Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

7

Suche Telefon-oder Videochat Freundschaften

Linde

Linde
Mitglied

2
Danke erhalten:
3
ich heiße Sieglinde, bin 65 J. alt und suche freundliche Frauen oder Männer für Telefon- oder Videochatfreundschaften.
Ich bin sehr naturverbunden, interessiere mich für Literatur -Kunst überhaupt- und schaue gerne Dokumentationen und gute Filme.
Ich koche gerne und lache viel.
Vielleicht haben wir ja einen ähnlichen Humor 😉?
Ich würde mich über Nachrichten freuen.
viele Grüße
Sieglinde

x 2 #1

G
Hallo liebe Sieglinde!
Deinen Aufruf finde ich sehr mutig und toll. Wenn Du Dich bis morgen Nachmittag/Abend gedulden könntest..!?
Kunst und Literatur, ja, tief vergraben.. kaum mehr Kenntnisse. Dokumentationen und gute Filme schaue ich auch gerne. Ich könnte sogar zum Serien-Junkie verkommen. Es gibt so viele gute.., jedoch sind das alles Zeiträuber. Zeit ist sehr sehr kostbar.

Ich wünsche Dir eine Handvoll guter Kontakte -hier-.
Bis morsche .. vielleicht (wenn Du dann noch hier zu finden bist zwinkern )

Lieben Gruß von der Gartentante.

Nachtrag: Oh! Du hast etwas verpasst. Am Samstag, 06. Mai 2023 gab es ein großes User-Treffen in Deiner Stadt.
Wohnort Berlin

x 1 #2

A

Suche Telefon-oder Videochat Freundschaften

x 3

M
Geh' mal bitte in den Thread von @looni "Trotz Beziehung einsam" !

x 1 #3

BrokenHeart
Sehr leichtfüßig unterwegs ,,,, hier sind fast alle sehr anonym......

x 1 #4

M
"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste."

BrokenHeart
Zitat von Multiversum:
"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste."

sehe ich auch so ....

x 1 #6

VictoriaSiempre
Jupp, es ist die richtige Kategorie „Partnersuche, Kontaktsuche & neue Beziehung“.

Aber innerhalb von über einem Jahr 2 Threads mit genau 2 Beiträgen (nämlich den jeweiligen Eingangsposts) hier einzustellen, auf nichts weiter einzugehen und sich nicht woanders zu beteiligen finde ich - verbunden mit einem Foto als Avatar - schon recht schräg.

Linde
@Gärtnerin vielen Dank für deine Antwort, die ich leider eben erst gesehen habe.
Ich habe mich sehr gefreut. Schicke Dir eine PN viele Grüße Linde

G
Hallo Linde!
Danke für Deine Antwort.
Melde mich morgen, denn wir fahren jetzt in meinen Garten.
Ich laufe ja an Krücken
.. werde aber dirigieren, delegieren, schimpfen.

x 1 #9

A

x 4