69

Single-Plattform, wurde gebencht!

G
Zitat von hit:
täglich 6 stunden mit mir gechattet hat


Das ist mir hier im Forum passiert. Hinter den Kulissen läuft hier alles was man sich vorstellen kann.

24.05.2019 19:58 • #16


hit
ja egopush muss es sein und ja er war gebildet....ich bin diesbezüglich super feinfühlig, die art wie er kommuniziert hat war verdammt gut, gutaussehend natürlich nur, wenn es keine fake fotos waren, geh mal davon aus, denn wir haben uns immer wieder fotos geschickt!
und das mit dem 6 hat natürlich er eingeleitet, dass wir uns darüber unterhalten, irgendwann hat sich das dann sowas von verselbstständigt....und musste unkontrolliert explodieren....soll heißen er hatte mich sowas von da wo er mich haben wollte, hatte keine kontrolle mehr,
sowas ist mir noch nieeeeeeee passiert

24.05.2019 20:34 • #17


A


Single-Plattform, wurde gebencht!

x 3


Solskinn2015
Na dann wissen wir ja jetzt so ziemlich gut bescheid

24.05.2019 20:36 • x 3 #18


B
Ich fürchte du hast da auch eine Menge auf ihn projiziert,das gute Aussehen hat dir gefallen und du hast dich da ganz schön reingesteigert.

24.05.2019 20:37 • x 1 #19


hit
hi, erzählst du es mir?

24.05.2019 20:38 • #20


K
Mach Dir nichts draus, das passiert wahrscheinlich jedem am Anfang des Onlinedatings

Es ist ja auch zu schön (und zu einfach), eine virtuelle Beziehung anzubahnen. Niemand hat Käsefüße oder Mundgeruch. Niemand hat Po-tenzprobleme oder schlechte Laune. Niemand hat eine andere Meinung oder gar völlig andere Lebensansichten. Papier ist geduldig, und man kann sich auf dem Papier (in dem Fall halt virtuell) wunderbar in den schönsten Projektionen verlieren - und sich sogar verlieben.

Mein Rat daher immer an alle Onlinedater - nicht zu viel schreiben vor dem ersten Treffen, nicht zu lange damit warten. Wer sich nicht treffen will/kann und immer Ausflüchte sucht - abhaken. Aber niemals anfangen, eine virtuelle Beziehung aufzubauen. Das ist immer eine Seifenblase, die der Realität in 99,9% der Fälle nicht standhalten wird.

24.05.2019 20:58 • x 8 #21


G
Zitat von Kaetzchen:
Das ist immer eine Seifenblase, die der Realität in 99,9% der Fälle nicht standhalten wird.


Dem Stimme ich zu, aber es gibt dort auch Erfolgsstorys die nicht in Foren landen. 99,9 % glaube ich nicht. Da geht schon mehr.
Im übrigen gab es vor dem Internet auch schon seriöse Partnervermittlungen -und Agenturen.

24.05.2019 21:10 • x 1 #22


Otto_Feige
Zitat von Grinch:
Im übrigen gab es vor dem Internet auch schon seriöse Partnervermittlungen -und Agenturen


Ehrlich? Welche? Will ich ausprobieren

24.05.2019 21:16 • #23


VictoriaSiempre
Nun ja. Ob die Erfolgsstorys bei Online-Datingplattformen auch den Vorlauf hatten, dass einem Treffen aus dem Weg gegangen, aber fleißig relativ schnell Dirty Talk betrieben wurde?

Selber käme ich nie auf die Idee, jemanden - womöglich auch noch anzügliche - Fotos von mir zu schicken, der mich nicht persönlich kennen lernen möchte bzw. mit Ausflüchten kommt. Ein wenig naiv ist das schon. Es sei denn, beide stehen drauf, dann isses okay.

24.05.2019 21:58 • x 1 #24


G
Zitat von Otto_Feige:
Ehrlich? Welche? Will ich ausprobieren


Sorry, die GAB es mal. Mit Karteikästen. Vereinzelt mag es das auch heute noch geben. So Ostblock-Vermittlung etc.

24.05.2019 21:59 • #25


G
Zitat von hit:
und das mit dem 6 hat natürlich er eingeleitet, dass wir uns darüber unterhalten, irgendwann hat sich das dann sowas von verselbstständigt....und musste unkontrolliert explodieren....soll heißen er hatte mich sowas von da wo er mich haben wollte, hatte keine kontrolle mehr,
sowas ist mir noch nieeeeeeee passiert


Tja, irgendwann ist immer das erste mal. Aber sei versichert, dass passiert in diesem Augenblick Millionen mal auf der Erde. Das hat auch schon lange seine Berechtigung erhalten. Mit Headsets sitzen sie z.B. im SecondLife und ziehen auf ganz andere Kontinente wenns Knuspert und die Ehe ohnehin im Eimer ist. Live gesehen!

24.05.2019 22:08 • x 1 #26


U
Zitat von hit:
Hallo Leute, das Leben ist echt der Knaller, wurde von meinem Partner verlassen und was mach ich? Alles wie nach Lehrbuch: heul ihm nicht nach, zieh mich wieder anziehend an und melde mich bei Single-Plattform an! Und was passiert? Wollte nur nette Leute kennenlernen, keinen neuen Typen, so hab ichs auch in mein Profil geschrieben, aber das Leben folgt keinem Plan, sei er auch noch so durchdacht,. ein Typ flirtete mich an und ich ging drauf ein! Hätte nie, nie gedacht, dass ich mich so schnell wieder verlieben kann. Er war witzig, charmant und super gutaussehend, wir haben ...



Hallo Heidi!

Was ist der Kick der Frauen? Die sind oft auch nicht besser. Das ist nicht geschlechterabhängig.

Mal im Ernst: Wer erwartet bei einer Singleplattform schon die unendliche dolle Liebe? Zumal, wie wir ja immer wieder feststellen, Liebe und Beziehungen vergänglich sind. Und dank Internet heftiger und schneller denn je. Davon leben ja auch die Betreiber dieser Seiten. Jeder Mensch, der sich dort abmeldet, weil er oder sie was festes suchen, ist eine Verlustquelle, weil dann die Einnahmen ausfallen.

Zudem treiben sich nun mal auf SIngleplattformen eben auch leider nicht so dolle und aufrichtige Menschen rum, man muss eigentlich auch mit der Einstellung ran: Die sind flippig, wechselhaft und wandlerisch. Wer dann mal eine Ausnahme findet oder selbst eine ist, darf sich freuen - mehr aber nicht.

Ich denke, wir leben im Zeitalter der Polygamie oder so ähnlich. Treue, Aufrichtigkeit, Exklusivität - alles Geschichte, ganz besonders im virtuellen Wahnsinnsnetz. Willkommen im 21. Jahrhundert. Kaiser Nero aus dem guten alten Rom hätte in unserem Zeitalter sicherlich eine Menge Spaß.

25.05.2019 08:53 • #27


Fanta1
Zitat von U-I-B:
Treue, Aufrichtigkeit, Exklusivität - alles Geschichte, ganz besonders im virtuellen Wahnsinnsnetz

Ach, so pauschal kann ich das nicht bestätigen. Ich hatte ja bereits meine Online-Horror-Storys mit Männern zum Besten gegeben, will aber auch nicht verschweigen, dass ich einige sehr nette und aufrichtige Männer kennengelernt habe, die wirklich eine Beziehung suchten und auch etliche Paare kennen, die sich online kennengelernt haben und schon Jahre zusammen sind. Wenn man einige Regeln beim Online-Dating beachtet und vorsichtig ist, kann man schon Glück haben. Du kannst auch Pech haben mit einem Menschen ( egal ob Mann oder Frau), der/die dich im Edeka an der Wursttheke anspricht.

25.05.2019 09:03 • x 3 #28


U
Zitat von Fanta1:
Ach, so pauschal kann ich das nicht bestätigen. Ich hatte ja bereits meine Online-Horror-Storys mit Männern zum Besten gegeben, will aber auch nicht verschweigen, dass ich einige sehr nette und aufrichtige Männer kennengelernt habe, die wirklich eine Beziehung suchten und auch etliche Paare kennen, die sich online kennengelernt haben und schon Jahre zusammen sind. Wenn man einige Regeln beim Online-Dating beachtet und vorsichtig ist, kann man schon Glück haben. Du kannst auch Pech haben mit einem Menschen ( egal ob Mann oder Frau), der/die dich im Edeka an der Wursttheke anspricht.


Das stimmt!

Ich finde nur, dass dieses virtuell noch eine ganze Menge deutlicher und negativer auffällt, weil durch die Anonymität dem leichter die Tür geöffnet wird. Im echten Leben hast Du die Menschen in Fleisch und Blut vor Dir. Da wird´s für viele Menschen schwieriger, ihre Maske aufrecht zu erhalten.

Natürlich gibt es auch ehrliche und gute Menschen. Das hoffe ich doch auch sehr. Aber sie zu finden ist heutzutage verdammt schwer geworden, wie ich persönlich finde.

25.05.2019 09:07 • #29


Ema
Hi Hit,

es gibt gar nicht so wenig Leute, die sich auf Single-Plattformen ein zweites, ein virtuelles Leben aufbauen, in das sie alles integrieren, was sie in ihrem echten Leben nicht haben können oder manchmal auch wollen.

Das sind genau die Leute, die ewig mit dir schreiben, die versuchen, dich emotional immer tiefer reinzuziehen und die dann alles mögliche anstellen, um einem realen Treffen aus dem Weg zu gehen.
Sie werden dich zuerst mit allen möglichen Ausflüchten versuchen hinzuhalten und wenn das dann gar nicht mehr funktioniert, sind sie weg.

Die Gründe hierfür können unterschiedlich sein:
Vielleicht sind sie zwanzig Jahre älter als sie behaupten.
Vielleicht haben sie ein körperliches Handicap, eine Entstellung, oder irgendwas anderes.
Vielleicht sind sie einfach nur potthässlich (oder empfinden sich selbst so), sind nur 160 cm groß oder was auch immer.

Vielleicht sind sie einfach nur verheiratet und können oder wollen aus irgendwelchen Gründen nicht richtig fremdgehen und holen sich ihren Kick, prickelnde Gefühle oder Egobestätigung auf diese Weise.

Vielleicht denken sie aus irgendwelchen Gründen, dass sie eine so tolle Frau wie dich in der Realität nie haben oder halten können.
Vielleicht genügt ihnen das virtuelle Zweit- oder Dritt- oder Viertleben auch ganz einfach.

Nach meiner Erfahrung sind Dating-Apps ziemlich voll mit solchen Leuten.

Beherzige deshalb Kätzchens Rat:
Wenn dich einer anschreibt, ihr euch gut versteht, die Chemie zu stimmen scheint und er nicht relativ zügig echte Anstalten macht, dich real kennenlernen zu wollen, dann sortier ihn konsequent aus und beende den Kontakt.
Dann kannst du nämlich ziemlich sicher sein, dass mit dem Kerl etwas Gravierendes nicht stimmt.

Was genau mit ihm nicht stimmt, braucht dich dann gar nicht mehr zu interessieren. Das ist sein Problem, nicht deins.

25.05.2019 10:15 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag