15

Szenario Zwei / Ex-zurück meine Erfahrung

Anna-K1994
Hallo ihr Lieben,
Ich bin zutiefst erschüttert wie manche leute, hart arbeitende Menschen so behandeln können. 600Euro habe ich dafür investiert meinen Ex zurück zugewinnen.
Ich würde vor ungefähr 2 Monaten auf die beiden durch deren Videos die mich so überzeugten aufmerksam, mein Freund hat mich für eine andere Frau verlassen, naja sie war meine beste Freundin und ich wollte ihn unbedingt zurückhaben. Ich könnte nicht mehr ohne ihn. Ich kaufte mir das E-Book programm von Szenario Zwei. Zugegeben :,, wenn du verzweifelt bist, dann glaubst du solche Dinge wie:,, dein ex wird dich so magnetisch anziehend finden und dich zurückhaben wollen ich war am Anfang auch begeistert. Ich hielt mich an die Kontaktsperre und alles in dem Leitfaden, doch gebracht hat es nichts!.
Im Gegenteil mein Ex und sie zogen sogar zusammen. .
Ich entschied mich dannach mit Szenario Zwei Kontakt aufzunehmen, ich kann nur sagen das Geld ist es nicht wert, denn ihr bezahlt für Tipps die ihr überall im Netz suchen könnt.
Bei einer recherche fand ich heraus das Szenario Zwei reine Internet Marketer sind und seltsam ist es das es keine Möglichkeiten gibt diese zu Bewerten.
Ich werde dennoch versuchen mein Geld wiederzukriegen. .
Lasst euch bitte nicht abzocken und schaut euch die Seiten genauer an.

Hinweis der Moderation - Szenario Zwei hat auf diesen Beitrag reagiert.

Direkt zur Antwort von Szenario Zwei

22.05.2019 20:09 • x 1 #1

Luto
Zitat von Anna-K1994:
600Euro habe ich dafür investiert meinen Ex zurück zugewinnen.

hossa!
allein schon diese Investition hat mit Sicherheit alle Chancen auf Null runtergeschraubt...
Zitat von Anna-K1994:
Ich werde dennoch versuchen mein Geld wiederzukriegen. .

wie willst Du das machen? Du hast doch Irgendetwas bekommen für das Geld, allerdings ohne verbindliche Gewinngarantie, oder?

22.05.2019 20:22 • x 1 #2

A

Szenario Zwei / Ex-zurück meine Erfahrung

x 3

Anna-K1994
Ich habe gelesen das das betrug ist.
Diese Leute machen Versprechungen für nix + die Tipps die teures Geld kosten, gibt es gratis überall im Netz

22.05.2019 20:25 • #3

Luto
Zitat von Anna-K1994:
die Tipps die teures Geld kosten, gibt es gratis überall im Netz

Das hätte ich Dir natürlich vorher sagen können...
die Tipps sind auch meistens nicht an der falschen Stelle angesetzt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das klappt, ist halt trotzdem sehr gering ... hier im Forum gab's mal einen (Nickname vergessen), der (ohne Hilfe von außen) seine Ex mit ähnlichen Methoden wie eben gewisse ExZurückVersprecher zurückbekam ... so 100%ig mochte ich das nicht glauben, aber im Einzelfall mag das mal funktionieren (Quote aber deutlich unter 1%) ...
Ich hatte mir einst auch mal so Tipps schicken lassen, war aber mit Geldzurück-Garantie, wenn's nicht funktioniert, was es natürlich nicht tat, denn ich wusste eigentlich dann selbst, dass es vorbei war ...

Zitat von Anna-K1994:

das wird schwierig zu beweisen sein, es sei denn, sie haben bei anderen Ratgebern 1:1 kopiert ...

22.05.2019 20:36 • #4

Nela-Mary
Ich schätze auch, dass sie sich irgendwie im Kleingedruckten abgesichert haben.
z.B. dass es keine 100%ige Garantie dafür gibt, dass die Strategien funktionieren, sondern nur die Wahrscheinlichkeit des Ex-Backs erhöhen. Du kannst höchstens darauf hoffen, dass sie kulant sind und dir zumindest einen Teil deines Geldes zurückerstatten. Wie wahrscheinlich das ist, weiß ich allerdings nicht.

Tut mir Leid, dass dein Ex dich für deine Freundin verlassen hat. Das ist echt heftig...

22.05.2019 20:40 • x 1 #5

Anna-K1994
Zitat von Luto:
das wird schwierig zu beweisen sein, es sei denn, sie haben bei anderen Ratgebern 1:1 kopiert ...

Ich sag's dir......
Echt das was in den Ratgeber von Szenario Zwei drinnen steht ist eins zu eins das selbe wie im Internet kostenlose Seiten drinnen steht.

22.05.2019 20:41 • #6

Fahrradkette
Zitat von Anna-K1994:
600Euro habe ich dafür investiert

Oh man. Tut mir wirklich leid für dich. Ich hoffe natürlich, dass du die Kohle wieder siehst. Auf der anderen Seite: Bevor man Sechshundert Euro in eine blanke theorie investiert macht man sich doch über den herausgeber schlau, nicht erst danach. Aber ich will nicht noch Salz rein streuen. Beim nächsten mal biste dann schlauer ^^.

22.05.2019 20:47 • x 3 #7

Anna-K1994
Zitat von Fahrradkette:
Oh man. Tut mir wirklich leid für dich. Ich hoffe natürlich, dass du die Kohle wieder siehst. Auf der anderen Seite: Bevor man Sechshundert Euro in eine blanke theorie investiert macht man sich doch über den herausgeber schlau, nicht erst danach. Aber ich will nicht nich Salz rein streuen. Beim nächsten mal biste dann schlauer ^^.

Ich war extremst verzweifelt, die Videos klangen so vertrauenswürdig, aber davon leben die.....

22.05.2019 20:50 • #8

Luto
Zitat von Anna-K1994:
Ich sag's dir......
Echt das was in den Ratgeber von Szenario Zwei drinnen steht ist eins zu eins das selbe wie im Internet kostenlose Seiten drinnen steht.

und trotzdem: wenn der Vertrag ist 600,- für einen Tipp, und der ist nur ein Zitat, dann ist das wahrscheinlich trotzdem legal ... so fürchte ich ...

22.05.2019 20:53 • x 1 #9

Gemini
Ich habe mich immer dafür interessiert, was für Tips da wohl genau drin stehen, aber Zauberformeln werden es ja nicht sein, also gibt es keine Erfolgsgarantie. Außerdem kennt jeder ja seinen Exfreund am besten und weiß, worauf er am ehesten reagiert.
Aber aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass Männer irgendwann immer wieder kommen. Also wenn sie unzufrieden sind, gade keine Bessere da ist, dann versuchen die Meisten ihr Glück bei einer Ex. Kann ja sein, dass da noch was geht. In seltenen Fällen hat er sie vielleicht wirklich vermisst. Im Grunde muss man nur abwarten. Bei mir wollten irgendwann alle wieder Kontakt haben, bis auf Einer.

22.05.2019 21:04 • #10

Luto
Zitat von Gemini:
bis auf Einer.

einen.

22.05.2019 21:10 • x 1 #11

C
@Anna-K1994
Du müsstes doch ein Ebook/PDF erhalten haben oder? Nach geltendem Recht gilt auch dort seit einigen Jahren ein Widerrufsrecht für Verbraucher. Dazu schon quasi ewig das Widerrufsrecht für im Internet erworbene Artikel. Vor dem Kauf bzw. spätestens mit dem Kauf müsste man dir rechtlich eine Widerrufsbelehrung z.B. per Mail zukommen lassen. AGB´s finde ich auch nirgends.

Gibts da was in der Art?

22.05.2019 21:29 • #12

W
Lehrgeld siehs so.

Bekommen wirste da nix mehr.

(Das ist doch deren business.)

Zitat von Crashi:
Nach geltendem Recht gilt auch dort seit einigen Jahren ein Widerrufsrecht für Verbraucher.

Ja! Aber ich kann meine Schuhe auch nicht zurückschicken wenn ich mit denen schon länger herumgelaufen bin

PS.:
@Anna-K1994

Was wars denn, stell mal nen link. Würd mich interessieren.

22.05.2019 21:35 • #13

S
Zitat von Anna-K1994:
Diese Leute machen Versprechungen für nix + die Tipps die teures Geld kosten, gibt es gratis überall im Netz

aber Versprechungen gibt es bei anderen Produkten doch auch. oder glaubst du alles, was man dir gern verkaufen möchte?

hattest du echt geglaubt, das funktioniert, wie eine art zauber?

ich kenne solche ex-zurück ebooks für 30 euro, aber 600 euro.puh.....

mit ware im geschäft ist es ja so, dass man sie umtauschen kann. was genau hast du für die 600 euro gekauft/bekommen? informationen in welcher form?

22.05.2019 21:47 • #14

W
Zitat von Spiegel:
mit ware im geschäft ist es ja so, dass man sie umtauschen kann.

Wenn Sie benutzt wurde?

22.05.2019 22:02 • #15

A

x 4