Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

867

Silvester Party Lasst uns ins neue Jahr schreiben

L
Zitat von Aprilwetter:
@luchadora

Noch so um die 4,5 Stunden bei Dir und dann startest Du auf der anderen Seite ins Neue Jahr?

genau...wenn ich dann durchhalte...

Ambrosa
Zitat von luchadora:
Zitat von Aprilwetter:
@luchadora

Noch so um die 4,5 Stunden bei Dir und dann startest Du auf der anderen Seite ins Neue Jahr?

Dat packst Du auch wenn wir dann schon im Lummerland sind...Rum...Cuba Libre ect. da geht noch wat bei Dir. zwinkern

Dann schonmal einen guten rüberrutsch ins neue für Dich, von mir persönlich Du Liebe herz

Bis Bald

x 1 #467

A

Silvester Party Lasst uns ins neue Jahr schreiben

x 3

A
Zitat von luchadora:
Zitat von Aprilwetter:
@luchadora

Ööööööhm, dann ist es hier um sieben. Sehr früh... Ich wache noch ein bisschen mit und schwelge in Erinnerungen an Ecuador und die Galapagos-Inseln. Biete Cremant im Tausch gegen Nica Libre. Deal?

L
Zitat von Aprilwetter:
Zitat von luchadora:

Ööööööhm, dann ist es hier um sieben. Sehr früh... Ich wache noch ein bisschen mit und schwelge in Erinnerungen an Ecuador und die Galapagos-Inseln. Biete Cremant im Tausch gegen Nica Libre. Deal?

deal...

gegenueber werden weihnachtslieder gespielt geschockt
verruecktes volk

Ambrosa
Noch, ja "noch" bin ich hier aber ich hab dieses Jahr bzw. im neuen Jahr noch keine neue Augsburger
P(o)uppenkiste, aber was nicht ist, kann ja noch werden haha

verlegen

Ambrosa
Zitat von luchadora:
Zitat von Aprilwetter:

deal...

verruecktes volk

geschockt jo

A
Zitat von luchadora:

deal...

verruecktes volk

Nach dem Fest ist vor dem Fest oder zu spät kommt man nie zu früh tanzen Cool Tannenbaum 2 Smilies

x 2 #472

Kroenchen_richten
oh hab letztens im Vorbeiflug Augsburg bespielt. Nicht bemerkt?

Daniel85
Ich klinke mich mal ein, kann nicht schlafen, zu viel Erinnerungen.
2017 wird sowas von gut für uns das wünsche ich für uns alle ^^

Kroenchen_richten
Also, träume jetzt von Mann mit Brusthaar, gerne auch mit der Linie zum Nabel, ohne Brühwurst, oder Borsten, weil sind ja Pheromone im Spiel. Und die sind einfach wichtig.
Aber ohne Rückenhaar. Also, Schimpanse ausgeschlossen.

Man darf ja mal wünschen. Cheers.

x 2 #475

L
also fuer mich den mann bitte mit ohne haaere weder brust noch ruecken noch oberarme...kopf geht...

salut

J
Ich versuche mal eine Frau.. irgendwann ... ganz bestimmt...
Oder wie BB - irgendwann nur noch mit Tieren leben.

Tonimann
Frohes Neues 2017

Kann doch nur besser werden, oder?

Alk wirkt, immerhin. Während ich mal wieder grüble, vergnügt sie sich mit dem Neuen. Happy new year. grinsen

J
2021 vergnügst Du Dich auch wieder...

Tonimann
Zitat von JungeRoemer:
2021 vergnügst Du Dich auch wieder...

Na das sind Aussichten lustig weinen

A

x 4