Zitat von Florentine: Wovon er gerne, wirklich gerne erzählt, was ihn packt...ist mir auch egal, ob das Musik ist, Terraristik oder Modellbau, Sport oder Flipperautomaten.
hm...kurz gesagt...er muss ein Hobby haben. Ich hab so einige Hobbies....aber die meisten sind wohl für Frauen eher nicht so interessant. Und oftmals liest man ja das die Dame es dann langweilig findet, er nur von sich (seinem Hobby) usw.
Terraristik ist aber auch was schönes....da ist alles dabei, Handwerken (Terrarium bauen), Grünzeug muss auch rein, Technik (Beleuchtung usw.) und natürlich die Tiere selber. Aber mit einer Schlange im Haus kann man jetzt nicht jede wirklich begeistern....
Zitat von Florentine: bei dem wir am Ende eine Nashornzucht entworfen hatten, um mit einer Nashornarmee die Weltherrschaft an uns zu reißen oder zumindest Unterhachingen als Warlords zu regieren).
warum geht mir gerade so eine Liedzeile durch den Kopf -> "der pinky, der pinky, der pinky und brain brain brain..."
Zitat von Florentine: Wenn der dann noch kochen kann und kein Schlagerfan ist: gekauft.
Auch wenn es dem Klischee wohl wiederspricht, aber ich habe die Erfahrung gemacht (Freund, Kollegen) das meistens die Männer lieber kochen. Zumindest in meiner Altersgruppe scheint das Kochen den Frauen oftmals fern zu liegen.
Schlagefan unterschreibe ich....dick in großbuchstaben.
"Welchen Musikrichtung finden sie am schlimmsten und warum ist es Schlager".
Zitat von Jalnex18: Ja stimme ich dir auch wieder zu, aber seine Präferenzen und Rahmenbedingungen ändern sich automatisch über die Zeit.
Ja natürlich anders sich die Präferenzen mit der Zeit....weil man sich selbst ja auch verändert. Oder weil man schlechte Erfahrungen gesammelt hat.
Noch so als Beispiel zum Thema "Traumperson". Meine Nachbarin meinte kurz nach meiner Trennung das sie es doch schade findet...so ein netter Kerl und jetzt allein. Wenn ich keine finde müsse man mir eben eine backen.
Wenn sie jetzt rein fiktiv ankommen würde und sagen würde Balu...wir ham nen neuen Ofen, wie soll denn deine Traumfrau aussehen. Nur aussehen, Charakter Interessen usw. ist für das Beispiel zu kompliziert.
Ich würde wohl sagen:
- 35 Jahre +/- 3
- ca. 165-175
- normal Schlank
- hübsches Gesicht
- Oberweite B oder C nich größer.
- blaue Augen
- dunkle (fast schwarze) lange Haare
- Brille (keine Ahnung warum, mag ich irgendwie)
- gern tätowiert
Wenn ich das jetzt mit meinen Anschreiben und Likes beim OD mal vergleiche...würde wohl max 2% der Frauen diese Kriterien alle oder fast alle erfüllen. Wenn nicht gar weniger.
Aber letztlich haben alle die ich angeschrieben oder geliked habe irgendwas gehabt was ich interessant fand. Und die meisten "erfüllten" abgesehen vom Alter höchstens 3 oder 4 der Punkte.
Anders herum wird auch jede Frau irgendwie ihre Vorstellung haben...und ich würde behaupten das viele (nicht alle) bei nur 3 oder 4 erfüllten Punkten der reinen Optik nicht weiter schauen was im Profil steht, was er macht usw.