5

Suche Dating Plattform

L
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet!
In meinem letzten Beitrag hatte ich das Thema Altersunterschiede beim Dating angesprochen – und dabei kam auch das Thema Sugardating zur Sprache. Daraus hat sich eine spannende Diskussion entwickelt, vor allem darüber, ob solche Beziehungsmodelle überhaupt okay sind.
Ich habe mich trotzdem dazu entschieden, Sugardating einfach mal auszuprobieren. Nicht, weil ich mir davon „das große Glück“ verspreche, sondern weil ich neugierig bin auf ehrlichere, klarere Dynamiken.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Plattformen oder Apps, die in dem Bereich seriös sind – vielleicht hat ja jemand von euch schon eigene Erfahrungen gemacht oder kann etwas empfehlen?
Ich werde auch selbst recherchieren, aber Tipps oder ehrliche Erfahrungsberichte wären super hilfreich!

Danke schon mal liebe Grüße

05.05.2025 12:42 • #1

NickNow
ICH BIN NICHT SÜSS, ICH HABE NUR ZUCKER

(ist ein witziger Buchtitel, wenn auch inhaltlich verschieden)

05.05.2025 13:25 • #2

A

Suche Dating Plattform

x 3

Aline_8
Das sagt chat gpt

Welche Plattformen bieten sich für sugardating an

Für Sugardating gibt es verschiedene Plattformen, die sich speziell auf solche Beziehungen konzentrieren. Hier sind einige der bekanntesten:

1. Seeking.com (ehemals SeekingArrangement):
Eine der größten und bekanntesten Sugardating-Plattformen weltweit. Seriöses Auftreten, aber mit teils hohen Erwartungen an Arrangement-Klarheit.

2. SugarDaters:
Europäisch orientierte Plattform, bei der auch ein etwas breiteres Spektrum an Absichten vertreten ist, von echter Partnersuche bis klassischem Sugardating.

3. MySugarDaddy:
In Deutschland recht populär, richtet sich an Männer (Sugar Daddys) und Frauen (Sugar Babys), aber auch Sugar Mamas sind dort aktiv.

4. RichMeetBeautiful:
Eine Plattform mit Fokus auf Lifestyle und Luxus, allerdings ist die Seite in manchen Ländern kontrovers oder eingeschränkt.

5. WhatsYourPrice:
Bietet ein anderes Modell: Dates werden geboten wie bei einer Auktion. Nicht klassisches Sugardating, aber ähnlich.

6. Luxy:
Eine exklusive Dating-App für wohlhabende oder sehr attraktive Singles. Eher elitär als klassisches Sugardating, aber es gibt Überschneidungen.

Hinweise:

Sugardating kann rechtlich und ethisch sensibel sein, je nach Land.

Achte auf Sicherheit: Nutze sichere Kommunikation, kläre Erwartungen offen, und triff dich zunächst an öffentlichen Orten.

Es gibt auch viele Fake-Profile oder Scams auf solchen Plattformen – wachsam bleiben ist wichtig.

05.05.2025 13:29 • x 3 #3

F
@Aline_8 Du kennst Dich aber sehr gut aus ...
Sorry für die Neugierde .. hast Du Erfahrung bei dem Thema?

Gestern 14:42 • #4

Aline_8
Zitat von Fredman:
@Aline_8 Du kennst Dich aber sehr gut aus ... Sorry für die Neugierde .. hast Du Erfahrung bei dem Thema?

Dank chat gpt können wir dieses Wissen nun alle haben

Gestern 14:47 • #5

F
@Aline_8 stimmt .... daran hatte ich nicht gedacht.

Habe meiner Mutter gestern den Co-Pilot (von Microsoft) erklärt .. ist ja im Prinzip das gleiche
und ja, damit geht es einfach ...

Habe gehört, es gibt sogar leute, die damit flirten und sich in ChatGPT verliebt haben !?

Gestern 14:49 • #6

Aline_8
Zitat von Fredman:
Habe gehört, es gibt sogar leute, die damit flirten und sich in ChatGPT verliebt haben !?

Wenn ich mal so zurück denke, mit welchen geistigen Krücken ich in der Jugend meine Dates hatte, wäre das in Sachen Intelligenz mal ne deutliche Verbesserung ^^

Gestern 14:52 • x 2 #7

M
Zitat von Fredman:
Habe meiner Mutter gestern den Co-Pilot (von Microsoft) erklärt

Was sagt denn Deine Mama zu Deinen Ambitionen?

Vor 19 Minuten • #8

F
@Margerite sie war beruhigt, wo ich ihr sagte, das ich nicht mit ChatGPT flirte ...
das für mich da nur echte Frauen in betracht kommen ...

da gibts ja auch keine Zärtlichkeiten, Küsse usw ....

Vor 13 Minuten • #9

A

x 4