Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

232

Sugar Daddy - Ja oder nein?

GarstigeGräte
Ach Gottchen, nimm dich doch nicht so wichtig.
Hier wird jeder aufs Korn genommen, der dummes Zeug schreibt. Das ist jetzt kein Privileg, das nur dir vorbehalten ist.

Und wir amüsieren uns auch ohne dich ganz gut. Du kannst dir also ruhig Zeit lassen mit dem Antworten.

x 5 #106

Plentysweet
Hessen, die Pfalz und das Saarland haben schon Sommerferien!

x 3 #107

A

Sugar Daddy - Ja oder nein?

x 3

alleswirdbesser
@RoterMantel hatte gerade eine Ganzkörperm@ssage, ist wirklich eine Wohltat am Sonntag. Muss auch nicht kochen am Strand.

x 1 #108

C
Ich glaube ich probiere es auch mal mit einem Sugar Daddy. Wie komme ich da ran?

x 1 #109

F
Zitat von carlos7:
Ich glaube ich probiere es auch mal mit einem Sugar Daddy. Wie komme ich da ran?

Du SD von RoterMantel? Da kannste bestimmt noch was Lernen 🤭🫣

x 1 #110

Ema
Zitat von RoterMantel:
Ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung noch möglich, wenn man sich am Smartphone die Finger wund tippt?

Nee, da ist gar keine Ernährung mehr möglich. Auch ungesunde nicht. Nicht mal Chips gehen, weil man sonst den Bildschirm mit Fett einschmiert.

Popcorn vielleicht Smiley isst Popcorn

Ja, ich glaub Popcorn würde gehen Am Kopf kratzender Smiley

x 2 #111

Plentysweet
Popcorn macht aber sehr durstig!
Ich schneide lieber eine Wassermelone in Stückchen, stell sie dann in einer Schüssel nochmal in den Kühlschrank und wenn die Stückchen dann ganz kalt sind, esse ich Selbige mit einer Kuchengabel. Das ist ein guter Durstlöscher und geht (wegen der Kuchengabel) zur Not auch am Rechner ☝🍉🙂

x 2 #112

S
Zitat von RoterMantel:
Ok, heute ist Sonntag und deshalb hat man auch reichlich Zeit hier im 90-Sekunden-Takt zu antworten.

Trotzdem muss ich euch fragen:

Ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung noch möglich, wenn man sich am Smartphone die Finger wund tippt?

Deswegen erstellt man auch einen Thread in einem Forum. Weil man davon ausgeht, dass natürlich KEINER Zeit hat, zu reagieren 🤪
Ich sag ja: Ein Spaßvogel bist du.

Und warum unterstellst zu anderen ständig, dich provozieren zu wollen?
Ist dir schon mal aufgefallen, dass du in jedem deiner Threads nach wenigen Posts sofort explodierst und andere beleidigst?
Ich frag' nur....😇
Hinterfragst du dich eigentlich auch mal selbst? So zwischendurch?
Wenn du gerade keine Männer aufgerissen hast und dafür Applaus ernten möchtest?
Ich frag' nur...😇

Und jetzt zurück zu meiner Chipstüte

x 2 #113

Pippa
Zitat von RoterMantel:
Ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung noch möglich

Momentan gibt's nur kalte Küche. Möhrchen und Gurke nebenbei geht immer.
Königsberger Klopse koche ich, wenn es kühler ist.
Wie war nochmal Dein Geheimtipp für gutes Gelingen?

Zitat von RoterMantel:
wenn man sich am Smartphone die Finger wund tippt?

Bepanthen drauf, Pflaster drum und weiter geht's.

x 2 #114

Islantilla
Zitat von RoterMantel:
da euer Fantasie auch keine Grenzen gesetzt sind.

Hm.... 🤔 ... verstehe ich jetzt nicht ganz.
Egal.

S
Zitat von Akelei76:
wird halt heiß in der Dachgeschossbude sein... Da träumt es sich gut von einem 4-Sterne-Hotel, einem Bübchen, gutem Essen und Gesellschaft. Ist ja auch ok

Dabei haben Dachgeschossbewohner gerade ideale Bedingungen, um zuhause so richtig heißen Sex zu haben.

x 1 #116

A
Zitat von Sternenguckerin:
Dabei haben Dachgeschossbewohner gerade ideale Bedingungen, um zuhause so richtig heißen Sex zu haben.

Genau und den in der Therme teueren Saunagang inkl. Cortisolabbau und Detox gratis mit dazu. Was will Mensch mehr.

A

x 4