Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2466
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:ie Geschichte wahrscheinlich nicht mehr als ein fechter Traum ist und nur aus Provokation hier eingestellt wird,
Ragna
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Es geht einfach nur um das Bezahlen. Sugar-Daddies haben so gesehen nur ihre Privatn_u_tte (oder eben umgekehrt, wiewohl vermutlich seltener). ...
Ragna
Mitglied
Zitat von Akelei76:In einem Labberthread wie diesem hier, sage ich, was ich möchte und wie es wahrnehme. Nicht mehr und nicht weniger. Roter Mantel macht das auch. ...
ElGatoRojo
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Ragna:Ich bin tiefenentspannt, aber danke, dass du um meine Gesundheit besorgt bist.
Ragna
Mitglied
Zitat von Akelei76:Das mag sein. Und jetzt? Möge es jede/r so machen wie er mag. Ich finde schnödes Rüberrutschen weil ich ihm Geld gebe, fad.
ElGatoRojo
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:@Ragna - Es geht ja nicht um Zwang beim süßen Vater, sondern um die finanziellen oder sonstigen Resourcen, die von dem Sugar-Baby abgegriffen ...
Ragna
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Die Grenze zwischen Ehe und Sugar Daddy Situation ist doch ziemlich fließend - insofern ...................
Ragna
Mitglied
Zitat von Akelei76:Schlicht Nulllinie
Worrior
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:@Ragna - Es geht ja nicht um Zwang beim süßen Vater, sondern um die finanziellen oder sonstigen Resourcen, die von dem Sugar-Baby abgegriffen ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Im weitesten Sinne geht es um Machtmissbrauch. Es wird jemand mit wenig finanziellen Ressourcen ausgenutzt, wenn man bei einen 18 jährigen das tut, ist das schon sehr gruselig die Vorstellung... ...viele 28 Jährige sind in ihrer Entwicklung noch gar nicht soweit,
Arev87
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Arev87:Wie gut kann der Sex mit einer 18 jährigen Jungfrau sein ? Dafür würde ich garantiert nicht bezahlen