69

Single-Plattform, wurde gebencht!

hit
Hallo Leute, das Leben ist echt der Knaller, wurde von meinem Partner verlassen und was mach ich? Alles wie nach Lehrbuch: heul ihm nicht nach, zieh mich wieder anziehend an und melde mich bei Single-Plattform an! Und was passiert? Wollte nur nette Leute kennenlernen, keinen neuen Typen, so hab ichs auch in mein Profil geschrieben, aber das Leben folgt keinem Plan, sei er auch noch so durchdacht,. ein Typ flirtete mich an und ich ging drauf ein!
Hätte nie, nie gedacht, dass ich mich so schnell wieder verlieben kann.
Er war witzig, charmant und super gutaussehend, wir haben dann bald gekappt, 2 wochen sehr intensiv, manchmal die halbe nacht! als es dann zum treffen kommen sollte, kam d
ne komische ausrede, mein bauchgefühl wurde komisch und alle alarmglocken klingelten grell! zu recht wie sich noch herausstellte
meine tochter hatte sich auch dort angemeldet, nur um sich mein profil anzuschauen und 3x dürft ihr raten was passiert ist
er hat meine tochter angeflattert. . bin zusammengebrochen
wie kann man nur so krank sein UND hätte nie gedacht, dass man sich sooooo verlieben kann - nur wenn man apps, klar es ging auch immer wieder um 6, aber das war ok
hätte die seite an mir ja die letzten 10 jahre komplett vernachlässigt
ich war sowas von heiß auf ihn
wer hat was ähnliches erlebt, was ist der kick für die männer?
lg heidi

24.05.2019 17:54 • #1


G
Zitat von hit:
wer hat was ähnliches erlebt, was ist der kick für die männer


Das ist mannigfaltig. Da gibt es solche und solche. Kaputt machen die User die Plattformen selbst. Auch Männer und Frauen nehmen sich da nichts. Manchmal kann es ja auch Klappen. Über FB ist mir das schon passiert und mündete in 2,5 Jahren Beziehung. Ich sehe diese Seiten als weitere Option zu den altbekannten. Da braucht man u.U. ein dickes Fell und Feingefühl.

24.05.2019 18:06 • x 1 #2


A


Single-Plattform, wurde gebencht!

x 3


Fanta1
Zitat von hit:
wer hat was ähnliches erlebt, was ist der kick für die männer?

Online-Dating und seine Tücken. Wenn man mit einer gesunden Skepsis daran geht, kann es ganz witzig sein. Aber bei mir brauchte es auch einige Erfahrungen um so abgeklärt zu werden. Ein paar Beispiele aus meinem Repertoire:
1) Tom. Wollte mich nach einem Tag schreiben mit seinem Cabrio abholen und eine Spritztour machen. Kam für mich natürlich überhaupt nicht in Frage. Danach wollte er mic auf einen Sekt auf sein Segelboot einladen. Ich fragte ihn,ob er das auf dem Foto wirklich sei, weil man ja schon die dollsten Sachen erlebt habe- dass Leute entweder Fake-Fotos oder aber 20 Jahre alte Fotos reinstellen und in Wahrheit nun 30 Kilo schwerer und 20 Jahre älter sind. Er meinte, das habe er nicht nötig, da könne ich drauf vertrauen. Blockierte mich und ich hörte nie wieder was von ihm
2) Ray. Nigeria-Mafia. War aber von vornherein klar, ich hatte nur etwas Lust ihn zu ver......und wartete geduldig wann der Spruch mit der kranken Mutter kommt. Hatte dann aber irgendwann keinen Bock mehr und brach alles ab.
3)Weiß nicht mehr wie der hieß. Gestand mir seine Vorliebe für Nylons. Bei sich selber
4)Einer wollte sich sofort nach einem Tag unbedingt mit mir treffen, drängelte, nervte immer wieder. Als ich meinte, ich möchte erst ein bisschen mit ihm schreiben, blockierte er mich
5)Dann die 50% die alle vergeben/verheiratet/fest liiert sind
6) die nach einem Satz hallo wie geht´s sofort zur Sache kommen, dass sie S. suchen und dann total erstaunt und beleidigt sind dass man da etwas distanziert reagiert
7) und einer, der es wirklich geschafft hat, mir ein bisschen das Herz zu brechen. Aber das ist ein ernsteres Thema und gehört nicht in diese Riege der Schwachmaten

Übrigens berichten mir viele Männer, dass auch sie Probleme mit den Frauen haben. Entweder schreiben sie nach 3 Schriftwechseln aus dem Nichts heraus ich liebe dich und wollen alles sofort eintüten als feste Beziehung oder es sind auch gewerbliche Damen unterwegs, die ihre Dienste entgeldlich anbieten.
Online-Dating= Haifischbecken !

24.05.2019 18:14 • x 5 #3


NurBen
Zitat von hit:
als es dann zum treffen kommen sollte, kam d
ne komische ausrede, mein bauchgefühl wurde komisch und alle alarmglocken klingelten grell!

So leid mir das tut, aber das ist gängige Praxis auf Singlebörsen.
Man schreibt und versteht sich gut, doch wenn es dann um ein Treffen geht, wird sich tot gestellt.

Zitat von hit:
er hat meine tochter angeflattert. . bin zusammengebrochen
wie kann man nur so krank sein

Weiß er denn, dass es deine Tochter ist?

Zitat von hit:
wer hat was ähnliches erlebt, was ist der kick für die männer?

Vermutlich nichts Anderes, als bei vielen Frauen auch. Bauchpinselei, Marktwert schätzen, etc...

24.05.2019 18:15 • #4


Otto_Feige
Seh ich ähnlich wie @Grinch - und nicht alle Männer sind so wie @hit schreibt, und auch nicht alle Frauen, die sich dort tummeln, haben ehrenwerte Absichten.
Hab schon gehört, dass verliebte Frauen dort auch Geld an Kerle überwiesen haben, weil es denen angeblich momentan flautemäßig schlecht ginge.
Ein gesundes Misstrauen ist daher nie ein Fehler. Und Bauchgefühl sollte man sich, trotz der darin flatternden Schmetterlinge, anhören.

24.05.2019 18:19 • x 1 #5


hit
hi, danke, deine ausführungen waren echt hilfreich....der typ war so crazy, hat genau gewusst welche knöpfe er bei mir drehen muss, bin sonst eher spröde....

24.05.2019 18:36 • #6


G
Zitat von hit:
hi, danke, deine ausführungen waren echt hilfreich....der typ war so crazy, hat genau gewusst welche knöpfe er bei mir drehen muss, bin sonst eher spröde....


Das passiert, ist oft nicht gewollt. Da spielen dann auch beide mit. Verliebte Frauen, wie auch Männer sind leichte Beute. Ein dickes Fell beim Umgang mit diesen Medien ist wichtig. Dazu ein rasches Treffen.

24.05.2019 18:41 • #7


hit
ja, meine tochter hatte pseudonym, er wusste nicht wen er anflirtet....
aber meine tochter kannte seinen namen, shirt happens
aber da war doch was, er war sowas auf meiner wellenlänge, das kann man doch nicht alles spielen, einfach abrufen?
bin sehr sensibel wenn es um gespräche geht, ein falsches wort und bin abgetörnt

24.05.2019 18:46 • #8


Otto_Feige
C'est la vie, mondamin

24.05.2019 18:54 • x 1 #9


G
Zitat von hit:
aber da war doch was, er war sowas auf meiner wellenlänge, das kann man doch nicht alles spielen, einfach abrufen?


Hat er auch nicht. Das ist wie ein Gespräch was sich auch woanders ergeben kann. Da kommt eine rosarote Brille und ein nicht reales Bild zustande. In manchen Fällen klappt das auch. Hier war eben der Teufel drin.

24.05.2019 18:55 • x 2 #10


Otto_Feige
Zitat von Grinch:
aber da war doch was, er war sowas auf meiner wellenlänge, das kann man doch nicht alles spielen, einfach abrufen?


Ich kenne Vertreter beider Geschlechter, die das aber drauf haben. Es kommt drauf an, wie lang du auf so einer Plattform bist mit welchen Absichten - un irgendwann wird's Routine.

Lies mal was über die Charaktere und Vorgehensweise von Heiratsschwindlern.

24.05.2019 19:12 • x 1 #11


hit
ja das ist so eine extremerfahrung, trotzdem bleibt die frage: wieso macht das ein cooler, gebildeter, gutaussehender mann? um mich ins bett zu kriegen? hätte mich nicht mehr gewehrt! er ging aber dann dem treffen aus dem weg, obwohl er davor täglich 6 stunden mit mir gechattet hat

24.05.2019 19:40 • #12


Otto_Feige
Zitat von hit:
ja das ist so eine extremerfahrung, trotzdem bleibt die frage: wieso macht das ein cooler, gebildeter, gutaussehender mann?


Woher weißt du, dass er cool, gebildet, gutaussehend ist? Ich denke, ihr habt euch nicht getroffen?
Woran machst du Bildung fest? Oder hattest du vielleicht bloß die Rosa-Brille auf?

24.05.2019 19:51 • #13


E
Zitat von hit:
um mich ins bett zu kriegen? hätte mich nicht mehr gewehrt!


Tja...das hat er vielleicht gemerkt. Und hat dann das Interesse verloren. Nicht alle Männer finden sowas prickelnd...

24.05.2019 19:54 • x 1 #14


B
Einfach nur Ego Push.Wenn sich eine Frau so in eine Chatbekanntschaft verliebt, dann ist es doch schmeichelhaft. Und bei mehreren Bekanntschaften steigert es den Push noch mal mehr.

24.05.2019 19:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag