Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

867

Silvester Party Lasst uns ins neue Jahr schreiben

J
🔁 Video geteilt von JungeRoemer:

x 1 #436

Ambrosa
Zitat von abcdef:
Ach wie schön wie breit ich doch bitte.
Nur peinlich wenn ich aifsteh

Zitat:
aifsteh?
Mr. Green What?

A

Silvester Party Lasst uns ins neue Jahr schreiben

x 3

J
Zitat von Eremit:
Promille Eremiten
dito

Ambrosa
Jap die einen lieben et grün und die anderen halt bunt *HUST* Mr. Green Je nach Möglichkeit halt..

Bin aber dennoch nicht müd...so^^

A
@Eremit wünsche dir schöne tag in Amsterdam obwohl du da nicht bist höre gerade dass lied

Ambrosa
Zitat von abcdef:
@Eremit wünsche dir schöne tag in Amsterdam obwohl du da nicht bist höre gerade dass lied

*bg*

Kroenchen_richten
Ach ist das schön...und ich kann es ohne Ex verbinden
U2 with or with out you

x 2 #442

J
... und ich mit meiner frühesten Juchend
Bono spricht ja richtig gut französisch..

L
und ich mit irland...
hach...war das schoen

x 1 #444

Kroenchen_richten
Tja, wer nicht? Französisch.

A
Oh meine Internet Verbindung war gerade aus hilfst mir roy Black sinkt Générale sen Stachelschwein oh nein nein Reinhard may Über den Wolken @fe16 hilf mir ich werde vergewaltig

K
@abcde
Erzähl das unserem Fotografen hier zwinkern

Wir Coyote Uglys halten eh den Mund Smile

x 2 #447

Kroenchen_richten

Ambrosa
Zitat von abcdef:
Oh meine Internet Verbindung war gerade aus hilfst mir roy Black sinkt Générale sen Stachelschwein oh nein nein Reinhard may Über den Wolken @fe16 hilf mir ich werde vergewaltig

Am Tag, als Connie Kramer starb, so? Julianne Werding

auf Techno

x 1 #449

A
GUTE NACHT MEINE Freunde dauert eine Zig. aber noch ach wie schön das ich kein Hamster bin

x 2 #450

A

x 4