Multiversum
- 7431
- 9909
Multiversum
Zitat von Emily:Er hat mir gestern das zweite Mal gesagt, dass er nicht ausreichend Gefühle hat.
Emily
Zitat von Multiversum:Du bohrst aber auch immer so lange, bis er das dann irgendwann sagt, um Dich loszuwerden,
so kommt es mir vor.
Ex-Mitglied
Zitat von Multiversum:Du bohrst aber auch immer so lange, bis er das dann irgendwann sagt, um Dich loszuwerden, so kommt es mir vor. Also damit er (endlich) seine Ruhe hat!
Zitat:(...)um Dich loszuwerden (...)
Multiversum
Zitat von Emily:Wieso beharrst du darauf, dass ICH es kaputt gemacht habe?
ElGatoRojo
Zitat von Multiversum:dass Du mit ihm alles bis in's letzte Detail ausdiskutieren möchtest. -Und das geht mit vielen Männern nunmal nicht.
Haeschen
Zitat von Multiversum:Weil ich mir bei Dir sehr gut vorstellen kann,
dass Du mit ihm alles bis in's letzte Detail ausdiskutieren möchtest. -Und das geht mit vielen Männern nunmal nicht.
Sie reden nicht gern, schon gar nicht über Gefühle!
Multiversum
Zitat von Haeschen:Bei Frauen geht das ebenfalls nicht
Emily
Zitat von Multiversum:Weil ich mir bei Dir sehr gut vorstellen kann,
dass Du mit ihm alles bis in's letzte Detail ausdiskutieren möchtest. -
Emily
Zitat von Haeschen:blabla zerstört die Beziehung, Emotion zeigt man genug, darüber zu reden ist müßig.
ElGatoRojo
Zitat von Emily:Ich liebe es über Emotionen zu reden, so hat er mich kennen gelernt, habe mich NIE verstellt.
Haeschen
Emily
Zitat von ElGatoRojo:Kannst du die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass er dies zuerst mehr akzeptieren konnte als zuletzt noch?
MissNextDoor
Zitat von Multiversum:. -Und das geht mit vielen Männern nunmal nicht.
Sie reden nicht gern, schon gar nicht über Gefühle!
Emily
Zitat von Haeschen:sind doch nur Worte, viel wichtiger ist es, was er für dich tut, wie er mit dir umgeht, wie zugewandt er ist.
Multiversum
Zitat von Haeschen:Gib Worten nicht soviel Gewicht, nicht jeder, der nicht über Gefühle redet, hat keine Liebe, es ist vielmehr umgedreht, Schwätzer finden viele Worte und sagen nix.