19

Susi, ohne Strolch aber mit viel Herzschmerz

S
Zitat von Puppenmama5269:

Ich finde es gut dass du dir Gedanken machst.

Bist du eigentlich glücklich in deiner Ehe?


Ich hatte Dir geantwortet, aber wo ist die Antwort hin?

20.06.2019 23:18 • #16


S
Zitat von Puppenmama5269:

Ich finde es gut dass du dir Gedanken machst.

Bist du eigentlich glücklich in deiner Ehe?


Also nochmal,
wo auch immer meine Antwort hin ist?

Was ist Glück? Wir sind seid 8 Jahren zusammen, davon 5 verheiratet. Unser Glück war immer unsere Stärke. Aber wir haben auch viel durchgemacht zusammen, bzw ich mit ihm. Stürmische Zeiten, gab es immer.

Glaubst du, dass mein Kollege wieder aus seinem Hass rauskommen wird? Nicht, dass er sich verrannt hat, dass er meine Besuche vielleicht falsch interpretiert. Ich möchte meine Kolleginnen nicht verlieren. Ich weiß, ich weiß. Darüber hätte ich vorher nachdenken sollen. Ich habe aber auch nicht gedacht, dass er so reagiert. Wofür überhaupt, dieser ganze Hass. Man hätte sich doch aussprechen können?

20.06.2019 23:25 • x 1 #17


P
Zitat von Susi2000:
Man hätte sich doch aussprechen können?


Liebes, die wenigsten XY - Chromosomen sind fähig über Dinge zu sprechen die sie beschäftigen.
Ganz ehrlich, der wird sich schon beruhigen. Wenn du für ihn unerreichbar bleibst und locker darüber stehst.

Ich glaub, der hat nen Problem mit sich selbst. Dass er schließlich auch in seiner Nachricht an dich bestätigte.

Ich würde ihn höflich aber auf Distanz halten. Mit ihm so umgehen wie vorher. Und glaub mir, wer sich so benimmt, wie ein kleiner bockiger Junge, verliert schnell an Attraktivität.

Und was deine Ehe betrifft. Ich versteh das. Eine Ehe ist nie perfekt. Aber wenn etwas fehlt, man momentan nicht so happy ist, gibt es Möglichkeiten ohne Ende daran etwas zu ändern.
Zusammen.

20.06.2019 23:42 • x 2 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag