25

Stimmung von Finanziellen abhängig

A
@Ella ich würde das doch nicht machen, wenn er nicht selber sagen würde, dass es ihn stört. Er will mir ja ein besserer Freund sein. Nur macht er nichts dafür und schafft das nicht.

16.02.2022 20:51 • #16


C
Zitat von anja22:
Also meinst du ich hätte ihn da von anfang an einfach alleine machen lassen sollen? Denkst du seine Sicht wäre da jetzt eine andere?

Zur ersten Frage, klares Ja.
Die zweite kann ich dir nicht beantworten, ich bin nicht er.
Da musst du ihn fragen.
Zitat von anja22:
ich würde das doch nicht machen, wenn er nicht selber sagen würde, dass es ihn stört. Er will mir ja ein besserer Freund sein. Nur macht er nichts dafür und schafft das nicht.


Sagt er das so? Er schafft das nicht oder machst du das daraus?

16.02.2022 21:12 • x 1 #17


A


Stimmung von Finanziellen abhängig

x 3


T
Zitat von anja22:
Denkst du seine Sicht wäre da jetzt eine andere?

Seine Sicht wahrscheinlich nicht, aber der Leidensdruck wäre größer gewesen und er wäre wahrscheinlich gezwungen gewesen, zu handeln (falls nicht ein anderer eingesprungen wäre und ihm geholfen hätte).

16.02.2022 21:15 • x 1 #18


A
@Camaro ja er sagt das 1:1 so, deswegen bin ich doch so verwirrt

16.02.2022 21:18 • #19


C
Zitat von anja22:
ja er sagt das 1:1 so, deswegen bin ich doch so verwirrt

Ich weiß nicht so recht.
Meiner Meinung nach will er gar nicht.
Schaffe ich nicht klingt natürlich besser.

16.02.2022 21:20 • #20


A
@Camaro ja ich muss mich wahrscheinlich damit abfinden

16.02.2022 21:42 • #21


I
Ich würde mich eher Mal anfangen zu fragen, wie du mit einem Mann der ständig Schluss macht, Mal einen wirkliche Beziehungskrise meistern willst

16.02.2022 22:10 • x 3 #22


DieSeherin
puh, ich finde es echt schwierig, dass du dein problem jetzt auf zwei fäden aufgeteilt hast... kann die @Forenleitung nicht zusammenführen?

17.02.2022 11:28 • x 3 #23


A
@DieSeherin wieso? ich möchte doch eine unvoreingenommene antwort extra für dieses problem

17.02.2022 12:36 • #24


C
Zitat von anja22:
wieso?

1. Ich meine da steht diesbezüglich auch etwas in den Forumsregeln. Die wurden dir auch angezeigt.
2. Weil alleine durch deinen ersten Thread (wenn man ihn zuerst gelesen hat) sich die Frage nach unvoreingenommen erledigt hat.
3. Es geht schlußendlich um ein und das selbe umd es ist anstrengend mal in diesem Thread und mal im anderen nachzulesen, ob da nicht Antworten doppelt sind. Hilft dir dann auch null.
4. Jeder etwas von seiner Erfahrung in die Antworten miteinfließen lässt.

17.02.2022 12:42 • x 2 #25


DieSeherin
es sit der gleiche mann mit dem problematischen verhalten - hier hast du nur seine rückzugsgründe konkretisiert.

17.02.2022 12:46 • x 1 #26


A
@DieSeherin verstehe das problem trotzdem nicht, wenn ich mir das gerne getrennt analysieren würde ist das doch okay. in dem anderen beitrag ging es null um finanzielle probleme. das thema hat mich aber am meisten interessiert und hier habe ich auch meine antwort gefunden.

17.02.2022 12:49 • #27


DieSeherin
du fragst aber hier nicht, wie man seine finanziellen probleme lösen könnte, sondern es geht um sein trennungsverhalten... aber gut, ist dein faden, dann bin ich raus.

17.02.2022 12:51 • #28


A
@Camaro also mir hat das geholfen. weil es um dieses konkrete thema in dem anderen beitrag überhaupt nicht ging. hier habe ich die antwort erhalten, die ich brauchte.

17.02.2022 12:51 • #29


A
Er macht Schluss, damit du ihn nicht nervst mit deinem "Motivieren", ist ja klar.

17.02.2022 16:31 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag