11

Streit, weil ich ihn vermisse

D
Danke für eure harten, aber ehrlichen Antworten. Ihr habt mir geholfen zu sehen, dass bei diesem Thema die Meinungen einfach auseinandergehen und es da wohl kein klares Richtig oder Falsch gibt. Deshalb hab ich es geschafft, das Thema abzuhaken und Weihnachten mit meinem Freund zu genießen; denn eine einfache Meinungsverschiedenheit ist es ja nicht wert, zu streiten. Ich neige manchmal zu Überreaktionen und dann hilft es mir immer sehr, wenn mich objektive Meinungen plus etwas Zeit zum Durchatmen wieder auf den Boden bringen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich es ziemlich hart finde, mich gleich manipulativ oder prinzessinnenhaft zu nennen, nur weil mich etwas verletzt und ich entsprechend reagiere. Man sollte nicht vorschnell urteilen, wenn man jemanden nicht persönlich kennt.

29.12.2017 00:56 • #16


N
Du bist wahrscheinlich wie ich etwas sehr sensibel. Mir helfen dann auch andere Meinungen sehr gut.

29.12.2017 01:04 • #17


T
Es ist Fakt! dass es manipulativ und prinzessinhaft ist, ein Versprechen zu erzwingen. Dafür muss dich hier keiner kennen.

29.12.2017 01:06 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag