69

Single-Plattform, wurde gebencht!

L
Ich wusste nicht, dass Alk. bei dir diese Rolle spielt. Bitte entschuldige meinen Kommentar oben.

Aber lass dir da bitte helfen und ich bin immer noch der Meinung, lasse die finger von diesem Mann. Er tut dir nicht gut. Schon gar nicht in der Kombination mit Wein.

26.05.2019 12:29 • x 3 #61


K
Zitat von hit:
hi e-claire,
alles was du sagst, seh ich auch so....er ist pures gift für mich!
darf keine zeile mehr lesen und nix mehr beantworten......sonst hört der schmerz nie auf....
danke euch sehr, werde nie verstehen wieso es auf dieser welt soviel kaputte menschen gibt
die gefühle eines anderen mit voller absicht so zu verletzen ist sowas von unterirdisch

es/er hat was teuflisches.....geh ab sofort in den entzug....von ihm und kein wein mehr


Ohne Dir persönlich nahe treten zu wollen.
ich möchte dich nicht als kaputt bezeichnen aber du wirkst auf mich unaufgeräumt/ nicht sortiert.
Und genau das Sendest du aus und empfängst, wie aktuell, ähnliches.

26.05.2019 12:33 • x 3 #62


A


Single-Plattform, wurde gebencht!

x 3


hit
zurzeit als seelentröster, geht natürlich immer in die hose, nein bin und werde kein akku, will das auch nicht und werde es in zukunft sein lassen, bevor ich da noch tiefer reinrutsch....

26.05.2019 16:34 • #63


K
Ist dass hier echt alles Echt ?
Denke dass Forum ist wirklich zu überdenken!

26.05.2019 17:20 • #64


Ema
Zitat von KoSch:
Ist dass hier echt alles Echt ?
Denke dass Forum ist wirklich zu überdenken!


Nee. Glaube nicht, dass hier alles echt ist. Im Forum nicht und in diesem Thread schon gar nicht.

26.05.2019 17:32 • x 3 #65


hit
....das ist kein fake, habe in anderen foren noch viel krassere sachen gelesen!
bin einfach nur unglücklich verliebt, das passiert jeden tag tausenden von menschen!
unglücklich verliebt steht für so vieles, aber es ist doch irgendwie immer das gleiche: einer will mehr als der andere bereit ist zu geben PUNKT

27.05.2019 17:06 • #66


L
Zitat von hit:
nix leider hör nur steve miller band! wieso.....


Also guter Musikgeschmack, darauf lässt sich aufbauen!

Beim online-Dating braucht es vor allem eines: brettharte Grenzen, um sich vor allen möglichen Skurrilitäten zu schützen insbesondere sich einzubilden, man hätte sich in irgendwen unsterblich verliebt, wo von außen glasklar ersichtlich ist, dass es das nicht sein kann.

Normale Anbahnung sieht so aus:

Man schreibt wenige Tage, dann telefoniert man oder macht gleich ein Treffen aus.

Man trifft sich und bei Gefallen gibt es recht schnell und problemlos weitere Treffen.

Keine 6Geschichten, keine Affären, kein Freundschaft+ etc.

Wenn es schwierig, komisch, anstrengend wird - IMMER für alle Zeit verabschieden. Ich habe noch nie erlebt, dass aus so einem Murks noch irgendwas wurde außer viel Herzschmerz und vertane Zeit!

27.05.2019 17:17 • x 1 #67


hit
hi leilani, geb dir 100% recht, liest sich superlogisch und einfach dein rezept ABER wenn da einer/eine kommt die auf einmal soooooowas auf deiner wellenlänge ist, egal ob einbildung oder nicht (alles kann man sich sowieso nicht nur einbilden) und dir wurde gerade dein kompletter selbstwert geklaut, dann bist du sowas von empfänglich! ich kann es garnicht ausdrücken, kann nicht mehr schlafen, denke eine million gedanken an ihn....melde mich jetzt nur noch wenn er sich meldet und ein paar stunden später.....neue strategie, ich will ihn oder wenigstens sein geheimnis lüften.....good humanes love the bad ohne....da ist was dran, bin einfach so ausgehungert nach liebe, dass ich komplett bei ihm abdrehe

27.05.2019 19:00 • #68


Fanta1
Zitat von hit:
bin einfach so ausgehungert nach liebe, dass ich komplett bei ihm abdrehe

Ehrlich gesagt habe ich vor einigen Jahren auch so eine peinliche Geschichte gehabt, habe mich auch komplett zum Affen gemacht. Es war so übel, dass ich sogar eine Therapeutin aufsuchen musste, weil ich dachte, ich wäre nicht mehr ganz dicht und weil ich sowas wie liebessüchtig war. Die Therapeutin guckte mich ganz ruhig an und sagte: Sie machen sich gerade komplett lächerlich. Er ( an dieser Stelle nannte sie seinen Namen) lacht über sie, er spielt mit Ihnen, wahrscheinlich macht er sich sogar mit anderen lustig über Sie. Ich fand das zwar hammerhart, hatte gedacht, wir machen jetzt Gesprächstherapien oder arbeiten meine Vergangenheit auf aber nichts dergleichen. Relativ konsterniert ging ich raus, fasste den Entschluss, die blöde Kuh nie wieder aufzusuchen. Aber gleichzeitg schämte ich mich unendlich, weil ich genau wusste, wie Recht sie hatte. Von dem Tag an war ich geheilt, ich brauchte einfach mal die knallharte Meinung einer Expertin. Ab da war ich frei, emotional unabhängig. Ich schickte ihr einige Wochen später eine Dankes-Mail.

27.05.2019 19:15 • x 1 #69


L
Zitat von hit:
ABER wenn da einer/eine kommt die auf einmal soooooowas auf deiner wellenlänge ist, egal ob einbildung oder nicht (alles kann man sich sowieso nicht nur einbilden)


Dann ist das auch so. Aber ob das als gutes Paar passt, ist nun mal die weitaus wichtigere Frage.

Und wenn du jetzt schon total am Abdrehen bist, weil er sich undurchschaubar verhält, dann liegt es nicht daran, dass er so ein wahnsinnig interessanter Mensch ist, sondern weil er sich dir nicht öffnen will.

Jetzt kannst du natürlich deine Energie verschwenden, noch ewig rummachen, mit dem gleichen Ergebnis: es wird nichts.

In einem Jahr ist er dir sicherlich egal und du hängst am Nächsten...

Wenn dir das Spaß macht, dann ist ja alles supi. Ich würde aber immer daran denken, dass die dadurch verschwendete Lebenszeit dir niemand wiedergeben kann. Die ist weg - an jemanden, der wahrscheinlich nur sehr wenig über dich nachdenkt und den es wahrscheinlich auch nicht interessiert.

Deine Zeit ist sicherlich besser angelegt, wenn du mal in youtube rumstöberst - dir Geschichten über Liebeskummergeschichten anschaust.

27.05.2019 19:37 • x 1 #70


Barbina
@ hit,
ich mag Deinen durchschlagenden Schreibstil, der macht BOFF! - und das geht Deinem Phantom-Mann vermutlich ähnlich.

Aber er will gar nicht mehr als das, was ihr da miteinander online habt.

Und das will er offensichtlich auch mit anderen Frauen - online.

Das entwertet Dich bzw. Euren Kontakt aber keineswegs. IHR habt halt EURE Verbindung.

Problem ist nur, dass DU offensichtlich mehr möchtest als das.

Sonst würde ich ja sagen: Hey, genieß einfach das Ding mit dem Mann! Wieso machst Du Dich denn zum Opfer?
Ist doch super! ordentlich Gefühls-und 6 Pusch direkt nach einer Trennung - und zwar OHNE Reality - für die es ohnehin für Dich viel zu früh wäre.
Ich würde die Sache weiter treiben OHNE Erwartungen für die Realität.
Aber wie gesagt: Wenn Du das nicht abkannst, denn nicht.
DANN Kontakt kappen.

(Aber bitte rede Dir NICHT ein, dass Du so eine distanzierte Haltung einnehmen kannst, wenn das nicht so ist)


und Tschuldigung, falls ich es überlesen habe:
Hast Du ihm inzwischen erzählt, dass er Deine Tochter angeschrieben hat?
DAS würde ich sofort machen!

Und zwar mit Humor.

27.05.2019 19:45 • #71


Solskinn2015
@Fanta1

Genau. Wenn ich zuviel über die EX lamentierte, sagten die erfahrenen Kolleginnen: Sol gleich hauen wir Dir genau zwischen die Augen. Dann sollte es bei Dir wieder gehen.

27.05.2019 19:47 • #72


D
TE, die Trennung von Deinem Mann ist erst wenige Wochen her, warum schmeisst Du Dich denn jetzt schon in dieses Haifisch-Becken?
Lass' doch erst einmal die Trennung mit ihren Verletzungen verheilen und vernarben, das kann Monate oder auch Jahre dauern, ja, das ist eine Durststrecke.
Aber Deinen Durst nach Liebe, nach angenommen werden und nach Zweisamkeit, den haust Du ungefiltert in die Tasten, begießt diesen Durst noch mit Alk, das ist der Nährboden für schlimme Geschichten und verzweifelte/peinliche Aktionen.
Du bist halt alleine, ein gefundenes Fressen für die 90% schräge Vögel, die dort fischen gehen.
Fast jeder hat dort schon herum gechattet, fast jeder holte sich auch eine blutige Nase, zumal als Neuling.

Online etwas Solides aufzutun, ist ein 6er im Lotto.
Dort tummeln sich schräge fe., Gebundene, Verheiratete, verkrachte Existenten, Player, Egomanen, Pubertierende mit fake Altersangaben, Liebhaber der besonderen Fotografie, Schwätzer, Gestörte mit Wunsch-Existenzen, und, und, und...

Ich rate Dir, lade Dir nicht zusätzlich zu Deinen Hausaufgaben in Sachen Trennungsbewältigung noch Kümmernisse und diverse Kater obendrauf.
Besser, Du gehst irgendwann verheilt und gestärkt auf der freien Wildbahn auf die Suche.
Kurse, Sport, Wandergruppen, Kochgruppen, Weinprobe, Single-Urlaub: es wird sich schon was finden, wenn die Zeit reif ist.

27.05.2019 19:51 • x 1 #73


hit
liebste barbuda, du sprichst mir direkt aus meinem herzen.....
hab ihn auf tochter angesprochen, aber er muss auch noch heimlich psychologie studiert haben.... er verdreht immer alles und ich bin nur noch unterlegen,....aber du hast soooooo recht will es bis zum bitteren ende durchziehen, will/brauch das....aber bin grad dabei es anders zu sehn: höchste priorität: 6 mit ihm, klar klingt billig, aber ich war die letzten 35 jahre sowas von brav! ich will nur noch: Mädchen just wanne have fünf, bin ein total anderer mensch geworden die letzten 8 wochen....von der raupe zum schmetterling.....

27.05.2019 20:12 • #74


L
Zitat von hit:
hab ihn auf tochter angesprochen, aber er muss auch noch heimlich psychologie studiert haben.... er verdreht immer alles und ich bin nur noch unterlegen,....aber du hast soooooo recht will es bis zum bitteren ende durchziehen, will/brauch das....aber bin grad dabei es anders zu sehn: höchste priorität: 6 mit ihm, klar klingt billig, aber ich war die letzten 35 jahre sowas von brav! ich will nur noch: Mädchen just wanne have fünf, bin ein total anderer mensch geworden die letzten 8 wochen....von der raupe zum schmetterling.....


Wie alt ist denn deine Tochter?

Finde deine Haltung schon was problematisch. Ein - sorry - alter Knacker gräbt deine blutjunge Tochter online an - die weiß natürlich davon - und du willst ihn jetzt unbedingt ins Bett bekommen?

Hast du keinen Beschützerinstinkt gegenüber deiner Tochter? Für mich hört sich das - na ja - ungesund an.

Auf jeden Fall bist du eine 1A Kandidatin dafür, hier in den nächsten Monaten mit zig Threads aufzuschlagen.

Du sehnst dich ja geradezu nach Stress und Problemen....

27.05.2019 20:20 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag