wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Der kann eh nie Opfer sein, der ist potentielle Täter.
•
x 1#91
Tobuka Mitglied
Danke erhalten:
1369
Experiment gelungen! Es wird eine Geschichte in den Raum geschmissen und es wird sind dran abgearbeitet und die , die das getan hat, lehnt sich zurück und lacht sich kaputt ... Sorry!
•
x 5#92
A
Sugar Daddy - Ja oder nein?
x 3
Pippa Mitglied
8
Danke erhalten:
12929
Ich finde die Geschichten lustig, die sich @RoterMantel ausdenkt.
•
x 4#93
Arev87 Mitglied
1
Danke erhalten:
293
Ich find's auch ziemlich offensichtlich dass es sich hier um nen Fantasy Thread ( das T Wort darf man ja hier nicht nennen) handelt. Ich glaube das ist den meisten hier klar. Aber unterhaltsam ist unsere Diskussion ja trotzdem 😉
•
x 1#94
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
55130
Wahrscheinlich hatten sie auch kurze Röcke an, ist klar.
Darum geht es doch garnicht. Die jungen Frauen wurden mit Versprechungen gelockt, die schon auf den ersten Blick nicht solide waren. Das Sugar-Daddy-Universum hat an einem Ende natürlich deutlich dunkle Seiten. Sich als junges Mädchen darauf einlassen ist entweder Naivität oder Überschätzung seiner Coolness. So etwas sollte man ahnen, wenn mich als junge Frau eine ältere im Central Park anspricht und mir von Ruhm, Bewunderung und sonstwas etwas vorlabert
Die Naivität junger Frauen mit zweifelhaften Versprechen auszunutzen ist nicht moralisch sauber -- aber wo beginnt das Verbrechen?
•
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
68471
•
x 2#96
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
25777
Gestern morgen war ich Bungee jumpen, dann war ich tauchen und hab Haie mit der Hand gefüttert. Am Nachmittag hab ich ein MMA Turnier gewonnen. Eben bin ich mit den beiden Nummerngirls im Bett aufgewacht. Mein Leben erscheint mir so langweilig, total ohne Spannung. Was soll ich nur tun?
•
x 4#97
F
Felica2024 Mitglied
Danke erhalten:
5381
jungen Frauen wurden mit Versprechungen gelockt, die schon auf den ersten Blick nicht solide waren
Das stimmt. Ob sie ihn massieren möchten. Da stand schon gleich die Körperlichkeit im Raum, denn ich gehe davon aus, dass die Mädchen in dem jungen Alter noch keine ausgebildeten Physios waren
•
x 2#98
Arev87 Mitglied
1
Danke erhalten:
293
Das stimmt. Ob sie ihn massieren möchten. Da stand schon gleich die Körperlichkeit im Raum, denn ich gehe davon aus, dass die Mädchen in dem ...
Nicht mal in Deutschland braucht man ne Ausbildung um "Wellnessmassage" beruflich anzubieten. Und klar....ne Mass. ohne Körperkontakt ist schwer möglich 🤣. Desshalb gehe ich doch nicht davon aus, dass der Kunde mich vergewaltigen will, wenn er mich für ne Mass. bezahlt.
•
x 1#99
S
SonnenschWein Mitglied
Danke erhalten:
1740
Ich merke schon, dass Papi dir zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat und jetzt meinst du, dass du so badass bist, indem du mit Beleidigungen und Abwertungen um dich wirft,...
Genau. @alleswirdbesser ist natürlich diejenige, die hier beleidigt und abwertet 🤣...Du bist ein echter Spaßvogel, muss ich sagen!
•
x 1#100
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
68471
Das stimmt. Ob sie ihn massieren möchten. Da stand schon gleich die Körperlichkeit im Raum, denn ich gehe davon aus, dass die Mädchen in dem ...
Ich habe angefangen die neue Doku darüber anzuschauen und musste nach kurzer Zeit ausschalten. Kann sowas nicht so gut schauen, tut mir einfach nicht gut. Bin also nicht wirklich im Bilde, aber der Anfang hat mir schon gereicht.
•
CanisaWuff Mitglied
21
Danke erhalten:
21991
Gestern morgen war ich Bungee jumpen, dann war ich tauchen und hab Haie mit der Hand gefüttert. Am Nachmittag hab ich ein MMA Turnier gewonnen. Eben ...
Hättest eben mich mal beim Iron man ahhh...Woman ... begleiten sollen. Der Zieleinlauf ist der Hammer, sag ich Dir.
•
x 2#102
CanisaWuff Mitglied
21
Danke erhalten:
21991
wird halt heiß in der Dachgeschossbude sein... Da träumt es sich gut von einem 4-Sterne-Hotel, einem Bübchen, gutem Essen und Gesellschaft. Ist ja ...
Damit hast Du sogar Recht 😂 ich würde meine Dachgeschosswohnung gerade gerne gegen eine gekühlte Suite im 4 Sterne Hotel tauschen, nur ohne den jungen Mann. Ein ordentliches Fernsehprogramm reicht mir völlig.
Ok, heute ist Sonntag und deshalb hat man auch reichlich Zeit hier im 90-Sekunden-Takt zu antworten.
Trotzdem muss ich euch fragen:
Ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung noch möglich, wenn man sich am Smartphone die Finger wund tippt?
Abgesehen von der Bewegung. Na gut, man kann im Gym und auch draußen zwischen durch antworten. Umso erstaunlicher finde ich es, dass boch keiner von euch schon lange vom Auto überfahren wurde, weil der Fokus stets darauf liegt mich zu provozieren, in der Hoffnung, dass ich auch zügig reagiere.
Bei mir müsst ihr euch in Geduld üben, weil ich zuerst alles gründlich lesen muss, damit ich auch so antworten kann wie es angemessenen wäre. Allerdings habe ich nur wenig Hoffnung darin, dass auch alles gelesen wird, da euer Fantasie auch keine Grenzen gesetzt sind.