BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 29760
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Puschel8
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:oder könnte man eines vermieten/ verkaufen?
Hola15
Mitglied
Zitat von Puschel8:Logischerweise meinte ich ein "echtes" Studium! Mit Bachelor oder Diplom. Keinen Lehrgang o.ä. Kann man denn die Studienzeit dort beliebig ...
Lotteliese
Mitglied
Anaria
Gast
Zitat von Puschel8:Und das ist das Problem: 2 Jobs, 2 Häuser, mehrere Pferde, 2 Kinder...
Ich weiß nicht, ob ich das zeitlich packe.
andracula
Mitglied
Zitat von Baumo:Pädagogig ist nicht schwer...aber es ist lernerei. übrigens eine gute Idee
Wenn du Pferde hast, denn man kann das kombinieren beruflich.
andracula
Mitglied
Puschel8
Mitglied
Zitat von andracula:Aber du könntest das ja auch erstmal nacvh hinten schieben bis du mehr Luft hast
Puschel8
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Darlena
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Puschel8
Mitglied
Zitat von Iunderstand:Tolle Idee, mach es! Ich bin minimal jünger als du, bei mir geht's Ende des Jahres los, ich freue mich wahnsinnig.
Elfenbeinturm
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Puschel8:Gibt es hier jemanden, der nach einer Trennung sein Leben komplett beruflich geändert hat? Mit irgendwas völlig Neuem durchgestartet ist? Vor allem ...