Hallo Gemeinde,
da ich es irgendwann nicht mehr ausgehalten habe, habe ich ihm Dienstag vor einer Woche eine E-Mail geschrieben und ihn gefragt, wie es ihm geht und mitgeteilt, dass ich oft an ihn denke und mich frage, ob, wenn es ihm auch so gehen würde... es nicht vielleicht ein Fehler wäre, ihm das nicht zu schreiben.
Und er hat tatsächlich am selben Abend geantwortet. Er meinte, dass es ihm schlecht geht. Aber er hat auch geschrieben, dass er auch an mich denkt, dass ihm alles sehr leid tut und er hat sich bedankt, dass ich mich gemeldet habe. Und: "Lass uns bitte in Kontakt bleiben, liebe Grüße". Netter geht es ja eigentlich nicht. Daraufhin schrieb ich Mittwoch, ja wir können gerne in Kontakt bleiben.
Gestern habe ich dann wieder einen Anfall bekommen und wieder gemailt, wie es so läuft, dass ich gerade das Buch ausgelesen habe seines Lieblingsautors etc und mir überlege, noch ein Buch von dem Autor zuzulegen. Er hat wieder sehr nett geantwortet, er habe eine Vielzahl der Bücher und könne mir eines ausleihen. Gefragt etc hat er nichts, er hat auch sein Kind bis Sonntag.
Ich bin irgendwie so zweigespalten, ob ich weiter hoffen soll und ihm weiter "den Hof machen soll", weil anscheinend reagiert er nur und ich habe ehrlich gesagt noch nie einem Mann den Hof gemacht. Und ich habe ein Problem damit, dass er kein Problem damit hatte/hat, dass wir keinen Kontakt haben - er hatte ja überhaupt nicht mehr reagiert damals... Mit so wenig "Wertschätzung" muss ich erstmal klar kommen... Ich will mich auch nicht aufdrängen und weiß auch selber nicht so recht, was ich will - am liebsten die Zeit zurück drehen bzw. von vorne anfangen.
Schöne Grüße
"EDS"