Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 9193
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von RoterMantel:Du willst deinen Sohn verstoßen, wenn er sein erstes Mal mit mir hat? Ich glaube, dann buche ich lieber zwei Nächte für das Nächte mal und am ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von RoterMantel:Wir haben auch einen schönen Tag zusammen verbracht und ich war auch schick mit ihm essen. Ich könnte es billiger haben, aber ich möchte mir auch sicher sein, dass sich die Männer an Absprachen halten und nicht kurz vor dem Treffen mit Shittests ankommen.
Worrior
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Worrior:Umgekehrt ist das natürlich ganz anders.
Ragna
Mitglied
Zitat von Worrior:Sie weiß was sie will und ihr zusteht und holt sich dies, sie erkennt ihren Wert.
Ragna
Mitglied
Zitat von Akelei76:Für mich sind Frauen, wie Männer die sich so verhalten mindestens oberflächlich,oft aber auch einsam, vergnügungssüchtig oder auch gehemmt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ragna:Oder gibt es da ne natürlich Altersgrenze bei Frauen?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Akelei76:Aber alle dürfen das und ich muss es ja nicht so machen.
Zitat von Ragna:Ich denke die muffigen 1950ger sind schon lange Vergangenheit.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Worrior:Umgekehrt ist das natürlich ganz anders.
Ragna
Mitglied
Zitat von Akelei76:Und man ist nicht modern, wenn man sich so verhält, die dad rote Mäntelschen.
Ragna
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Und ich glaube die meisten Frauen finden das genauso abstoßend.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Ragna:Keine Ahnung, muss man es zwingend werten?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Ragna:Mag sein, ich glaube viele Frauen hatten schon ähnliche Tagträume.