Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

303

Sugar Daddy - Ja oder nein?

RoterMantel
@alleswirdbesser

Meine Kids gehen ihren eigenen Weg.

Pippa
@RoterMantel
Dieser Weg wird kein leichter sein.
Vielleicht haben sie ja mehr von ihrem Vater, so vom Wesen her meine ich.
Optisch ... naja... er ist ja hässlich, lt. Deiner Aussage.

A

Sugar Daddy - Ja oder nein?

x 3

Arev87
Zitat von RoterMantel:
@Arev87 Für mich stellt sich gerade die Frage: Hast du Erfahrung mit Männern, die noch nie Sex hatten oder gehst du nur davon aus, dass diese ...

Danke für die ungefragten Tipps! Aber keine Sorge, meine Bedürfnisse werden ganz ohne Gebrauchsanweisung und vor allem kostenlos erfüllt 😉.

Wenn ich erst ein Drehbuch schreiben und jemanden dafür bezahlen muss, damit im Schlafzimmer was läuft, läuft im echten Leben wohl eher was schief. Viel Erfolg weiterhin beim Sponsoring der ersten Fahrstunden 😆!

alleswirdbesser
Zitat von RoterMantel:
@alleswirdbesser Meine Kids gehen ihren eigenen Weg.

Aber wie konnte dein Ex sie dir dann wegnehmen? Du hast damals geschrieben er wäre mit den Kindern abgehauen, dich in einer leeren Wohnung allein gelassen und den Umgang mit den Kindern verwehrt. Diesen Umgang hättest du dann später mit Hilfe bestimmter Stellen wieder erkämpft. Bei erwachsenen Kindern wäre das gar nicht möglich gewesen.

Unterstützt du deine Kinder auch finanziell oder nur die fremden 18jährigen?

RoterMantel
@alleswirdbesser

Ich weiß ja nicht welche psychotischen Anfälle du gerade durchlebst, aber deine Fantasien werden nicht zur Realität, wenn du es stets wiederholtst.

RoterMantel
Zitat von Pippa:
@RoterMantel Dieser Weg wird kein leichter sein. Vielleicht haben sie ja mehr von ihrem Vater, so vom Wesen her meine ich. Optisch ... naja... er ist ...

Songtexte von Xavier Naidoo als eigene Werte zu verkaufen, macht dich noch lange nicht weise.

S
Zitat von alleswirdbesser:
Du hast damals geschrieben er wäre mit den Kindern abgehauen, dich in einer leeren Wohnung allein gelassen und den Umgang mit den Kindern verwehrt.

Und seit dem werden die Beiträge von Mal zu Mal und von neuem Namen zu neuem Namen immer schlimmer.

Ich frage mich, ob da wirklich eine echte Persönlichkeit hinter steckt, die tatsächlich so denkt und handelt oder ob sie einfach nur tief verletzt und vielleicht auch nicht ganz gesund ist mental gesehen und hier einfach nur frustriert andere provozieren will....🤔