867

Silvester Party Lasst uns ins neue Jahr schreiben

fantasia
Zitat von Gaylen59:
Und wenn Fantasias Schnabel in Gundulas Bowle landet, werden ihre Augen NOCH hübscher.




Ich werde super schöne Augen heute abend haben. Denn ich werde meinen Schnabel in alles tunken, was mir hier angeboten wird. Du und Gundi werden bestimmt reichlich mitbringen. Und fe16 hat es auch faustdick hinter den Ohren.

Zitat von Gaylen59:
Ich werde sicher heut Abend auch noch mal vorbei schauen, bleibe wegen Hundchen daheim.
Aber der kriegt von meiner Party NIX ab...
Euch stell ich schon mal was bereit ...


Freu mich schon auf dich.
Hundi bekommt ein extra Leckerli für den Ballerstress. Meinen Kater lass ich heute auch nicht mehr raus. Das ist echt immer schlimm für die Tiere.

31.12.2016 12:27 • x 3 #46


fantasia
Zitat von Doerte:
Da wäre ich als jetzt nicht mehr nur stilles Forenmitglied auch gerne dabei.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll darüber, dass ich mit meinem neuen Partner reinfeier.

Ich hatte vor Weihnachten erfahren, wie schnell mein Ex mich ausgetauscht hat und das hat mich so fertig gemacht und sämtliche Wunden, die eh noch lange nicht verheilt waren, wieder aufgerissen.

Würde am liebsten feucht-fröhlich mit euch reinheulen.


Hier feierst du einfach mit uns ab, dass du den Affenars** los bist. So einen will man nicht.
Du hast was besseres verdient.

31.12.2016 12:32 • x 1 #47


A


Silvester Party Lasst uns ins neue Jahr schreiben

x 3


Ambrosa
Zitat von fantasia:
Zitat von Gaylen59:
Und wenn Fantasias Schnabel in Gundulas Bowle landet, werden ihre Augen NOCH hübscher.




Ich werde super schöne Augen heute abend haben. Denn ich werde meinen Schnabel in alles tunken, was mir hier angeboten wird. Du und Gundi werden bestimmt reichlich mitbringen. Und fe16 hat es auch faustdick hinter den Ohren.

Zitat von Gaylen59:
Ich werde sicher heut Abend auch noch mal vorbei schauen, bleibe wegen Hundchen daheim.
Aber der kriegt von meiner Party NIX ab...
Euch stell ich schon mal was bereit ...


Freu mich schon auf dich.
Hundi bekommt ein extra Leckerli für den Ballerstress. Meinen Kater lass ich heute auch nicht mehr raus. Das ist echt immer schlimm für die Tiere.




bist herzlich Eingeladen, Schmusepiepmatz

Laß uns jetzt schon abtanzen

31.12.2016 14:43 • x 1 #48


Ambrosa

31.12.2016 16:19 • #49


A
Oh heut abend geht's hier ab, grosse Schreib Silvester Party
Hoffe das noch viele zu uns kommen und es hier Krachen lassen.
Bis heute Abend

Noch sind Plätze frei
Noch ist die Anmeldung kostenfrei, Ach könnt auch ohne Anmeldung kommen.

31.12.2016 16:23 • x 1 #50


Ambrosa
Hab hier mucke am laufen ohne Ende, rock auch weiter ab und nenene^^ bin auch nach 00.00 noch hier!

So schnell ist man mich nicht los

31.12.2016 16:31 • x 1 #51


Marie510
Ihr lieben
Ich werde nacher mit ein paar Leuten und meinem Mann Raclette machen. Würde mich aber viel lieber alleine zu Hause verkriechen und für mich sein...

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und für 2017 nur das Beste!

31.12.2016 16:33 • x 2 #52


earthgirl
Ich mach jetzt meine Meditation...Dann esse ich was...Dann schreibe ich was...Dann mach ich nen Sekt auf oder nen Wein...Dann mach ich mir Musik an oder noch nicht...Und gucke immer mal was ihr so schreibt...Gut, dass es das hier gibt...Bei meinem Kind ist in gut eineinhalb Stunden neues Jahr... Luchadora, wie lange dauert es bei dir noch?

31.12.2016 16:36 • #53


Ambrosa
hmmm, hab ja noch neben der russischen Bowle dann auch noch einen halben Rumtopf hier

Wer mag den gut durchgezogene Früchtchen und dann den Schluck hinterher ?

31.12.2016 16:38 • #54


L
@Gundula

hier zum abhotten



@earthgirl

bei mir ist es jetzt 8.40 morgens...wenn bei euch mitternacht ist, ist es bei mir 17.00 uhr...

dann gruesse deine tochter und du kannst ja 3 mal anstossen...mit ihr, bei dir und mit mir...

31.12.2016 16:39 • #55


earthgirl
@earthgirl

bei mir ist es jetzt 8.40 morgens...wenn bei euch mitternacht ist, ist es bei mir 17.00 uhr...

dann gruesse deine tochter und du kannst ja 3 mal anstossen...mit ihr, bei dir und mit mir... [/quote]
Mache ich...dreimal anstossen ist super

31.12.2016 16:41 • x 2 #56


Ambrosa

31.12.2016 16:42 • x 1 #57


A
Oh lecker gut durchgezogene Früchte und dann Schluck. Gern

Ich habe für euch bereitgestellt:

Kleine Flasche Wodk.
Campari
und da wir hier heute keine NEBEL MASCHINE haben, noch Küstennebel zur Vernebelung des Thread

31.12.2016 16:43 • x 1 #58


L
Zitat von earthgirl:
dreimal anstossen ist super


das habe ich mir gedacht...mache ich ja auch...also 2 mal...

31.12.2016 16:44 • x 2 #59


fe16
@Gundula
hmmm, hab ja noch neben der russischen Bowle dann auch noch einen halben Rumtopf hier

Wer mag den gut durchgezogene Früchtchen und dann den Schluck hinterher ?

ich liebe es Danke
@abcdef diese komische Tier da darf nur alk frei! Schon vergessen ?

31.12.2016 16:47 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag