Tomas aka Thomm.
Gast
ich finde seit Jahren keine Freundin. Ich hatte in den letzten Jahren immer mal wieder ONe-Night-Stands, aber daraus wurde nie was festes.
Ich bin beruflich stark eingebunden. Ich bin vom Beruf Arzt und muss viel arbeiten. Manchmal über 60 Stunden die Woche. Nebenbei mache ich noch Fitness, um mich fit zu halten. Nun habe ich auch das Problem, dass ich bei Frauen ein sehr oberflächlicher Mensch bin.
Ich mag Frauen, die sich ein bisschen tussig oder nut... stylen. Ich habe seit meiner Jugend eine Schwäche für diese Frauen, ich weiß nicht warum. Ich will später meine Freundin auch gerne finanziell verwöhnen, wenn sie mich glücklich macht.
Ich suche eine naive bzw. dumme Frau, die hoch zu mir sieht und mir nicht gefährlich werden kann. Ich bin schließlich Arzt.
Wo lerne ich am besten solche Frauen kennen? In meinem Freundeskreis sind fast nur Akademiker und meist hängen ja diese süßen Frauen mit Proleten ab, was ich nicht verstehen kann.
In meinem Studium habe ich viele nette und auch attraktive Frauen kennenlernen dürfen. Nur fand ich diese Frauen immer zu glatt oder zu langweilig für eine ernste Beziehung.
Habe ich zu hohe Ansprüche? Was kann ich machen?