das war einfach entspannt. Danach Date mit Zwillingsfrau, das war Stress, auf beiden Seiten.

Ich richte mich nicht nach Sternzeichen, dennoch bin ich überrascht wie sehr diese dann offensichtlich eine Rolle spielen.

20.09.2021 23:19 • #99


C
Zitat von Kasti88:
Also ist quasi der Persönlichkeitstest das neue Sternzeichen?


Wann genau haben Firmen bei der Einstellung Sternzeichen berücksichtigt, wenn du von einem Übergang sprichst?

20.09.2021 23:34 • #100


W
Willst Du Belege und Paragraphen als Beweise oder wie meinste das?
Ah hast gerade die Frage geswitched. Moment.

Das wird andauernd gemacht.
Von jeher auch ganz ohne Sterne sogenannte Richtfeste von Gebäuden an besonderen Tagen, zu besonderen Zeitpunkten.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wo z.B. auch alles nach Bestimmten Zeiten ausgerichtet ist.

@Steady Du hier.

20.09.2021 23:39 • #101


ElGatoRojo
Zitat von Clara_:
Wann genau haben Firmen bei der Einstellung Sternzeichen berücksichtigt?

Ernsthaft wohl nie. Allerdings habe ich mich um 1965 mal auf eine Stellenanzeige beworben, bei der bestimmte Sternzeichen gesucht wurden. Später sagte mit aber der Verantwortliche, diesen Blödsinn hätten sie nur in die Zeitung gesetzt, um Aufmerksamkeit bei den Stellensuchenden zu erregen und damit ihre Anzeige mehr beachtet wird.

20.09.2021 23:39 • #102


W
Wenn man Sternzeichen als das begreift, was es ursprünglich mal ist, ist es ja ein tatsächlicher Zeitabschnitt Monat, der einmal im Jahr vorkommt.
Da sollte der Sternenspuk mal aufhören.
Licht an!
Ein Gebäude wird z.B. zur Skorpionzeit (Sonne im Skorpion) erbaut. Das hat eine bestimmte Qualität. Wie auch ein Mensch zu einer Jahreszeit geboren wird. Wie in Chinesischer Medizin oder anderen Formaten auch vorkommende Inhalte. Temperatur, Farbe, Wetter, vorherrschende Vegetation, blabliblubb, Organzuordnungen usw.
Diese wirkt zeitlich auf Ort und Mensch ein und prägt sie, wie ein Elternpaar ihr Kind.
Weit entfernt von dem Ausdruck "dem Gebäude ein Sternzeichen geben".

20.09.2021 23:47 • #103


W
Zitat von ElGatoRojo:
Ernsthaft wohl nie. Allerdings habe ich mich um 1965 mal auf eine Stellenanzeige beworben, bei der bestimmte Sternzeichen gesucht wurden. Später sagte mit aber der Verantwortliche, diesen Blödsinn hätten sie nur in die Zeitung gesetzt, um Aufmerksamkeit bei den Stellensuchenden zu erregen und damit ihre Anzeige mehr beachtet wird.

Hahaha, unterhaltsam @ElGatoRojo
Und noch lustiger finde ich daran, dass, hätten sie schlau durchgezogen, man damit ziemlich gut hätte arbeiten können, wenn man noch n bisschen tiefer legt.

Und da war denen das dann auch Zuviel rutscht halt sofort ab ins skurrile oder komödiantische das Thema. Und es wird viel Money damit gemacht. Bedenke wieviele Zeitschriften das plakatieren. Und ja klar, die Lese ich auch mal alle. Weil jedes Zeichen in uns allen vorhanden ist. Nur komplett anders aufgestellt. Ja mei. Gute Nacht.

20.09.2021 23:57 • #104


S
Ich bin Löwin mit Aszendend Jungfrau

21.09.2021 00:03 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag