7

Suche Beistand wegen Liebeskummer

Flolop

1
1
Hallo zusammen.
Und zwar habe ich ein Problem . Meine Beziehung ist seit 3 Tagen beendet und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht . Zeischen mir und meiner Exfreundin das war so ein ellendiges On-off ding. Ich habe Sachen gesagt die ich nicht getan habe und als ich dann das getan habe was sie eigentlich wollte ist sie abgehauen.Ich kriege depressive Schübe und Panikattacken und ich bin ein Mensch der nicht gerne alleine ist aber genau das bin ich grade. Ich fühle mich sehr alleine und Machtlos. Kann mir jemand eventuell ein paar Tipps geben was ich machen kann oder wie ich es händeln soll ?1

15.09.2020 01:25 • #1


tlell

tlell


170
4
219
Du bist nicht alleine, weil hier sind ganz viele denen geht auch so. Schreiben hilft den meisten. Also scheib auf was dir einfällt und auf der Seele liegt. Magst du bischen mehr erzählen?

Hast du Freunde und oder Familie die unterstützen können? Weih sie ein. Vielleicht kann jemand ein paar Tage bei dir bleiben oder aber du bei wem unterschlüpfen damit du nicht alleine bist.
Falls deine Panik / Angst überhand nimmt geh zum Hausarzt und besprich das mit ihm. Er weiss sicher Rat und Hilfe.

Kennst du die Telefonseelsorge? Dort kann man anonym anrufen und mit jemanden reden, wenn es total brennt. Rund um die Uhr jeden Tag.

Per Telefon 0800 / 111 0 111 , 0800 / 111 0 222 oder 116 123
per Mail und Chat unter online.telefonseelsorge.de

15.09.2020 02:06 • x 3 #2



Suche Beistand wegen Liebeskummer

x 3


BrokenHeart

BrokenHeart


3479
4155
Nimm den Rat von @tlell an und melde Dich dort .....

15.09.2020 02:22 • x 1 #3


T4U

T4U


10120
13100
Zitat von Flolop:
ich bin ein Mensch der nicht gerne alleine ist

Wer ist das schon gern, doch wenn man weiß warum dies so ist, kann man seine Dämonen besser besiegen.

15.09.2020 03:11 • x 2 #4


Zweizelgänger

Zweizelgänger


2189
11
2080
Hallo,
klingt nach einer komplizierten Beziehung.
Wie lange wart ihr denn zusammen?

15.09.2020 07:05 • #5


Anker1

Anker1


766
1420
Zitat von Flolop:
Ich habe Sachen gesagt die ich nicht getan habe und als ich dann das getan habe was sie eigentlich wollte ist sie abgehauen.


Grüß Dich!

Kannst du das mal genauer erklären?
Wie alt seid ihr denn beide?
Und wie lange ging die Beziehung?

15.09.2020 17:04 • #6


Mienchen

Mienchen


1440
5
2005
So richtig zusammen gepasst habt ihr scheinbar nicht, wenn sich solche Dramen bei i euch abspielen.

Lerne aus dieser Beziehung und lerne vor allem für dich. Alles andere übernimmt die Zeit. Es dauert immer ein bisschen, bis man sich wieder lebendig fühlt. Aber der Moment kommt wieder, hab Geduld

15.09.2020 21:02 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag