Zitat von hit:wer hat was ähnliches erlebt, was ist der kick für die männer?
Online-Dating und seine Tücken. Wenn man mit einer gesunden Skepsis daran geht, kann es ganz witzig sein. Aber bei mir brauchte es auch einige Erfahrungen um so abgeklärt zu werden. Ein paar Beispiele aus meinem Repertoire:
1) Tom. Wollte mich nach einem Tag schreiben mit seinem Cabrio abholen und eine Spritztour machen. Kam für mich natürlich überhaupt nicht in Frage. Danach wollte er mic auf einen Sekt auf sein Segelboot einladen. Ich fragte ihn,ob er das auf dem Foto wirklich sei, weil man ja schon die dollsten Sachen erlebt habe- dass Leute entweder Fake-Fotos oder aber 20 Jahre alte Fotos reinstellen und in Wahrheit nun 30 Kilo schwerer und 20 Jahre älter sind. Er meinte, das habe er nicht nötig, da könne ich drauf vertrauen. Blockierte mich und ich hörte nie wieder was von ihm
2) Ray. Nigeria-Mafia. War aber von vornherein klar, ich hatte nur etwas Lust ihn zu ver......und wartete geduldig wann der Spruch mit der kranken Mutter kommt. Hatte dann aber irgendwann keinen Bock mehr und brach alles ab.
3)Weiß nicht mehr wie der hieß. Gestand mir seine Vorliebe für Nylons. Bei sich selber
4)Einer wollte sich sofort nach einem Tag unbedingt mit mir treffen, drängelte, nervte immer wieder. Als ich meinte, ich möchte erst ein bisschen mit ihm schreiben, blockierte er mich
5)Dann die 50% die alle vergeben/verheiratet/fest liiert sind
6) die nach einem Satz " hallo wie geht´s" sofort zur Sache kommen, dass sie S. suchen und dann total erstaunt und beleidigt sind dass man da etwas distanziert reagiert
7) und einer, der es wirklich geschafft hat, mir ein bisschen das Herz zu brechen. Aber das ist ein ernsteres Thema und gehört nicht in diese Riege der Schwachmaten
Übrigens berichten mir viele Männer, dass auch sie Probleme mit den Frauen haben. Entweder schreiben sie nach 3 Schriftwechseln aus dem Nichts heraus "ich liebe dich" und wollen alles sofort eintüten als feste Beziehung oder es sind auch gewerbliche Damen unterwegs, die ihre Dienste entgeldlich anbieten.
Online-Dating= Haifischbecken !