Anna-K1994
- 5
- 1
Anna-K1994
Luto
Zitat von Anna-K1994:600Euro habe ich dafür investiert meinen Ex zurück zugewinnen.
Zitat von Anna-K1994:Ich werde dennoch versuchen mein Geld wiederzukriegen. .
Anna-K1994
Luto
Zitat von Anna-K1994:die Tipps die teures Geld kosten, gibt es gratis überall im Netz
Zitat von Anna-K1994:Ich habe gelesen das das betrug ist.
Nela-Mary
Anna-K1994
Zitat von Luto:das wird schwierig zu beweisen sein, es sei denn, sie haben bei anderen Ratgebern 1:1 kopiert ...
Fahrradkette
Zitat von Anna-K1994:600Euro habe ich dafür investiert
Anna-K1994
Zitat von Fahrradkette:Oh man. Tut mir wirklich leid für dich. Ich hoffe natürlich, dass du die Kohle wieder siehst. Auf der anderen Seite: Bevor man Sechshundert Euro in eine blanke theorie investiert macht man sich doch über den herausgeber schlau, nicht erst danach. Aber ich will nicht nich Salz rein streuen. Beim nächsten mal biste dann schlauer ^^.
Luto
Zitat von Anna-K1994:Ich sag's dir......
Echt das was in den Ratgeber von Szenario Zwei drinnen steht ist eins zu eins das selbe wie im Internet kostenlose Seiten drinnen steht.
Gemini
Luto
Zitat von Gemini:bis auf Einer.
Crashi
WannaForget
Zitat von Crashi:Nach geltendem Recht gilt auch dort seit einigen Jahren ein Widerrufsrecht für Verbraucher.
Spiegel
Zitat von Anna-K1994:Ich habe gelesen das das betrug ist.
Diese Leute machen Versprechungen für nix + die Tipps die teures Geld kosten, gibt es gratis überall im Netz
WannaForget
Zitat von Spiegel:mit ware im geschäft ist es ja so, dass man sie umtauschen kann.