Sucht als Trennungsgrund?

El Karnicklo
Hallo liebe Community
Ich habe ein Problem.
Ich (19) habe in letzter Zeit öfter zum Glas gegriffen um meine seelischen Schmerzen zu betäuben. Meine Freundin (16) , mit der ich schon für 7 Wochen zusammen war, für mich eine ziemlich lange Zeit wenn ich so zurück schaue, hat mit mir Schluss gemacht.
Es war ein ständiges Auf und Ab in den letzten Wochen. Als sie dann einen kleinen *beep* in meiner Tasche fand hat es ihr anscheinend gereicht. Sie ist ausgeflippt, hat mich angeschriehen und letztendlich raus geworfen. Ich kann ihren Gefühlsausbruch nicht wirklich verstehen. Schließlich rauche ich regelmäßig M... und es hat sie bis jetzt auch noch nicht gestört.
Ich vermisse sie so sehr und kein Rausch ist mehr wie früher.
Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen oder Tipps geben wie ich sie wieder gewinnen kann?
Mit traurigen Grüßen El Karnicklo

25.06.2015 11:11 • #1


R
Weg mit den Dro., Junge.
Was ist mit dir los?
Jede normale Frau wird das Weite suchen!
Wenn deine Freundin nur ein bisschen gesunden Menschenverstand hat, kommt sie nicht zurück.
Sorry, für die harten Worte....

25.06.2015 11:20 • #2


A


Sucht als Trennungsgrund?

x 3


S
Dro. sollte niemals normal sein! Ich kann ihr Gefühlsausbruch verstehen und Hut ab vor einer 16Jährigen, dass sie da so hart durchgreift! Vielleicht hast du es bislang nur überhört, dass sie Dro. nicht duldet. Du solltest unbedingt einen Therapeuten aufsuchen. Du rauchst M... und versuchst jetzt deinen Frust zu ertränken. Schau erstmal was für ein Problem Du hast, dann solltest du erst daran denken das Mädel zurück zugewinnen.

25.06.2015 11:21 • #3


S
@Rosi67 super!

25.06.2015 11:23 • #4


KäptnNemo
Hallo,

Zitat:
habe in letzter Zeit öfter zum Glas gegriffen um meine seelischen Schmerzen zu betäuben

Mit 19 weißt Du ja sicherlich schon, dass Alk. nur auf kurze Zeit wirkt um seine Sorgen runterzuspülen. Wie oft hast Du denn zum Glas gegriffen und was genau hast Du da getrunken (mal ein Bierchen oder hast Du Dich direkt abgeschossen?)?

Zitat:
mit der ich schon für 7 Wochen zusammen war

7 Wochen ist natürlich keine Zeit und wenn man dann schon solche Probleme mit in die Beziehung nimmt und öfters zum Glas greift, dann würde vermutlich jeder gleich flüchten.

Zitat:
Es war ein ständiges Auf und Ab in den letzten Wochen

Gerade in der Anfangszeit sollte man doch auf Wolke 7 schweben, dass war bei Euch ja absolut nicht der Fall. Woran lags denn genau?

Zitat:
Als sie dann einen kleinen *beep* in meiner Tasche fand hat es ihr anscheinend gereicht. Traurig Sie ist ausgeflippt, hat mich angeschriehen und letztendlich raus geworfen. Ich kann ihren Gefühlsausbruch nicht wirklich verstehen. kopf gegen die wand Schließlich rauche ich regelmäßig Dro. und es hat sie bis jetzt auch noch nicht gestört.

Du kannst es nicht verstehen? Sie ist 16 und Du k. regelmäßig. Die Beziehung hat sie sich gewiss auch anders vorgestellt. Was machst Du denn sonst so außer zum Glas zu greifen und zu *beep*? Abitur? Ausbildung?

Zitat:
Ich vermisse sie so sehr und kein Rausch ist mehr wie früher.

Da verschlägt es mir dann doch die Sprache.

Zitat:
Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen oder Tipps geben wie ich sie zurück gewinnen kann? knuddeln

Wie wärs einfach, wenn Du die Finger von solchem Zeugs lässt?

25.06.2015 11:24 • #5


F
Sorry aber bei dir wäre ich auch geflüchtet. Männer die Dro. nehmen, zu viel Alk. trinken, eine Spielsucht haben usw. schrecken wohl alle Frauen ab. In einer Beziehung will man nicht noch zusätzliche Probleme; es ist schon anstrengend genug normale Streitigkeiten miteinander zu lösen.
Es gibt leider viel zu wenig vernünftige, reife Männer

25.06.2015 12:08 • #6


El Karnicklo
Danke meine Lieben
Ihr habt mir sehr geholfen... ich bin jetzt auf Entzug und seit einer Woche trocken
Ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr, jetzt fehlt nur noch Sie an meiner Seite!
Habt ihr Vorschläge wie ich ihr beweisen kann das Ich mich geändert habe?

28.06.2015 15:36 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag