Charla
- 93170
Charla
Zitat von Peter9871:Plötzlich stand da eine alte Freundin vor mir, breit grinsend, super süß, ich hatte sie immer schon sehr gern, aber sie war verheiratet, wir haben also immer nur auf Abstand geschakert, ganz harmlos, und sehr selten, weil ich sie tatsächlich nur alle paar Jahre mal sah.
Zitat von Peter9871:Seitdem grübele ich, was mir die Jahre alles vorenthalten wurde, was ich verpasst habe, ob ich nicht endlich die Reißleine ziehen soll. Diese Initialzündung hat es wohl gebraucht, um zu merken, dass das, was wir da führen, schon lange keine Beziehung mehr ist, sondern nur Freundschaft.
Zitat von Peter9871:Die Reaktion war nur, dass sie mich sehr liebt etc. Keine Emotionen, auch nach dem Gespräch änderte sich nichts, kein Nachfragen, kein Reden, der normale Trott geht weiter.
Das wundert mich sehr, muss ich sagen.
MissNoName
Zitat von Waris07:Ich finde es gerade etwas geschmacklos in welche Richtung das hier gerade geht...
Gast006
Zitat von Waris07:Ich finde es gerade etwas geschmacklos in welche Richtung das hier gerade geht...aber gut. Ich bin mal hier raus.
Solène
Deceived_m
Zitat von Peter9871:Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu angemeldet weil ich Rat suche. Ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich kurz davor stehe unsere Ehe zu beenden. Wir sind 26 Jahre verheiratet, haben 2 erwachsene und unabhängige Kinder, ein großes, sehr schönes Haus, Autos, viel Geld, Freizeit und alles was man sich wünschen ...
Arnika
Peter9871
unbel-Leberwurs.
Zitat von Peter9871:Sie beteuert aber, dass sie mich sehr liebt, das nur nicht so körperlich ausdrücken kann und unbedingt bei mir bleiben will.
Peter9871
Islantilla
Zitat von Peter9871:Das wäre die Kurzfassung in etwa, ja.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Peter9871:Das wäre die Kurzfassung in etwa, ja.
MissNoName
unbel-Leberwurs.
Zitat von thegirlnextdoor:@Islantilla das ist nicht richtig. Gerade in diesem Alter gibt es so viele Frauen, die die Nase voll haben von Mr. Macho und genau so etwas zu schätzen wüssten.
Charla
Zitat von Peter9871:nutzt ihre Zeit aber für ihr Hobby, dass sie ihrer Jugend betreibt, und nun mit unserer Tochter zusammen, was sie JEDEN Tag für mehrere Stunden beschäftigt, und an sehr vielen Wochenenden zwingt weg zu fahren. in der Woche sind sie meist erst nach 19 Uhr zuhause, oft auch später. Durch die Belastung hat sie abends natürlich keine Lust mehr etwas zu unternehmen. Wenn sie denn am Wochenende Zuhause ist, ist sie froh darüber und möchte auch nichts unternehmen.
Zitat von Peter9871:Wir können dadurch seit Jahren keinen Urlaub mehr machen, früher flogen wir 3-4 x im Jahr weg.
Wir gehen auch nie mal ein Eis essen, zusammen spazieren, im Garten arbeiten oder sonstwas, nur hin und wieder, 3-4 x im Jahr einen Abend los wenn hier denn mal was los ist, wir wohnen auf dem Land oder auf einen Geburtstag, nichts spezielles.
alleswirdbesser
Zitat von Peter9871:Meine neue Brieffreundin hat aber auch ein sehr schönes Kuschliges Haus, von daher wäre es ein Ort wohin ich ziehen könnte,