3

Streit hat die Beziehung zerstört - noch was retten?

H
Also keine qualifizierte Diagnose !- der Arzt vermutet es nur......
Also, was meinst du, was du machen kannst ?
Sie an den Haaren in eine Klinik ziehen ?
Die Frau hat Angst vor dir.
Nimm ihre Angst ernst und lass sie erst einmal in Ruhe

25.07.2017 20:03 • #16


M
Nur das sie sich immer mehr einredet nun und sogar mich jetzt hin stellt würde sie schlagen und den kleinen, mein Sohn (6) ist auch hier alle 14 Tage und habe nie mal sie geschlagen oder den kleinen und nun soll ich Tage gehen wo ich nicht weiß wohin

25.07.2017 20:12 • #17


A


Streit hat die Beziehung zerstört - noch was retten?

x 3


H
Such dir schnell eine eigene Wohnung, sonst wird die Situation zwischen euch noch schwieriger

25.07.2017 20:14 • #18


unbel-Leberwurst
Zitat von Hope26:
Sobald ich Angst vor meinem Partner habe- ist meine Angst berechtigt


Subjektiv gesehen schon, das stimmt. Aber objektiv auch?

Wenn jemand zB Angst vor Spinnen hat, sind Spinnen noch längst nicht gefährlich.

26.07.2017 07:52 • #19


H
Zitat von unbel Leberwurst:

Subjektiv gesehen schon, das stimmt. Aber objektiv auch?

Wenn jemand zB Angst vor Spinnen hat, sind Spinnen noch längst nicht gefährlich.

Beispiel passt nicht ganz, oder ?
Ich habe ja anfangs keine Angst vor dem Partner gehabt, aber im Laufe der Beziehung durch bestimmtes Verhalten seinerseits Angst bekommen.
Ergo : meine Angst ist berechtigt

26.07.2017 16:25 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag