×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

235

Sugar Daddy - Ja oder nein?

Ragna
Zitat von alleswirdbesser:
Ich dachte es handelte sich um einen Mann?

Der kann eh nie Opfer sein, der ist potentielle Täter.

x 1 #91


Tobuka
Experiment gelungen!
Es wird eine Geschichte in den Raum geschmissen und es wird sind dran abgearbeitet und die , die das getan hat, lehnt sich zurück und lacht sich kaputt ...
Sorry!

x 5 #92


A


Sugar Daddy - Ja oder nein?

x 3


Pippa
@Tobuka

Ich finde die Geschichten lustig, die sich @RoterMantel ausdenkt.

x 4 #93


Arev87
Ich find's auch ziemlich offensichtlich dass es sich hier um nen Fantasy Thread ( das T Wort darf man ja hier nicht nennen) handelt. Ich glaube das ist den meisten hier klar. Aber unterhaltsam ist unsere Diskussion ja trotzdem 😉

x 1 #94


ElGatoRojo
Zitat von Jane_1:
Wahrscheinlich hatten sie auch kurze Röcke an, ist klar.

Darum geht es doch garnicht. Die jungen Frauen wurden mit Versprechungen gelockt, die schon auf den ersten Blick nicht solide waren. Das Sugar-Daddy-Universum hat an einem Ende natürlich deutlich dunkle Seiten. Sich als junges Mädchen darauf einlassen ist entweder Naivität oder Überschätzung seiner Coolness. So etwas sollte man ahnen, wenn mich als junge Frau eine ältere im Central Park anspricht und mir von Ruhm, Bewunderung und sonstwas etwas vorlabert

Die Naivität junger Frauen mit zweifelhaften Versprechen auszunutzen ist nicht moralisch sauber -- aber wo beginnt das Verbrechen?

#95


alleswirdbesser
Nur bitte nicht streiten

x 2 #96


Worrior
Gestern morgen war ich Bungee jumpen, dann war ich tauchen und hab Haie mit der Hand gefüttert.
Am Nachmittag hab ich ein MMA Turnier gewonnen.
Eben bin ich mit den beiden Nummerngirls im Bett aufgewacht.
Mein Leben erscheint mir so langweilig, total ohne Spannung.
Was soll ich nur tun?

x 4 #97


F
Zitat von ElGatoRojo:
jungen Frauen wurden mit Versprechungen gelockt, die schon auf den ersten Blick nicht solide waren


Das stimmt.
Ob sie ihn massieren möchten.
Da stand schon gleich die Körperlichkeit im Raum, denn ich gehe davon aus, dass die Mädchen in dem jungen Alter noch keine ausgebildeten Physios waren

x 2 #98


Arev87
Zitat von Felica2024:
Das stimmt. Ob sie ihn massieren möchten. Da stand schon gleich die Körperlichkeit im Raum, denn ich gehe davon aus, dass die Mädchen in dem ...

Nicht mal in Deutschland braucht man ne Ausbildung um "Wellnessmassage" beruflich anzubieten.
Und klar....ne Mass. ohne Körperkontakt ist schwer möglich 🤣.
Desshalb gehe ich doch nicht davon aus, dass der Kunde mich vergewaltigen will, wenn er mich für ne Mass. bezahlt.

x 1 #99


S
Zitat von RoterMantel:
Ich merke schon, dass Papi dir zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat und jetzt meinst du, dass du so badass bist, indem du mit Beleidigungen und Abwertungen um dich wirft,...

Genau. @alleswirdbesser ist natürlich diejenige, die hier beleidigt und abwertet 🤣...Du bist ein echter Spaßvogel, muss ich sagen!

x 1 #100


alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Das stimmt. Ob sie ihn massieren möchten. Da stand schon gleich die Körperlichkeit im Raum, denn ich gehe davon aus, dass die Mädchen in dem ...

Ich habe angefangen die neue Doku darüber anzuschauen und musste nach kurzer Zeit ausschalten. Kann sowas nicht so gut schauen, tut mir einfach nicht gut. Bin also nicht wirklich im Bilde, aber der Anfang hat mir schon gereicht.

#101


CanisaWuff
Zitat von Worrior:
Gestern morgen war ich Bungee jumpen, dann war ich tauchen und hab Haie mit der Hand gefüttert. Am Nachmittag hab ich ein MMA Turnier gewonnen. Eben ...

Hättest eben mich mal beim Iron man ahhh...Woman ... Grinsendes grünes Gesicht begleiten sollen.
Der Zieleinlauf ist der Hammer, sag ich Dir.

x 2 #102


CanisaWuff
Zitat von Akelei76:
wird halt heiß in der Dachgeschossbude sein... Da träumt es sich gut von einem 4-Sterne-Hotel, einem Bübchen, gutem Essen und Gesellschaft. Ist ja ...

Damit hast Du sogar Recht 😂 ich würde meine Dachgeschosswohnung gerade gerne gegen eine gekühlte Suite im 4 Sterne Hotel tauschen, nur ohne den jungen Mann.
Ein ordentliches Fernsehprogramm reicht mir völlig.

x 3 #103


RoterMantel
Ok, heute ist Sonntag und deshalb hat man auch reichlich Zeit hier im 90-Sekunden-Takt zu antworten.

Trotzdem muss ich euch fragen:

Ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung noch möglich, wenn man sich am Smartphone die Finger wund tippt?

Abgesehen von der Bewegung. Na gut, man kann im Gym und auch draußen zwischen durch antworten. Umso erstaunlicher finde ich es, dass boch keiner von euch schon lange vom Auto überfahren wurde, weil der Fokus stets darauf liegt mich zu provozieren, in der Hoffnung, dass ich auch zügig reagiere.

Bei mir müsst ihr euch in Geduld üben, weil ich zuerst alles gründlich lesen muss, damit ich auch so antworten kann wie es angemessenen wäre. Allerdings habe ich nur wenig Hoffnung darin, dass auch alles gelesen wird, da euer Fantasie auch keine Grenzen gesetzt sind.

#104


F
Zitat von RoterMantel:
in der Hoffnung, dass ich auch zügig reagiere.

😂🤣

x 1 #105


A


x 4