Reaven
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
Zitat von thegirlnextdoor:ü50 Jährigen und hast gar keine Ahnung wie diese Liebe und Intimität empfinden
Ich besuche seit einigen Jahren ehrenamtlich so 1 die Woche je wie es meine Zeit zulässt Senioren in einen Pflegeheim bei dem ich mit 19 meinen BFD absolvierte. Ich gehe mit ihnen Spazieren, spiele mit Gesellschaftsspiele führe Gespräche oder lese ihnen manchmal auch vor. Das gibt mir sehr viel. Nahezu alle Paare welche 30-40-50 Jahre zusammen sind berichten mir das irgendwann genau dieser Punkt kommt, an den Liebe sich zu tiefen Freundschaft ohne Sexualität entwickelt. Ich empfand das immer irgendwie auch als schöne Vorstellung und wünsche es mir irgendwann selbst.
Gut das Alter war mit dem U50 war jetzt geschätzt aber ich kann es mir halt echt nicht mehr vorstellen. Wen ich jetzt mal an mich selbst in 20-25 Jahren denke. Allein die Vorstellung mich mit meinem stark in die Jahre gekommen Körper( vermutlich wohlstandbauch, hängende Hoden eingefallenes faltiged Gesicht) vor meiner Partnerin *beep* zu präsentieren wäre mir schon tierisch unangehm. Aber villeicht ändert sich das ja wirklich noch im Alter wer weiß hoffe nicht.