Symbol zum Thema Nicht aufgeben

M
Ich hab mal eine ganz andere Frage, vielleicht habt ihr da aber auch Anregungen für mich

Schon seit langem überlege ich mir, mir mein erstes Tatoo stechen zu lassen. Es soll nur etwas ganz kleines sein und auch nur in schwarz, aber eben eine große Bedeutung für mich haben.

Eine grobe Vorstellung habe ich im Kopf, aber noch nichts wohinter ich 100%ig stehe.
Ich suche nach einem Symbol oder einem Zeichen, das dafür steht niemals aufzugeben. Also das es immer weiter geht, egal wie viele Steine einem in den Weg gelegt werden. Man muss manchmal kämpfen, aber dann gibt es immer einen Weg sein Leben auf eine wunderschöne Art zu genießen

Es sollte ein Symbol sein, kein Text. Denn ich möchte in dieses Zeichen dann noch einen Buchstaben einbauen. Keine Sorge, es geht hier ausnahmsweise mal nicht um meinen Ex oder irgendwas in die Richtung

09.07.2017 16:44 • #1


F
Der Klassiker wäre hier jetzt die schwarze umgedrehte 8 für die Unendlichkeit.
Du suchst aber was ausgefalleneres oder?

09.07.2017 18:40 • #2


B
Das dharmarad?

09.07.2017 19:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag