3

Suche Austausch

Reya
Hallo,

ich habe einige Male mitgelesen. Nun bin ich auch hier. Muss erstmal durch atmen. Weiss har nicht was mich hier so erwartet aber würde mich auf Austausch und Anregungen und Erfahrungen freuen. Mit Kritik kann ich umgehen wenn diese sachlich ist aber so wie ich mitgelesen habe sind einige liebe Menschen dabei. Auch wenn man sich nicht wirklich kennt und es nur Worte auf dem Bildschirm sind, können diese trotzdem trösten und auch manchmal verletzten.
Möchte meine Liebesbeziehung gerne mitteilen weil ich nicht mehr weiter weiss.

01.12.2019 22:19 • x 1 #1


U
Dann erzähl doch , wir hören zu .

01.12.2019 22:25 • #2


A


Suche Austausch

x 3


L
Zitat von Reya:
Möchte meine Liebesbeziehung gerne mitteilen weil ich nicht mehr weiter weiss.


Mach mal.

01.12.2019 22:32 • #3


Reya
das ist wirklich schön von Euch.

01.12.2019 22:33 • #4


Reya
mach mal....ich bin dabei, muss die richtigen worte aus meiner sicht finden und so einfach ist das nicht. Muss mich erinnern wie alles anfing und wie es sichentwickelte und warum ich nicht mehr weiter weiss aus meiner sicht tippe dann alles mal vor und lese es mir nochmal durch und sende es beim nächsten mal ab, Geduld.

01.12.2019 22:41 • #5


L
Zitat von Reya:
Geduld

..ist vorhanden

01.12.2019 22:43 • #6


Reya
ist es angekommen ? sehe es nicht hoffe muss es nicht nochmal alles tippen ansonsten die tage

02.12.2019 01:37 • #7


Reya
Ich bin seit 2,5 Jahren in einer Beziehung. Er ist ist 12 Jahre jünger. Das erste Jahr war mit seinen Eifersuchtsattacken manchmal schwierig. Seit dem zweiten Jahr ist das ruhiger. Immerhin wollte ich das nicht mehr mit machen.
Es wurde ruhiger und nach einem heftigen Streit den wir nach langer Zeit mal wieder hatten gab es auch eine längere Funkstille.
Ich lenkte diesmal ein doch er war anders kühler distanzierter. Er meinte wir hätten zuviel Zeit verbracht und er möchte nicht mehr soviel Zeit verbringen und ich war überrascht von seiner klettigen Art auf das aber ich fand das ok.
Jedoch kam er nicht so zu recht wenn er spontan mit mir etwas unternehmen wollte das ich anderweitig verplant war und ich dachte mir nur wo sind seine neuen Freizeitpläne geblieben.
Er wurde sauer weil ich mit meiner Freundin wegging und es vorher schon ausmachte und der liebe Herr sich meldet und denkt ich springe.
Er generell schnell gereizter anders eben. Schon auf normale Fragen wie war dein Tag.
Irgendwann wollte er sich trennen und dann ruderte er während dem Gespräch zurück und es hagelten Vorwürfe wo ich völlig überrascht war.
Es kam mir vor wie ein Mißverständnis, auf grund meines Verhaltens war er sicher ich möchte die Beziehung nicht mehr ernsthaft fortführen. Wobei ich nur mein Leben lebte und er doch seine Freizeit anders gestalten wollte. Oder eine Spielerei um Aufmerksamkeit zu bekommen, ich weiss es nicht. Es renkte sich ein. Irgendwann wollte er nur noch an seinen freien Tagen mit mir etwas unternehmen oder bei mir sein. Wir wohnen zwanzig Minuten auseinander. Sind beide mobil. Für mich war es kein Thema. Jeder soll seinen Freiraum haben und sein Verhalten fand ich eigenartig.
Ich frug nach ob alles in Ordnung sei zwischen uns er bejahte war aber gereizt. Da ich nichts vermutete sondern sein Verhalten auffällig mir gegenüber war. Seither sehen wir uns sporadisch mal so mal so. Schreiben tut er täglich und sucht den Kontakt generell. In seinem Zuhause war ich lange nicht mehr, obwohl ich dort vorher sehr oft war und seinen Mitbewohner kenne. Jetzt hält er mich fern von dort und wenn ich wir uns dort in seiner Stadt treffen dann woanders, neulich fuhr er vor bis ich abbog mir kam es vor als ob er sicher gehen möchte das ich auch wirklich weg fahre. Merkwürdig. Ich sprach es an und er verneinte und ich könne doch zu ihm kommen, gesagt getan, doch er verschob es wieder. Ich teilte ihm mit das ich das Gefühl habe er möchte mich nicht bei sich zuhause haben und umgeht alles. Immerhin kommt er weiterhin zu mir wie immer. Ich habe ihn mal ertappt bei einer Lüge nach dem ersten Jahr es ging um Geld und Schulden. Geht ich ja nichts an jedoch hat er bei seinen Belastungen nicht die Wahrheit gesagt. Damals hatte ich auch manchmal ein Gefühl wegen das aber es war anders das Gefühl. Hier ist das Gefühl auch da kann es nicht beschreiben. Meine Freundin meinte vielleicht ist er untreu. Dann fragte ich ihn ob er jemand kennengelernt hat und er verneinte es war ganz ruhig. Damit war das abgehakt. Das Gefühl blieb und sein Verhalten was sein Zuhause und Wohnort angeht auch. Eigentlich weiss ich nicht wirklich was er in seiner freien Zeit tut. So undurchsichtig war er vorher nicht, es kommt mir vor wie Geheimniskrämerei, nochmal darauf angesprochen war er schnell gereizt es kam zur Diskussion und er sagte Dinge die mich zum grübeln brachten und ich schlug ihm vor es zu beenden dann lass ich ihn los wenn er es nicht kann und suchte in Ruhe seine Sachen zusammen und er stand in Tränen da und das es ihm leid tut und er mich wirklich liebt und er sauer war und das nicht so meinte, ich stand da wie tausend Fragezeichen. Ich war auch nicht gerührt von seinen Tränen die wie eine Fontäne schossen. Er so gereizt dann Vorwürfe und dann so emotional. Er weiss das er jederzeit gehen kann wenn er nicht mehr will und ich das erwachsen trage auch wenn es wehtut. Seither geht es weiter wie bisher man hat eigentlich täglich Kontakt schreiben/telefonieren und man trifft sich etwas mehr wieder.
So Meinungen, Anregungen oder Fragen ?
Danke für´s lesen.
Liebe Grüße

02.12.2019 23:53 • #8


Lebensfreude
also er ist 22, grade der Pubertät entwachsen. Und genauso verhält er sich auch.
Welche Zukunftspläne hast du für DEIN Leben?

03.12.2019 00:07 • #9


Reya
du bist von meinem alter welches hier angegeben wurde ausgegangen er ist 28 und mein Leben ist gut so wie es ist. Würde gerne noch ein paar Reisen mehr machen. Ich habe meinen eigenen Haushalt, Festanstellung und Einkommen wie er auch.

03.12.2019 00:17 • #10


Lebensfreude
35 minus 12?

03.12.2019 00:24 • #11


BlueApple
Dann ist sie wohl 40. Kann ich vom Schreibstil her kaum glauben, hatte Schwierigkeiten den Text zu lesen

03.12.2019 00:31 • x 2 #12


pepatty
Zitat von BlueApple:
Dann ist sie wohl 40. Kann ich vom Schreibstil her kaum glauben, hatte Schwierigkeiten den Text zu lesen

Mann, ist doch wirklich egal. Verstanden hast Du ihn aber letztendlich?
... also zurück zum Thema der TE.

03.12.2019 05:37 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag