Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

235

Sugar Daddy - Ja oder nein?

A
Zitat von Schnuddel74:
ie Geschichte wahrscheinlich nicht mehr als ein fechter Traum ist und nur aus Provokation hier eingestellt wird,

wird halt heiß in der Dachgeschossbude sein... Da träumt es sich gut von einem 4-Sterne-Hotel, einem Bübchen, gutem Essen und Gesellschaft. Ist ja auch ok

x 3 #61

Ragna
Zitat von ElGatoRojo:
Es geht einfach nur um das Bezahlen. Sugar-Daddies haben so gesehen nur ihre Privatn_u_tte (oder eben umgekehrt, wiewohl vermutlich seltener). ...

Die meisten Frauen im horizontalen Gewebe, werden ausgenutzt und müssen unter Zwang ihrem "Beruf" nachgehen.
Ich behaupte mal kühn, eine junge Frau oder jünger Mann, die sich hier freiwillig in solche Konstellationen wie beschrieben begeben, sind vielleicht auch in "der Lage" diese Zeit zu genießen und begeben sich nicht unter Zwang in das Bett des Mannes, der Frau.

A

Sugar Daddy - Ja oder nein?

x 3

Ragna
Zitat von Akelei76:
In einem Labberthread wie diesem hier, sage ich, was ich möchte und wie es wahrnehme. Nicht mehr und nicht weniger. Roter Mantel macht das auch. ...

Ich bin tiefenentspannt, aber danke, dass du um meine Gesundheit besorgt bist.

ElGatoRojo
@Ragna - Es geht ja nicht um Zwang beim süßen Vater, sondern um die finanziellen oder sonstigen Resourcen, die von dem Sugar-Baby abgegriffen werden. Quasi als Es_cort-Dame

x 2 #64

A
Zitat von Ragna:
Ich bin tiefenentspannt, aber danke, dass du um meine Gesundheit besorgt bist.

🤣Wir kennen uns nicht. Nichts schlechtes wünsche ich dir. Schlicht Nulllinie. 😘

Ragna
Zitat von Akelei76:
Das mag sein. Und jetzt? Möge es jede/r so machen wie er mag. Ich finde schnödes Rüberrutschen weil ich ihm Geld gebe, fad.

Vielleicht dinieren sie vorher fürstlich und führen überaus kultivierte Gespräche, genießen diese Konstellation im Bett und gehen beide zufrieden nach Hause.

x 1 #66

ElGatoRojo
Die Grenze zwischen Ehe und Sugar Daddy Situation ist doch ziemlich fließend - insofern ...................

x 2 #67

Ragna
Zitat von ElGatoRojo:
@Ragna - Es geht ja nicht um Zwang beim süßen Vater, sondern um die finanziellen oder sonstigen Resourcen, die von dem Sugar-Baby abgegriffen ...

Ja, sie "greifen" es ab, warum sollen sich diese Frauen mit jungen unerfahrene Männern abgeben, die im Bett nicht zwingend auf ihre Bedürfnisse achten und beim Essen gehen am liebsten die Rechnung 50:50 teilen?

x 2 #68

Ragna
Zitat von ElGatoRojo:
Die Grenze zwischen Ehe und Sugar Daddy Situation ist doch ziemlich fließend - insofern ...................

Aber hallo, bei vielen langjährigen Ehen die ich beobachten durfte frag ich mich auch, warum Frau sich hier "Prost." nur um weiterhin in einen tollen Haus wohnen zu dürfen und einmal im Jahr auf Kreuzfahrt gehen zu können?

x 2 #69

Ragna
Zitat von Akelei76:
Schlicht Nulllinie

Bin ich beruhigt, bei dem Wetter sollte man schon aufpassen 🧐

x 1 #70

Worrior
Ich denke gerade an die armen bedürftigen älteren Promi-Männer, welche sich ständig bemühen müsse jüngere Frauen zu überlisten.
Wie einsam sie doch sein müssen in ihrer fragilen Männlichkeit.
Furchtbar zu was diese jungen Frauen da gezwungen werden.
Man sieht es ja regelmäßig in den Boulevard-Medien, welche über die Dramen berichten.
Ich könnte weinen.

x 2 #71

S
Zitat von ElGatoRojo:
@Ragna - Es geht ja nicht um Zwang beim süßen Vater, sondern um die finanziellen oder sonstigen Resourcen, die von dem Sugar-Baby abgegriffen ...

Irgendwie klingt das so bei dir so, als würde der, der die Geldbörse öffnet um Sex zu erhalten, das Opfer. bwr es sit doch umgekehrt, dass der besser Situierte genau das Mittel nutzt. Als sich das Körperliche erkauft.

Im weitesten Sinne geht es um Machtmissbrauch. Es wird jemand mit wenig finanziellen Ressourcen ausgenutzt, wenn man bei einen 18 jährigen das tut, ist das schon sehr gruselig die Vorstellung... ...viele 28 Jährige sind in ihrer Entwicklung noch gar nicht soweit, was aber laut der Geschichte sie nicht interessiert, sie ließ sich angeblich den Ausweis zeigen, nur damit sie keine Straftat begeht und nicht dafür belangt wedden kann.

Aber davon abgesehen glaube ich dir Geschichte nicht. Aber es sagt trotzdem eas über den Menschen was aus, der diese Geschichte erzählt.

x 1 #72

ElGatoRojo
Zitat von Schnuddel74:
Im weitesten Sinne geht es um Machtmissbrauch. Es wird jemand mit wenig finanziellen Ressourcen ausgenutzt, wenn man bei einen 18 jährigen das tut, ist das schon sehr gruselig die Vorstellung... ...viele 28 Jährige sind in ihrer Entwicklung noch gar nicht soweit,

Ach komm - "Machtmissbrauch" ist schon etwas hoch gegriffen. Oder hältst du junge Frauen für unintelligent? Das sehen viele durchaus als Win-win-Situation.

Arev87
Mal abgesehen davon dass ich es persönlich traurig finde Prost. in Anspruch nehmen zu müssen um körperliche Nähe zu bekommen und ich
außerdem große Altersunterschiede ( egal nach oben oder unten) auch abstoßend finde.
Wie gut kann der Sex mit einer 18 jährigen Jungfrau sein 😐 ? Dafür würde ich garantiert nicht bezahlen

x 1 #74

Worrior
Zitat von Arev87:
Wie gut kann der Sex mit einer 18 jährigen Jungfrau sein ? Dafür würde ich garantiert nicht bezahlen

Na ja, es gibt Genossen die stehen auf dieses Jungfrauengedöhns.
Allerdings wird bei denen das erst nach dem Ableben spruchreif.

x 1 #75

A

x 4