69

Single-Plattform, wurde gebencht!

NurBen
Zitat von Kaetzchen:
Mein Rat daher immer an alle Onlinedater - nicht zu viel schreiben vor dem ersten Treffen, nicht zu lange damit warten. Wer sich nicht treffen will/kann und immer Ausflüchte sucht - abhaken. Aber niemals anfangen, eine virtuelle Beziehung aufzubauen. Das ist immer eine Seifenblase, die der Realität in 99,9% der Fälle nicht standhalten wird.

Mir fällt da immer wieder der Satz von einen Bekannten ein:
Wenn eine Frau nicht weiß, wann sie Zeit für dich hat, wird sie niemals Zeit für dich haben.
Nichts ersetzt ein reales Treffen. Und je mehr man schreibt, desto größere Erwartungen hat man vom Gegenüber.
Und das Risiko, dass das virtuelle Bild vom Gegenüber nicht dem realen Bild entspricht, wächst.

Kommt es nach endlosen Geschreibe doch zum Treffen, wird man wahrscheinlich enttäuscht.
Kommt es gar nicht erst zum Treffen, ist man ebenfalls enttäuscht.

Es ist manchmal recht schwierig zu unterscheiden ob jemand wirklich gerade keine Zeit hat oder es sich nur um eine Ausrede handelt. Daher sollte man Aussagen auch mit einer gesunden Skepsis hinterfragen. Wenn jemand beispielsweise stundenlang schreiben kann, aber keine Zeit für ein Treffen hat, läuten bei mir die Alarmglocken.

25.05.2019 11:29 • #31


K
Zitat von hit:
Alles wie nach Lehrbuch: heul ihm nicht nach, zieh mich wieder anziehend an und melde mich bei Single-Plattform an!


Zitat von hit:
Wollte nur nette Leute kennenlernen, keinen neuen Typen, so hab ichs auch in mein Profil geschrieben


War wohl alles etwas zu vorschnell oder?
Dass du dich auf einer Singlebörse anmeldest um einfach neue Leute kennenzulernen glaube ich dir irgendwie nicht.

Wie wäre es denn Dir einfach etwas Zeit zu geben bis du wieder etwas stabiler bist nach deiner Trennung?
Hört sich alles an wie Vom Regen in die Traufe.

25.05.2019 11:35 • x 1 #32


A


Single-Plattform, wurde gebencht!

x 3


N
Zitat von hit:
heul ihm nicht nach, zieh mich wieder anziehend an und melde mich bei Single-Plattform an!



Normal oder

25.05.2019 11:47 • #33


Otto_Feige
Zitat von nmp:
heul ihm nicht nach, zieh mich wieder anziehend an und melde mich bei Single-Plattform an!


Und ich dachte bisher immer, das sei typisches Kerls-Verhalten.

Langsam mag ich Emanzipation nicht mehr

25.05.2019 11:57 • #34


fe16
Zitat von Otto_Feige:

Und ich dachte bisher immer, das sei typisches Kerls-Verhalten.

Langsam mag ich Emanzipation nicht mehr


Und so was aus der Feder einen Mannes .

Männer dürfen das , und Frauen kochen oder wie ?

Klasse

Ich aber sehe es wie Körperklaus
Meine liebe TE

Nur um nicht alleine zu sein sich einem Dating dings da anzumelden .

Du ziehst an , was du du ausstrahlst
Sei der Idee dankbar das deine Tochter sich angemeldet hat , der Schwindel aufflog und du nicht NOCH mehr leidest , als du vielleicht leidest

Meine Meinung

25.05.2019 12:35 • x 1 #35


Otto_Feige
Zitat von fe16:
Und so was aus der Feder einen Mannes .

Männer dürfen das , und Frauen kochen oder wie ?


Ja, sowas kann nur aus der Feder eines Mannes stammen.
Und dann lies bitte korrekt. Es ging um vermeintlich typisches Kerls-Verhalten. Du weißt schon, was Ironie bedeutet?
Ich mein, wenn du kochen kannst, dann darfst du auch kochen. Von mir aus auch gerne aus Wut über meine Bermerkungen.

25.05.2019 12:40 • #36


fe16
Zitat von Otto_Feige:

Ja, sowas kann nur aus der Feder eines Mannes stammen.
Und dann lies bitte korrekt. Es ging um vermeintlich typisches Kerls-Verhalten. Du weißt schon, was Ironie bedeutet?
Ich mein, wenn du kochen kannst, dann darfst du auch kochen. Von mir aus auch gerne aus Wut über meine Bermerkungen.


Ich lese und du liest auch
Sehr schön

Und wenn du meine Ironie nicht lesen kannst , dann ist das dein Ding .
Und mal so ganz neben bei bemerkt
Ich kann nicht kochen , werde nie kochen

Und die Zeiten wo ich vor Wut über Kommentare geschäumt habe sind vorbei

25.05.2019 13:02 • #37


G
Zitat von fe16:
Du ziehst an , was du du ausstrahlst


Besser das, als gar nichts anziehen. Oh je, hat der Spruch einen Bart

25.05.2019 13:07 • #38


K
Liebe TE,

Du wurdest auch nicht gebencht , du hast dich schlichtweg verarschen lassen.
Und nein, du wurdest nicht verarscht , du hast es machen lassen .
Deine Bedürftigkeit hat es dir ermöglicht dich auf einen idioten einzulassen und genau diese Bedürftigkeit lässt dich das von dir geschilderte sogar als Benching empfinden.

25.05.2019 13:14 • x 1 #39


Fanta1
Zitat von Körperklaus:
Deine Bedürftigkeit hat es dir ermöglicht dich auf einen idioten einzulassen und genau diese Bedürftigkeit lässt dich das von dir geschilderte sogar als Benching empfinden.

Ja, ist jetzt etwas hart, aber trifft es im Kern. Die TE hat sich voll in dieses Techtelmechtel hineingestürzt, direkt schon die halbe Nacht gechattet, im Grunde ununterbrochen, wie sie selber sagt direkt über S... gesprochen und ihm ( das ist jetzt allerdings nur Vermutung) wahrscheinlich schon deutlich zu verstehen gegeben wie g.. sie ihn findet. Dass es deutlich besser ist, sowas etwas langsamer und distanzierter anzufangen, hat sie jetzt wohl gelernt.

25.05.2019 13:28 • x 1 #40


K
Zitat von Fanta1:
ist jetzt etwas hart


Ja, das stimmt- es war etwas hart formuliert.
Bloß nervt es mich manchmal zu lesen, dass man doch so arm ist und so und so behandelt wurde obwohl man eigentlich dem gegenüber Tür und Tor öffnet mit seinem eigenen Verhalten.

25.05.2019 13:33 • #41


fe16
Zitat von Grinch:

Besser das, als gar nichts anziehen. Oh je, hat der Spruch einen Bart



Wie schon mal erwähnt


DU kannst es ja überlesen und brauchst dich nicht dran auf hängen

Deiner wegen werde ich meine Sprüche nicht ändern

25.05.2019 14:14 • #42


Konrad
Wir hier in den Foren raten Uns gegenseitig wenn wir merken das ein Mitglied bedürftig ist in helfender Absicht erst mal Abstand vom alten Leben zu finden und lernen mit sich selbst zufrieden zu sein , das heißt gut ohne Partner leben zu können , den Partner als Ergänzung zu einem Zufriedenen Leben sehen.

Der Bedürftige sieht den Partner als mittel zu einem Glücklichen leben. Das geht in die Hose mit einer Neuerwerbung.
Scheinbar schreiben nahezu alle hier in Ihre Profile das sie an Freundschaften interessiert sind, suchen diese Freundschaften aber oft im Onlinedating wo die Leute Ambivalent sind. Genauso wie die Leute es waren als sie hier Aufgeschlagen sind.

Dieses Euphorische , nahezu Histrionische Verlieben findet man auch hier gelegendlich, dabei wird der Ansatz von Freundschaften finden mit dem man in Trennungsschmerz.de gegangen ist völlig Beiseite gelegt und die fata Morgana im Online Dating bevorzugt.
Verabredet und Trefft Euch doch hier , Trennungsschmerz de Ist so Aufgebaut das in den Foren von oben nach unten vom ersten Trennungsschmerz über Erholung bis zur Neuvermählung alles möglich ist, unter Konrolle. Schräge Vögel keine Chance.
Über Freundschaften dauert es länger, aber die Wahrscheinlichkeit von euphorischem Verlieben sinkt.

25.05.2019 15:39 • x 2 #43


hit
deine message ist so cool, das triffts auf den punkt....
danke, danke

25.05.2019 17:15 • #44


G
Zitat von hit:
deine message ist so cool, das triffts auf den punkt....


Das sage ich immer zwischen den Zeilen.

25.05.2019 17:19 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag