69

Single-Plattform, wurde gebencht!

hit
hi fanta1, das war wirklich zu hart....wollte keine beziehung, aber der typ hat mich angeschrieben und jedes seiner worte fand ich mega....ich war natürlich nicht bei mir selbst, alles andere als gefestigt etc., nur das war mein manko, gleich nach den ersten sätzen hätte ich die reiseleiter ziehen sollen? wir haben nicht nur über 6 gesprochen, aber natürlich auch über 6, im nachhinein ist eine analyse immer einfach: bin da so drauf angesprungen, weil ich die letzten jahre quasi kein S. mehr hatte

25.05.2019 17:26 • #46


Armineh
Aber du weisst ja jetzt einfach fürs nächste Mal besser Bescheid. Und weisst, wie du dich verhalten kannst, bzw was du besser nicht mehr machst.

Hast du dich in die Vorstellung verliebt?

25.05.2019 17:37 • x 1 #47


A


Single-Plattform, wurde gebencht!

x 3


hit
ja, aber ich komm grad wieder runter, es gibt halt sehr manipulative menschen, war wie ein schaf, lerne aber immer aus fehlern, immer!

25.05.2019 18:03 • #48


B
Also hast du als erwachsene Frau keine Entscheidungen getroffen, sondern wurdest manipuliert und kannst da überhaupt nichts für? Bisschen einfach diese Sichtweise.

25.05.2019 19:52 • x 3 #49


Konrad
Sie ist soo lieb das sie dem netten Vertreter an der Türe alles Unterschreibt, wenn er nur etwas auf sie Eingeht.
Wo wohnt sie eigendlich
Schmiert sie mir ein Bütterken
Der Kerl der dich Hypnotisiert hat Hit , der hat echt einen an der Waffel, sowas liebes wie Du ist mir noch nie Zugelaufen, Zutraulich wie die Heidi von der Alm.

25.05.2019 21:24 • #50


hit
ihr seid alle so crazy drauf, bin immer dankbar für hilfe ABER bin auch wirklich nicht doof...meine devise ist immer: keiner darf über einen urteilen, der nicht genau die gleichen vorraussetzungen hatte, und den gibts nicht, trotzdem ist eine neutrale sicht immer gut und jetzt haltet euch fest: wir appen wieder, können nicht ohne einander! er schreibt mich immer mal wieder an und ich kann ihm einfach nicht widerstehen! er ist mein traum, meine erfüllung, bin verloren.....ohne ihn

25.05.2019 22:40 • #51


K
Zitat von hit:
ihr seid alle so crazy drauf, bin immer dankbar für hilfe ABER bin auch wirklich nicht doof...meine devise ist immer: keiner darf über einen urteilen, der nicht genau die gleichen vorraussetzungen hatte, und den gibts nicht, trotzdem ist eine neutrale sicht immer gut und jetzt haltet euch fest: wir appen wieder, können nicht ohne einander! er schreibt mich immer mal wieder an und ich kann ihm einfach nicht widerstehen! er ist mein traum, meine erfüllung, bin verloren.....ohne ihn


Hast du was geraucht?
Bzw. was hast du geraucht?

25.05.2019 22:43 • x 4 #52


hit
nix leider hör nur steve miller band! wieso.....

25.05.2019 23:05 • #53


K
Zitat von hit:
nix leider hör nur steve miller band! wieso.....


Ach nur so^^

25.05.2019 23:05 • #54


_Lydia_
Zitat von hit:
nix leider hör nur steve miller band! wieso.....


Zum Beispiel weil du vor 5 Stunden noch schriebst, dass du immer aus deinen Fehlern lernst.
Und jetzt ist er deine Erfüllung, ohne die du nicht kannst?!

Ich habe auch direkt gedacht, trinkt sie?

25.05.2019 23:07 • x 2 #55


VictoriaSiempre
Irgendwie ist das ein typischer Freitagabend-Thread

25.05.2019 23:12 • x 1 #56


hit
ja trinke, toll bin nicht stolz drauf, er bringt mich zur verzweiflung, jetzt depesche mode
er bleibt sowas von unverbindlich, sagt aber er liebt mich!
ich will wirklich, wirklich nur noch sterben, solange solche freaks unterwegs sind, schlimmer wie breaking bad

26.05.2019 00:14 • #57


E-Claire
Zitat von hit:
ja trinke, toll bin nicht stolz drauf, er bringt mich zur verzweiflung, jetzt depesche mode
er bleibt sowas von unverbindlich, sagt aber er liebt mich!
ich will wirklich, wirklich nur noch sterben, solange solche freaks unterwegs sind, schlimmer wie breaking bad



Nun ja vermutlich braucht jeder ab und zu einen personal Jesus.
Wobei ich für meinen Teil da deutlich nen elektronischen Mönch bevorzuge.

Liebe TE,

ich bin die erste, die mit großer Begeisterung häufig mal zu tief ins Glas schaut. Aber hier mal ein kleiner Tip, Probleme können schwimmen! immer.

Und all diesen feinen Getränke, mögen es Hopfenkaltschalen, der schöne Zweigelt, der kühle Sauvignon Blanc oder ein feiner Schotte sein, sollen SPAß machen.

Wenn Du weinerlich oder gar verzweifelt durch solcherlei Genuss wirst, dann bitte vielleicht erst mal ne Runde die Finger davon lassen.

Was Mr Right Now angeht. Meine Vermutung: es gibt nur eine Kategorie von Männern, die den ganzen Samstagabend Nachrichten verschicken, solche nämlich, die vergeben ist.
Wenn Du Single bist, biste entweder unterwegs oder falls Du zu Hause geblieben bist, dann willst Deine Ruhe oder Du telefonierst.
(Insbesondere in der für uns passenden Alterskategorie).

Und bitte ein bißchen am Selbstwert arbeiten: willst Du echt nen Typen, der Dir, die vermeintlich drei großen Worte, das erste mal schriftlich in einem Chatprogramm mitteilt?
Vielleicht bin ich da altmodisch und ich erwarte sicher keine Rosen, aber so von Angesicht zu Angesicht (...)?

Sei Dir doch ein bißchen mehr wert und guck mal, Idioten gibt es wie Sand am Meer, für einen wie den findest Du innerhalb ganz kurzer Zeit Ersatz.

Alles Gute für Dich und ne kleine Aspirin rüber geschoben.

26.05.2019 08:37 • x 2 #58


hit
hi e-claire,
alles was du sagst, seh ich auch so....er ist pures gift für mich!
darf keine zeile mehr lesen und nix mehr beantworten......sonst hört der schmerz nie auf....
danke euch sehr, werde nie verstehen wieso es auf dieser welt soviel kaputte menschen gibt
die gefühle eines anderen mit voller absicht so zu verletzen ist sowas von unterirdisch

es/er hat was teuflisches.....geh ab sofort in den entzug....von ihm und kein wein mehr

26.05.2019 08:48 • #59


B
Trinkst du öfter?

26.05.2019 13:21 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag