69

Single-Plattform, wurde gebencht!

E-Claire
Hey Hit, nicht böse sein, Du bist sicher eine sehr nette und smarte Frau.

Zitat von hit:
good humanes love the bad one
ist einer der blödesten Sätze und Ausreden, die in in letzter Zeit gesehen habe.
Erstens hat Euer Herumgeplänkel viel mit Wollen meinetwegen Begehren, mit Gewinnen und wer wem über bzw unterlagen ist, zu tun, aber wirklich wenig mit Liebe und zweitens, wenn Du Dich auf diese Nummer unbedingt einlassen willst, ist das völlig ok, aber verkauf Dir das doch nicht selbst als eine pseudo-aufopferungs-Geschichte, bei der Du, die gute, den bösen liebst.

Du magst im Moment, obwohl Du eigentlich ne Beziehung suchst, keine Verantwortung übernehmen, dich aus ner Situation rauszuziehen, die das sehr offensichtlich nicht bietet.
Finde ich verständlich, passiert vielen.

Macht dich aber nicht zur Guten .

27.05.2019 21:31 • x 2 #76


Barbina
Zitat von hit:
liebste barbuda, du sprichst mir direkt aus meinem herzen.....
hab ihn auf tochter angesprochen, aber er muss auch noch heimlich psychologie studiert haben.... er verdreht immer alles und ich bin nur noch unterlegen,....aber du hast soooooo recht will es bis zum bitteren ende durchziehen, will/brauch das....aber bin grad dabei es anders zu sehn: höchste priorität: 6 mit ihm, klar klingt billig, aber ich war die letzten 35 jahre sowas von brav! ich will nur noch: Mädchen just wanne have fünf, bin ein total anderer mensch geworden die letzten 8 wochen....von der raupe zum schmetterling.....


Hm, wie hatte er sich denn da rausgeredet? Und wie fühlst Du da als Mutter?

Sehe die Sache cool. Date erstmal noch andere Männer, Du brauchst offensichtlich einen Ausgleich für die letzten 35! Jahre.

Und: eine Psychotherapie! Du hast was aufzuarbeiten.

27.05.2019 21:33 • #77


A


Single-Plattform, wurde gebencht!

x 3


D
Hit, stell' den Wein weg und überlege ernsthaft, ob Du Dich morgen noch gerne anschauen magst.
Wenn Du Sechs willst, brauchst Du diesen professionellen online-Aufreisser nicht, mach' Dich am WE nett zurecht und geh' tanzen.
Der Kerl ist kein Psychologe sondern ein routinierter online-Profi, die gibt es zuhauf!

In Deinem aktuellen Zustand mache selbst ich Dich klar.
Du wirst erst zum Schmetterling, wenn Du niemanden (!) mehr brauchst.
Und das dauert halt.

27.05.2019 21:35 • x 1 #78


hit
meine antwort war weg, dann nochmal, du kennst nur ein puzzleteil von 1000 von mir, alles andere würde auch den rahmen sprengen.....nein meine kinder sind mein höchstes gut....tochter hat sich nur angemeldet damit sie mein profil ansehen kann, wir sind beste freundinnen....ich bin selbstbewusst und habe einen guten job, aber wenn dich das leben so schlägt wird jeder zerbrechlich wie glas.... es ist nie leicht sich komplett in ein anderes schicksal hineinzuversetzen, aber eine neutrale, außenstehende meinung tut immer auch gut, eins weiß ich bereits, bin 99% auf dem holzweg, will aber die 1% auf den tollsten mann eber nicht aufgeben...

27.05.2019 22:14 • #79


Barbina
Zitat von hit:
eins weiß ich bereits, bin 99% auf dem holzweg, will aber die 1% auf den tollsten mann eber nicht aufgeben...


mach das!

Aber VERSUCHE, es auf der Online-Ebene zu halten, und hoffe auf nichts anderes.
zieh Dir DEIN positives Ding daraus.

27.05.2019 22:21 • #80


EM_1966
Zitat von hit:
ich will nur noch: Mädchen just wanne have fünf, bin ein total anderer mensch geworden die letzten 8 wochen....von der raupe zum schmetterling.....

Kann ich ja durchaus nachvollziehen...sich auszuleben nach längerer Durststrecke. Aber warum suchst du da nicht einfach mal in bestimmten Foren, bei denen es tatsächlich NUR um unverbindlichen S geht ? Oder probier einen E. Typen aus...dann ist von vornherein klar, dass es kein Gefühlschaos geben kann (oder zumindest sollte). Was du da mit dem Typen beschreibst, klingt einfach irgendwie nicht gut...

28.05.2019 00:35 • #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag