Bond66
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5041
Diesen Beitrag und nur hierauf beziehe ich mich, kann ich aber unterstreichen.
Im übrigen erweitert es den Blickwinkel, wenn auch Affärenfrauen schreiben, weil die am besten einordnen können, was mit der Guten los ist.
Und ich sehe es an Berserkers Beschreibungen ähnlich.
Den letzten Schritt mag er nicht gehen, den mag er aus dem was er nicht schreibt nicht herleiten, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Dazu ist er subjektiv zu gefangen in seiner Situation, wie es jeder von uns ist oder war.
Fast alle hier haben betrogen oder sind betrogen oder beides.
Wenn man damit so einfach abschließen könnte und immer wüsste, was zu tun sei, man würde hier wohl eher nicht schreiben.
Denn aus Langeweile schreiben hier wohl nur die wenigsten.
Und das sich am Ende fast alle Geschichten gleichen, liegt wohl daran, das man nicht vorher sich in so einem Forum trollt, sondern wenn es geschehen ist.
Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen Berserker. Niemand kann das.
Ich wünschte mir das auch manchmal. In ganz vielen Dingen.
Aber das geht nicht.
Ich bin nicht Marty McFly. Du auch nicht.
Und so , wie es sohnemann beschrieben hat , ist es auch. Dein Stern leuchtet nicht.
Und das tat er in der Vergangenheit auch nicht. Die Wohlstandswampe hat damit nur begrenzt etwas zu tun. Du wirst immer der sein, der Du warst.
Meine Frau hat immer gesagt, sie wünschte sich, wir könnten uns neu kennenlernen oder auf eine andere neue Art begegnen. Ich habe das nett empfunden und als Kompliment aufgefasst, bis ich mitgeschnitten habe, was das eigentlich heißt .
Aber so faseln eben nur Frauen und Man(n) versteht das nicht gleich.