Täglicher Beischlaf / wie oft?

T
Jetzt wirds ernst..

Ich lese hier immer wieder ja, aber wir schlafen doch fast täglich miteinander...

Hand aufs Herz Leute, es ist nicht wirklich wichtig, aber schön.

Bevor ich meine Frau kennengelernt habe, war ich mit einer Frau zusammen, die früh nach dem Aufstehen das Bettzeug auf die Terasse geschmissen hat und so weiter und so schön, abends wieder reingeschmissen auch wieder schön...

Meine Frau hab ich deswegen nicht geheiratet.

Sie wollte es so oft nicht und eigentlich nicht, ist wird langweilig, jeden Tag 3 mal in der Kiste zu rumpeln.

Ich fands mit meiner Frau schöner...

Man weiß nicht woher es kommt, aber der Durchschnitt der deutschen treibt es warscheinlich alle paar Stunden und wenn es nicht so ist ist es langweilig.

Ich find es eigentlich schöner, sich drauf zu freuen, ein paar Tage Nichtpoppen ist nicht wirklich schlimm, aber man es macht mehr Spaß, als die Statistiknummer durchzuziehen und zu sagen. Wir zwei immer: früh mittags abends

Wie denkt Ihr?

Grüße

Thomas

06.01.2014 22:39 • #1


I
Hallo Tom,

An anderer Stelle...

Du hast Recht, es sollte keine Gewohnheit und kein Muss für einen von beiden sein. Dennoch, wenn so etwas entsteht durch kuscheln, Nähe empfinden, dann ist es doch trotzdem schön, wenn beide daraufhin Lust bekommen auf mehr, oder?

Wenn nicht mehr daraus wird, dann sollte es genauso o.k. sein.

Gewohnheit ist immer schlecht.


Liebe Grüße

06.01.2014 22:51 • #2


A


Täglicher Beischlaf / wie oft?

x 3


B
witziger Text!

Bin etwas überrascht...ich war noch nie so...triebgesteuert...Für mich macht S nur Sinn wenn man sich intensiv angezogen fühlt- auch in einer Beziehung. Und das kann schon mal 2 Wochen dauern. Viele Paare scheinen da rituale zu haben im Sinne von jeden Morgen einmal, jeden Abend...wie SB...Ist ok aber mein Ding war das nie. Hab so langsam das Gefühl, ich bin da ein se***uelles Marsweibchen. Die Frauen und Männer die ich kenne, bezeichnen es als selten wenn sie nur ein Mal am Tag das Liebesfest feiern.
Hab schon so manches Mal in einer Beziehung deswegen Probelme gehabt Andererseits ist man schön unabhängig wenn man es nicht dauernd braucht. Was denkt ihr?

06.01.2014 22:54 • #3


T
Mein ich ja,

nur durch kuscheln sich mögen es wollen es entstehen lassen... das ist doch der wirkliche Spaß dabei.

Und nicht Schatz, komm mal schnell her... wir habens heut noch nicht...

Genau das mein ich.

Scheint aber extrem wichtig zu sein (zumindest wenn man die Statistiken glaubt)

Im Fernsehen kam mal ne umfrage, wie oft man S. miteinander hat... das Ergebnis war erschreckend hoch...

2 mal am Tag, ja klar immer....


Is doch der Schwawachsinn, es macht einfach keinen Spaß.

Denk ich...

Grüße

Thomas

06.01.2014 22:59 • #4


Traumtänzer
Keine Ahnung was das für ne Umfrage war ..lol. Ich mein, wenn man frisch zusammen ist, bekommt man natürlich nicht genug voneinander. Aber das pendelt sich ja dann je nach Lust und Laune mit der Zeit wieder ein. Ich hab auch lieber weniger, aber dafür guten S. als das als tägliche Pflichtübung zu sehen. Hängt wie gesagt ja auch von der Lust ab. An stressigen Tagen lass ich mich aber dann trotzdem mal umstimmen oder stimme eventuell meine Partnerin um, wenn sie es zulässt . Und auch ein nein sollte man da dann akzeptieren können, ohne das es einem das eigene Ego zerstößt.

06.01.2014 23:05 • #5


G
Hey tom,

niedlich, oder fake

Oder 16- 18 so gefühlt .

Glaub mal, jedem seins, Weiblein oder Männlein, alles zwischen täglich und einmal im Monat ist normal - alle ü50 können das hier bestätigen, je nach Lebensphase.

Die Umfrage im TV hast du falsch verstanden, 2-3 mal in der Woche! sagte schon Göthe, der hatte aber in der Disziplin auch keinen Plan, naja vll. mit Christiane?

LG

06.01.2014 23:22 • #6


T
Ist keine Umfrage,

aber ein spannendes Thema oder?

Es geht nicht um die Tortengrafik sondern darum wie es andere empfinden.

Es empfindet jeder anders.


Grüße

Thomas

06.01.2014 23:22 • #7


T
Gast1



Schon blöd, Deine Antwort?

Sein locker und entspannt...

Ich will dass ja nicht zum Kampfthema machen... es macht jeder wie er will und seinen Spaß dran hat.

Und das ist auch richtig und wichtig so.

Grüße

Thomas

06.01.2014 23:30 • #8


A
ich halte mich da eher an : das rheinische grundgesetz - konrad beikircher

§ 3 „Et kütt wie et kütt
§ 4 et hät noch immer jot jejange

06.01.2014 23:40 • #9


T
... auch Du sch... wer soll das kesen

Es kommt wie es kommt vermute ich mal... Jo auf alle Fälle.

Was Du danach geschrieben hast hab ich nicht lesen können?

Was schlimmes?

06.01.2014 23:48 • #10


Traumtänzer
Ich glaube das heisst es ist noch immer gut gegangen ...lol

06.01.2014 23:52 • #11


G
google mal ,

findest schon was, nicht was du suchst , muß dir mehr Mühe geben um Antworten zu finden

LG

06.01.2014 23:53 • #12


A
bedeutet : es ist noch immer gut gegangen .... eben weil es kommt wie es kommt, mal am morgen, mal am abend, oder beides zusammen oder an sonn- und feiertagen, wer fragt da schon nach statistiken ?

06.01.2014 23:54 • #13


T
Liebe Leute,

seid entspannt,

Ich google gar nix, bin gaaaaaanz ganz weit über 14 Jahre alt @Gast1

Ich hab lediglich Zündstoff für ne heiße Diskussion angeboten...

Würde mir freude machen, mit Euch das Thema auszuschlachten.

Is doch spannend oder? _Redet man mal lieber nicht drüber? googelt man es besser?

Grüße

Thomas

07.01.2014 00:04 • #14


G
Bin 42 und du ?

Frag mal - bin dabei !

LG

07.01.2014 00:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag