Anna-K1994
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin zutiefst erschüttert wie manche leute, hart arbeitende Menschen so behandeln können. 600Euro habe ich dafür investiert meinen Ex zurück zugewinnen.
Ich würde vor ungefähr 2 Monaten auf die beiden durch deren Videos die mich so überzeugten aufmerksam, mein Freund hat mich für eine andere Frau verlassen, naja sie war meine beste Freundin und ich wollte ihn unbedingt zurückhaben. Ich könnte nicht mehr ohne ihn. Ich kaufte mir das E-Book programm von Szenario Zwei. Zugegeben :,, wenn du verzweifelt bist, dann glaubst du solche Dinge wie:,, dein ex wird dich so magnetisch anziehend finden und dich zurückhaben wollen" ich war am Anfang auch begeistert. Ich hielt mich an die Kontaktsperre und alles in dem Leitfaden, doch gebracht hat es nichts!.
Im Gegenteil mein Ex und sie zogen sogar zusammen. .
Ich entschied mich dannach mit Szenario Zwei Kontakt aufzunehmen, ich kann nur sagen das Geld ist es nicht wert, denn ihr bezahlt für Tipps die ihr überall im Netz suchen könnt.
Bei einer recherche fand ich heraus das Szenario Zwei reine Internet Marketer sind und seltsam ist es das es keine Möglichkeiten gibt diese zu Bewerten.
Ich werde dennoch versuchen mein Geld wiederzukriegen. .
Lasst euch bitte nicht abzocken und schaut euch die Seiten genauer an.
Hinweis der Moderation - Szenario Zwei hat auf diesen Beitrag reagiert.
> Direkt zur Antwort von Szenario Zwei