7

Suche Leidensgenossen

N
Nach 8 Jähriger Beziehung die Trennung mit hin und her .
Suche jemanden dem es ähnlich geht zum Austausch
Gerne in den 20 er oder 30 er Jahren ich selbst bin weiblich 25.
Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen und es entwickelt sich eine Mailfreundschaft.
Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir gerne.

03.06.2023 20:45 • #1


BrokenHeart
Lies Dich mal durch ... Du bist kein Einzelfall .....

Die einen haben es durch, andere noch nicht ....

Irgendwie sind wir alle aus dem gleichen Grund hier gelandet ....

04.06.2023 02:57 • #2


A


Suche Leidensgenossen

x 3


M
Es wird dir bald besser gehen, ich habe selbst eine Trennung nach 7 Jahren hinter mir.
Wie war denn die Beziehung?
Gibt es schlechte Dinge an deinem Ex Partner, die du dir hochholen kannst?
Das hilft mir immer wenn's wieder schlimmer wird...
LG

04.06.2023 13:30 • #3


M
Ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen, vor einigen Jahren trennte sich mein damaliger Partner nach 8 Jahren von mir.
Der Anfang war so schwer und die Einsamkeit so groß aber weißt du was?
ES WIRD BESSER! Und irgendwann wirst du los lassen indem du den Fokus auf dich und deine Bedürfnisse lenkst und anfängst dir gutes zu tun.
Nach der Trennung denkt man anfangs immer nur an die schönen Momente und das was schlecht lief tritt kaum hervor. Umso mehr Zeit vergeht wird dir bewusst werden dass es doch besser war getrennte Wege zu gehen und somit auch die Chance zu bekommen jemand neuen kennenzulernen.
Du wirst lernen alleine klar zu kommen und das auch zu genießen, du wirst genießen neue Männer kennenzulernen und ganz neue facetten von dir zu sehen.
Du wirst WACHSEN! Und du wirst so stolz sein was du schaffen wirst aus eigener Kraft und dem Glauben an DICH!
Das kann ich dir versprechen.
All deine Erfahrungen aus der Vergangenheit werden dich sensibler für Menschen werden lassen, du wirst erkennen welchen Wert du hast und wirst ebenso neue Träume und Ziele verfolgen! Ja, du wirst höhere Prioritäten setzen und das ist auch gut so.
Du wirst lernen was du willst und was du nicht mehr willst!
Du bist Mitte zwanzig, es ist der perfekte Zeitpunkt ein neues und schönes Leben zu starten.
Du hast Zeit und du hast die Chance. Man sagt nicht umsonst, wenn sich eine Tür schließt dann öffnet sich eine neue!
Du brauchst nicht zwingend einen Partner um glücklich zu werden, den richtigen wirst du erkennen wenn er da ist und dabei wirst du auch nichts hinterfragen oder zweifeln, egal wie lange es dauert. Du wirst wieder lieben und geliebt werden. Mach dir keinen Druck!
Nutze die Zeit denn du bist frei, du bist einzigartig und du bist schön! Das ist etwas wunderbares!

Du wirst immer mehr los lassen und irgendwann wieder ganz alleine fliegen da bin ich mir sicher.
Alles Gute dir, du schaffst das!

04.06.2023 13:45 • x 4 #4


Blackdog
Bin schon ü 40 und bin seit 9 Mo getrennt nach 10 Jahren, bin 4 Mo durch die Hölle gegangen, zumal ich warmgewechselt wurde. Weiß wie du dich fühlst. Loslassen ist leider ein passiver Prozess. Mein Leben hat sich um 180 Grad gewendet. Mir hat zb Sport, Freunde/Familie also viel Reden, Meditation und Bücher geholfen (Warum wir uns immer in den Falschen verlieben oder Generation Beziehungsunfähig). Viele von uns wachsen durch den tiefen Schmerz, sobald wir das annehmen und im Jetzt leben wird es immer besser. Sieh es als positive Lebenserfahrung und eins kann ich sagen, dass eine neue Bez nach einer Trennung besser wurde, da man an sich arbeitet, reflektiert und weiß was man will oder nicht will. Wünsche Dir alles Gute!

04.06.2023 14:04 • x 3 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag