15

Szenario Zwei / Ex-zurück meine Erfahrung

Anna-K1994
Zitat von Spiegel:
mit ware im geschäft ist es ja so, dass man sie umtauschen kann. was genau hast du für die 600 euro gekauft/bekommen? informationen in welcher form?


Das war das E-Book und wenn du ein Tipp per Mail haben willst kostet das viel Geld..... quasi online Beratung.....

22.05.2019 23:52 • #16


S
Zitat von Anna-K1994:

Das war das E-Book und wenn du ein Tipp per Mail haben willst kostet das viel Geld..... quasi online Beratung.....


verstehe. wieviel kostet ein tipp per email?

23.05.2019 00:07 • #17


A


Szenario Zwei / Ex-zurück meine Erfahrung

x 3


E-Claire

Liebe Anna, es tut mir leid, daß Du so abgezockt wurdest.

Du möchtest uns aber doch nicht in drei Post von jetzt, dann später erzählen, daß aber eine (andere) Firma vie besser ist, oder?.

Du möchtest doch auch nicht, irgendwann recherchiert werden und es stellt sich heraus, daß Du für einen Konkurrenten arbeitest.

JEDER kostenpflichtige EX-ZURÜCK-Anbieter, zeigt nur auf, wie weit man bereit war, selbst zu gehen. Das mag für den eigenen Weg manchmal hilfreich sein.


Jeder von denen arbeitet auf der Basis von, mach Dich rar und dann interessant und polier Dich selbst auf.

Daher sind Namensnennungen hier völlig unnötig. NICHT der EINE Anbieter ist nicht hilfreich, sondern alle.

Sollte der Gast hier unliebsame Konkurrenz mit so einem Statement ausschalten wollen, fände ich @Forenleitung hilfreich.

23.05.2019 00:24 • x 1 #18


Gwenwhyfar
Zitat von Anna-K1994:
mein Freund hat mich für eine andere Frau verlassen,


Fakt ist, da sind die Quoten erst mal bei ca. 0,0 %. So lang diese *Liebe* brennt, funktioniert nur auf die Füße kommen und Abstand. Aber das hast Du ja schon gelernt. Es tut mir leid, dass Du so eine harte Erfahrung machen musst.


Zitat von Gemini:
Aber aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass Männer irgendwann immer wieder kommen. Also wenn sie unzufrieden sind, gade keine Bessere da ist, dann versuchen die Meisten ihr Glück bei einer Ex.


Ich kann das überhaupt nicht bestätigen, mag wohl an einem unterschiedlichen Typus Mann liegen. Ich frage mich nun aber auch nach dem Sinn dieser Aussage. Was nützt mir denn eine Meldung des Ex aus Langeweile, aus s. Frustration, aus schlechtem Gewissen etc.? Und Abwarten sollte man eben gerade nicht, sondern selbst voran kommen und womöglich sogar bemerken, dass der Ex nicht so ganz der Wahre war.


Wenn dort wirklich angreifbarer Quark verkauft worden sein sollte, dann sitzt diese Firma garantiert im Ausland. Gerichtsstandort ist dann übrigens England oder wahlweise Karibik etc. Heißt, der Tipp mit dem Lehrgeld ist nicht schlecht.


Zitat von E-Claire:
Sollte der Gast hier unliebsame Konkurrenz mit so einem Statement ausschalten wollen,


Ich schätze Deine Posts als qualitativ sehr hochwertig, aber findest Du das im Moment nicht etwas übereifrig?

Das Thema ist mir sehr wohl bewusst, da ich in einigen Foren lese und auch schreibe oder geschrieben habe.

23.05.2019 05:40 • #19


Ema
Ja, so ist das.

Früher mal wurden in solchen Fällen Zauber- oder Liebestränke von irgendwelchen Wahrsagerinnen verkauft.

Heute sind es Ex-Back-Strategien per Internet.
Entspricht ja auch mehr dem Zeitgeist.
Schließlich klingt Strategie viel wissenschaftlicher als Zaubertrank.

Liebe Te, du sagst, das habe seriös geklungen.
Glaubst du wirklich, dass dir irgendwer für eine Summe X deinen Ex zurückbringen kann?

Und selbst wenn: Würdest du wirklich einen Typen wollen, der aufgrund einer Ex-Back-Strategie oder eines Zaubertranks bei dir ist?
Ernsthaft?

23.05.2019 06:33 • x 2 #20


Gemini
Zitat:
Ich kann das überhaupt nicht bestätigen, mag wohl an einem unterschiedlichen Typus Mann liegen. Ich frage mich nun aber auch nach dem Sinn dieser Aussage. Was nützt mir denn eine Meldung des Ex aus Langeweile, aus s. Frustration, aus schlechtem Gewissen etc.? Und Abwarten sollte man eben gerade nicht, sondern selbst voran kommen und womöglich sogar bemerken, dass der Ex nicht so ganz der Wahre war.

Ich wollte damit einfach sagen, dass irgendwelche kostenpflichtigen Tricks total unnötig sind. In der Regel reicht abwarten. Dass man sich um sein eigenes Leben kümmern sollte und wahrscheinlich irgendwann eh das Interesse verliert, ist doch klar. Wer wartet schon jahrelang auf einen Ex? Man kann aber auch niemandem raten, den dummen Typ sofort zu vergessen und sich um andere Dinge zu kümmern, solange man trauert, wartet man von automatisch.
Zitat:
Früher mal wurden in solchen Fällen Zauber- oder Liebestränke von irgendwelchen Wahrsagerinnen verkauft.

Ich persönlich halte Magie immer noch für möglicher als diese Strategieratgeber Ex-zurück-mit-10sms^^ Aber auch für Liebeszauber sollte man bloß kein Geld ausgeben.

23.05.2019 17:04 • x 1 #21


Simone1978
Kann ich über mobil eim Bild anhängen/einfügen? Habe gerade zu diesem Thema was echt krasses entdeckt...

24.05.2019 06:05 • #22


E-Claire
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich schätze Deine Posts als qualitativ sehr hochwertig, aber findest Du das im Moment nicht etwas übereifrig?


Ach wie nett, übereifrig ist ein schönes Wort.

Natürlich ist an Deiner Einschätzung etwas dran. Ich glaube, wir können uns darauf einigen, daß mir Wertschätzung sehr am Herzen liegt und ich diese hier allerdings wenig gezeigt habe.

Das Ding war
Zitat von Anna-K1994:
Ich bin zutiefst erschüttert wie manche leute, hart arbeitende Menschen so behandeln können.


zutiefst ist marketing-sprech aber sprachlich hochwertig. Nimm sehr, total erschüttert etc. zutiefst erschüttert? hm, Bauchgefühl.

aber kann ja sein, alles schick. im gleichen Satz aber

hart arbeitenden Menschen? Das ist ne populistische Komponente.

Dann also direkt danach auch noch Preisnennung.

Ich habe also zutiefst erschüttert, hart arbeitende Menschen und 600 euro. Sorry, all das zusammen und mein Bauchgefühl sagt, das ist der Ansatz aus dem ich eine Geschichte bastle, die in vier Post weiter, sich so fortsetzt, also der (XYZ beliebiger Anbieter) hat mir total geholfen.
Oder eben dieser Anbieter war total Schrott, weil ich angestellt bin für einen anderen.

Liebe @Gwenwhyfar Du hast natürlich recht, ich hätte meine Annahme nachfragender und geschickter anstellen können, zumeist tue ich dies auch. Manchmal aber werde auch ich getriggert und mich triggern populistische Formulierungen. Ich hab versucht, meine Nachfrage humorvoll zu gestalten, im sinne des Wind aus den Segeln nehmend. Ist vielleicht nicht ganz so rüber gekommen, sorry.

Ansonsten,
Zitat von Anna-K1994:
Ich bin zutiefst erschüttert wie manche leute, hart arbeitende Menschen so behandeln können.

ist tatsächlich ein Satz, der mich komplett triggert.

Erwischt

PS: ich mag Deine Beiträge auch sehr.

25.05.2019 02:16 • x 3 #23


S

17.07.2019 09:58 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag