NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14485
Zitat von Kaetzchen:Mein Rat daher immer an alle Onlinedater - nicht zu viel schreiben vor dem ersten Treffen, nicht zu lange damit warten. Wer sich nicht treffen will/kann und immer Ausflüchte sucht - abhaken. Aber niemals anfangen, eine "virtuelle Beziehung" aufzubauen. Das ist immer eine Seifenblase, die der Realität in 99,9% der Fälle nicht standhalten wird.
Mir fällt da immer wieder der Satz von einen Bekannten ein:
"Wenn eine Frau nicht weiß, wann sie Zeit für dich hat, wird sie niemals Zeit für dich haben."
Nichts ersetzt ein reales Treffen. Und je mehr man schreibt, desto größere Erwartungen hat man vom Gegenüber.
Und das Risiko, dass das "virtuelle Bild" vom Gegenüber nicht dem "realen Bild" entspricht, wächst.
Kommt es nach endlosen Geschreibe doch zum Treffen, wird man wahrscheinlich enttäuscht.
Kommt es gar nicht erst zum Treffen, ist man ebenfalls enttäuscht.
Es ist manchmal recht schwierig zu unterscheiden ob jemand wirklich gerade keine Zeit hat oder es sich nur um eine Ausrede handelt. Daher sollte man Aussagen auch mit einer gesunden Skepsis hinterfragen. Wenn jemand beispielsweise stundenlang schreiben kann, aber keine Zeit für ein Treffen hat, läuten bei mir die Alarmglocken.
Normal oder 

Besser das, als gar nichts anziehen. Oh je, hat der Spruch einen Bart