Täglicher Beischlaf / wie oft?

A
hallo thomas

wer sich beim liebe machen nach statistiken umschaut um sich an anderen zu orientieren hat nicht verstanden was liebe bedeutet, sie beinhaltet auch 6, mal mehr, mal weniger oft, ganz nach lust und laune.

wer den anderen liebt, hat meist auch gern und öfter 6 und wenn der mal nicht will, kann ich auch ganz wohl und kuschelnd geborgen einschlafen, auch ohne 6 gehabt zu haben. davon geht meine welt nicht gleich unter.

07.01.2014 00:12 • #16


T
Ich bin jetzt User...

Warum auch immer, ich konnte nicht mehr antworten.

Ich wollte das Thema nicht in die falsche Richtung lenken, sondern ganz einfach mal drüber reden...

Ersteres scheint mir ja gut gelungen zu sein...

@ Gast1 Jungspunt... 44 die nächsten Tage.

Also hör auf mit deinem Alter rumzubransen...

Grüße

Thomas

07.01.2014 00:45 • #17


A


Täglicher Beischlaf / wie oft?

x 3


T
Ich hab nen roten klecks... cool oder?

07.01.2014 00:46 • #18


M
Zitat von Gast1:
2-3 mal in der Woche! sagte schon Goethe, der hatte aber in der Disziplin auch keinen Plan, naja vll. mit Christiane?

LG


Der war voll gut drauf, der Goethe

Gefunden

Ich ging im Walde
So vor mich hin,
Und nichts zu suchen,
Das war mein Sinn.
Im Schatten sah ich
Ein Blümlein stehn,
Wie Sterne blinkend,
Wie Äuglein schön.

Ich wollt es brechen,
Da sagt' es fein:
Soll ich zum Welken
Gebrochen sein?

Mit allen Wurzeln
Hob ich es aus,
Und trugs zum Garten
Am hübschen Haus.

Ich pflanzt es wieder
Am kühlen Ort;
Nun zweigt und blüht es
Mir immer fort.

07.01.2014 01:03 • #19


groupie
Das Gedicht ist schon von Goethe,
der Spruch aber von Luther!

Goethe war lange Jungfrau, vermuten seine Biographen.
Verlor seine Unschuld wohl in Rom.
Und danach lernte er Christiane kennen.

Mit der war er mehrmals täglich intim.
Zumindest im ersten halben Jahr.

Das Gedicht schrieb er übrigens genau in dieser Zeit.

07.01.2014 11:30 • #20


M
Aus dem Gedicht sprich ein den Goethe erfüllendes Leben. Das von der Christiane.

Ob 5x/d oder 2x/m ergibt sich.

07.01.2014 14:05 • #21


T
So liebe Leute,

irgendwie ist das Thema ein wenig aus der Bahn geraten...

Was wollte ich eigentlich mit der Fragestellen: Wie seht Ihr das?

Ich hatte das Beispiel gemacht mit meinen beiden Exen.

Die Eine ganz viel - Die Andere weniger.

Wir hatten von Anfang an sehr schönen, aber weniger häufigen S.. Ich fand es OK und eigentlich auch schöner. Man hat sich eigentlich mehr drauf gefreut.

Beide Frauen haben Signale ausgesendet, wo man wußte- OK jetze ...

Ich war da nie der abgeneigte Part.

Nun sagte meine Frau mir, das es Ihr zu wenig war?

Zumindest habe ich darüber nachgedacht (man denkt ja über alles nach, was einem der gegenüber sagt...) und bin zu dem Schluß gekommen, es ging mit Ihr nicht öffter. Es war von mir gefühlt, Ihr Rythmus und gut.

Ich hab mir dann auch so überlegt, ich hätte sie vieleicht überfallen sollen... nein nein ich denke, dass ist Respekt und Anstand.

Grüße

Thomas

07.01.2014 18:41 • #22


A
Zitat von Tom1111:
Was wollte ich eigentlich mit der Fragestellen: Wie seht Ihr das?

Beide Frauen haben Signale ausgesendet, wo man wußte- OK jetze ...

Nun sagte meine Frau mir, das es Ihr zu wenig war?
hallo thomas

dann waren die signale nicht deutlich genug, du hast sie nicht empfangen,
warum sagt dir deine frau jetzt, dass es ihr zu wenig war?
ich selbst bin doch dafür verantwortlich, dass es mir gut geht
und wenn ich mir etwas vom anderen wünsche, kann ich das doch sagen
anstatt es in mir brodeln zu lassen und immer unzufriedener zu werden.

klar, kleinere überfälle können ja auch spannend sein,
wenn sie dann auch drauf bock hat, ok -wenn nicht- auch ok!

07.01.2014 18:50 • #23


Traumtänzer
@Alena ich ich will nen Keks, weil ich richtig geraten habe (ohne googeln)

07.01.2014 19:12 • #24


T
Hi Alena,

mein ich ja, wenn Sie nen kleinen Überfall nicht will ist auch OK.

Aber dann kann man das nicht zum Vorwurf machen (war auch kein wesentlicher Vorwurf).

Ich habe eigentlich gar keine Vorwürfe bekommen, meine Frau hatte lediglich nur nen neuen Kerl...

Grüße

Thomas

07.01.2014 19:42 • #25


A
Zitat von Traumtänzer:
@Alena ich ich will nen Keks, weil ich richtig geraten habe (ohne googeln)

@ Traumtänzer

Voilá

07.01.2014 21:49 • #26


T
Ihr seid Kekse,

ich dacht einfach, das es mal ein spannendes Thema wird.

Ist ja auch mal wichtig für die nächste Beziehung zu verstehen, was der andere will / oder wollte.

Vieleicht wirds ja noch?

Grüße

Thomas

07.01.2014 22:53 • #27


A
Zitat von Tom1111:
Ist ja auch mal wichtig für die nächste Beziehung zu verstehen, was der andere will / oder wollte.
thomas

weil wir alle so verschieden sind hat jeder seine eigenen bedürfnisse.
es ist doch ein thema zwischen dir und der jeweiligen partnerin, ihr müsst doch damit klar kommen,
deshalb muss das mit dem partner geklärt werden.
wichtig ist doch, dass beide zufrieden und glücklich mit ihrem gemeinsamen S.ualleben sind.

jeder hat seinen eigenen hormonhaushalt und am besten ist, wenn der des partners ähnlich tickt.

08.01.2014 00:31 • #28


T
Ja, ich weiß Alena,

wir sind doch hier im Trennungsforum und viele (ob Männlein oder Weiblein) haben sich doch sowas angehört?

Ich bin der einzige denk ich?

Nein, man kann doch locker und entspannt drüber reden.

Gehört doch auch zur Trennungsverarebeitung?

08.01.2014 01:13 • #29


P
Ich lese diesen Thread und komme nicht ganz dahinter, was du möchtest, Thomas..

Die Diskussion läuft... du erfährst neue Gedanken von anderen Menschen.. was möchtest du denn?
was ist deine Frage?

lg

08.01.2014 14:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag