29

Suche Frau zum Austausch, von Affärenmann warmgehalten

M
Wir waren 4 Jahre "zusammen", ich verheiratet, er in einer festen Beziehung. Dann haben er und seine Partnerin sich getrennt und er ist urplötzlich 200 km weit weggezogen. Nachdem wir bis dahin täglich geschrieben haben, kam nun nichts mehr. Nur gelesen, nicht geantwortet. Immer mal wieder ein war das höchste der Gefühle und immer wieder: ich brauche Zeit, mir geht es nicht gut. Wenn ich nicht schreibe, höre ich nichts von ihm. Wenn ich schreibe, liest er sofort, gelegentlich antwortet er. Wir sehen uns wieder, schrieb er. Ich leide wie ein Hund, weil ich nicht weiß, warum er mich kaltgestellt hat, von jetzt auf gleich. Und doch hält er mich auf der anderen Seite warm, will uns nicht beenden. Bin ratlos und würde mich freuen, von ähnlichen Erfahrungen zu hören - ohne Moralpredigten

03.09.2021 18:45 • #16


N
sicher dass es keine Dritte gab, mit der er es jetzt versucht?

hör auf ihn nachzurennen!

03.09.2021 20:03 • x 1 #17


A


Suche Frau zum Austausch, von Affärenmann warmgehalten

x 3


M
Ich gehe davon aus, dass es eine Dritte gibt. Ich weiß, dass er mich warmhält, aber ich kann nicht loslassen. Habe immer noch ein Fünkchen Hoffnung, weil zwischen uns nichts vorgefallen ist.

03.09.2021 20:05 • #18


F
Zitat von Maike191:
Ich gehe davon aus, dass es eine Dritte gibt. Ich weiß, dass er mich warmhält, aber ich kann nicht loslassen. Habe immer noch ein Fünkchen ...

Wenn Du bedürftig rüberkommst und nach seiner Pfeife tanzt, wird es ihm langweilig.
Affären sind keine Beziehungen, es sind immer Vereinbarungen, in denen gespielt wird. Anfangs ist das aufregend, irgendwann ist es Ballast. Aber man sehnt sich nach diesen gant besonderen Momenten und verdrängt die Realität

03.09.2021 20:09 • x 3 #19


N
ich verstehe dass es weh tun. Aber es ist schln furchtbar genug die Nummer 2 hinter der Ehefrau zu sein.
nun wäre er frei und du bist noch immer die Nummer 2. Versuche dich zu lösen oder willst du dann dritte Wahl sein?

03.09.2021 20:10 • #20


M
Du hast ja soooo recht. Doch gesagt ist leider noch lange nicht getan. Aber deinen Gedanken werde ich festhalten, denn ich denke genau das ist es, was mich so verletzt. Ich danke dir.

04.09.2021 07:25 • #21


N
ich weiss reden kann man leicht......ich weiss wie schwer es ist. aber wenn sich mein AM von seiner Frau trennen würde und dann nicht bei mir wäre, wäre der Ofen aus. Würde er von Anfang an sagen, er braucht Zeit für sich um sich zu sortieren, würde sich aber zumindest so melden, ok. Aber wenns ne andere Frau gäbe......nein. Auch wenns weh tut...so ein A.!

04.09.2021 07:36 • x 1 #22


Heffalump
Zitat von Maike191:
Habe immer noch ein Fünkchen Hoffnung, weil zwischen uns nichts vorgefallen ist.

Nicht?

Hat er nicht mit dir etwas Besonderes zum Banalem geführt? Dich und seine Angetraute belogen, betrogen, benutzt?
Warum hoffst du, das er es ehrlich mit dir meint? Wenn er dich so behandelt, das du traurig bist, verletzt, allein?

Er spielt. Und Du kennst seine Regeln nicht, willst aber mitspielen?
https://www.conflict-manager.com/future...i-affaeren

04.09.2021 07:51 • #23


M
Obwohl es jetzt schon 3 Monate her ist, seit er weg ist, bin ich immer noch furchtbar unsortiert, durcheinander. Ich hab mir jetzt Kontaktsperre auferlegt und hoffe, das hilft. Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Das schmerzt. Aber das muss wahrscheinlich so sein, um da endlich klar zu sehen.

04.09.2021 08:11 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag