867

Silvester Party Lasst uns ins neue Jahr schreiben

A
Seit ihr traurig, allein, einsam wisst nicht was ihr Silvester machen könnt.
Oder Ihr seit noch nicht in der Lage unter Leute zu gehen.

Lasst es uns erträglich machen und hier gemeinsam eine Trennungsschmerzen.de
Silvester Party machen.

Schreibt einfach drauf los und haltet den Sekt bereit das wir am Silvester um Mitternacht
gemeinsam anstoßen können und nicht allein ins neue Jahr rutschen.

Lasst uns unseren Schmerz hier vertreiben

Eintritt:100€

NEIN EINTRITT FREI


wenn du kommst gibt's und Kaffee mit Milchschaum

30.12.2016 06:57 • x 11 #1


N
Gute Idee ich bin dabei. Brauche Gesellschaft, kann momentan nicht unter menschen gehen.

30.12.2016 09:02 • x 1 #2


A


Silvester Party Lasst uns ins neue Jahr schreiben

x 3


K
Super Idee
und nen Kaffee Latte nehm ich gern
letztes Jahr hatten wir ne Supersause hier,
hab viel gelacht, kam ne Supertruppe zusammen
wünsche diesem Threat das Viele sich anschliessen

30.12.2016 09:19 • x 1 #3


fe16
oh ja das ist eine feine idee ich werd mich sehen lassen ,Kaffee Milchschaum, immer .....

und das schöne daran ist das wenn man dann nach Hausr kommt und weiß ihr feiert noch man fühlt sich nicht alleine
Danke

30.12.2016 12:56 • x 2 #4


E
Bin dabei...
Vielen Dank!

30.12.2016 15:03 • x 1 #5


K
Werde ich auch reinschauen;)

30.12.2016 15:04 • x 1 #6


Kiretty
Zitat von Katalina:
letztes Jahr hatten wir ne Supersause hier,


Ein Jahr ist das schon wieder her. Aber älter geworden sind wir nicht.


Hatte nochmal kurz drübergeguckt, als die Römerin neulich den Link zum Thema gepostet hatte.

30.12.2016 15:19 • x 2 #7


A
Ich glaube das wird morgen lustig hier.
Wird bestimmt voll .

30.12.2016 19:08 • x 3 #8


K
Ich will auch mitmachen

30.12.2016 20:16 • x 2 #9


L
komme auch dazu...dann kann ich mehrmals anstossen...

30.12.2016 20:20 • x 2 #10


Cosl66
Bin auch dabei...

30.12.2016 22:40 • x 1 #11


S
Ich werde auch mal vorbeigucken!

30.12.2016 22:47 • x 1 #12


Ambrosa
hi, auf einem Bein kann man(n) eh nicht stehen und dann auf zum

bis denne

30.12.2016 22:52 • x 3 #13


E
Ich guck auch mal rein und bedanke mich schon vorab darum nicht alleine zu sein. Ich bin zwar unter Menschen, aber wie so oft fühlt man sich dann doch allein wenn 'er' nicht dabei ist. Es ist mein erstes Silvester ohne meinen Mann. Wir sind nicht getrennt und dennoch fühlt es sich komisch an das er nicht bei mir sein wird.

Ich schaue beim Zubettgehen mal hier rein und wünsche allen einen guten Rutsch. Raus aus einem Jahr welches nicht immer gut tat, hinein in eines voller herausforderungen und Neuheiten.

Nie war mehr Anfang...!

30.12.2016 23:22 • x 4 #14


Charlotte12
Ich bin nicht dabei - aber die Idee ist so gut Denn seitdem ich verlassen wurde, denke ich so viel übers Alleine-sein nach und meine große Angst davor. Tut einfach gut, auch schreibend zusammen sein zu können, danke.

Euch allen in diesem Forum ein Danke für die offenen Ohren und flinken Hände, die so viel Tröstendes tippen

Kommt gut rein und ein richtig gut 2017

30.12.2016 23:22 • x 9 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag