9

Suche ein Püppchen als Freundin

T
Hey Leute,

ich finde seit Jahren keine Freundin. Ich hatte in den letzten Jahren immer mal wieder ONe-Night-Stands, aber daraus wurde nie was festes.

Ich bin beruflich stark eingebunden. Ich bin vom Beruf Arzt und muss viel arbeiten. Manchmal über 60 Stunden die Woche. Nebenbei mache ich noch Fitness, um mich fit zu halten. Nun habe ich auch das Problem, dass ich bei Frauen ein sehr oberflächlicher Mensch bin.

Ich mag Frauen, die sich ein bisschen tussig oder nut... stylen. Ich habe seit meiner Jugend eine Schwäche für diese Frauen, ich weiß nicht warum. Ich will später meine Freundin auch gerne finanziell verwöhnen, wenn sie mich glücklich macht.

Ich suche eine naive bzw. dumme Frau, die hoch zu mir sieht und mir nicht gefährlich werden kann. Ich bin schließlich Arzt.

Wo lerne ich am besten solche Frauen kennen? In meinem Freundeskreis sind fast nur Akademiker und meist hängen ja diese süßen Frauen mit Proleten ab, was ich nicht verstehen kann.

In meinem Studium habe ich viele nette und auch attraktive Frauen kennenlernen dürfen. Nur fand ich diese Frauen immer zu glatt oder zu langweilig für eine ernste Beziehung.

Habe ich zu hohe Ansprüche? Was kann ich machen?

08.12.2015 18:09 • x 1 #1


S
Ich würd's mal in nem Pu. probieren...

08.12.2015 18:11 • #2


A


Suche ein Püppchen als Freundin

x 3


M
du hast doch erst vor ein paar wochen das gleiche hier geschrieben ?
eröffnest du den thread jetzt monatlich ?
ein abo ?

08.12.2015 18:16 • x 1 #3


C
Mann, du Troll, wie oft willst du mit der Story noch kommen.
Du nervst und mißbrauchst das Forum.
Außerdem ist noch nicht Wochenende.

Don't feed the TROLL.

08.12.2015 18:18 • x 1 #4


T
Nein. Ein Bord. ist nichts für mich. Ich finde es fürchterlich, dass diese Frauen so ausgebeutet werden. Das unterstütze ich nicht. Ich will, dass sich eine Frau in mich verliebt und kein Geld nimmt für S..

08.12.2015 18:18 • x 1 #5


N
Auf auf nach Norwegen, da findest Du vielleicht eine Trolline.

08.12.2015 18:22 • #6


mr87
[u]Ich suche eine naive bzw. dumme Frau, die hoch zu mir sieht und mir nicht gefährlich werden kann. Ich bin schließlich Arzt.

Noch blöder gehts kaum

08.12.2015 18:27 • #7


T
Hallo.

1. das ist mein erster Thread hier
2. ich bin kein Troll
3. ich brauche Hilfe. Ich antworte nur auf richtiges Feedback

08.12.2015 18:34 • #8


N
Schönes Wetter draußen...

08.12.2015 18:35 • #9


L
Also ich musste schon lachen ( das erste mal heute) also Danke für den Mist
LG

08.12.2015 21:16 • x 1 #10


S
Gähn

08.12.2015 21:28 • #11


KäptnNemo
Gummipuppe?

08.12.2015 21:41 • #12


Penelope1983
@Thomas aka tommy

Hier ich! Ich kann deine Freundin sein. Ich brauch geld für make up und klamotten. Können gern nen deal ausmachen.

08.12.2015 21:41 • #13


Penelope1983
P. S. tommy ich steh auf schminke und star wars. Reicht dir das?

08.12.2015 21:42 • #14


S
Penelope das kann ich toppen! Ich trage zudem sehr gern Highheels

08.12.2015 21:48 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag