Rebec20
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 1037
Ich bin etwas leicht irritiert 🫤 erst habe ich ca 5 Jahre lang gar kein Interesse an Männern und jetzt gefallen mir gleich zwei.
Ich habe ein Date und ich bin unsicher. Also nicht bzgl des Dates, das will ich absolut. Aber ich mag so doppelgleißig gar nicht. Aber ich kenne weder den einen noch den anderen richtig, Mhm. Der eine haut mich sprichwörtlich aus den Socken und ich fange das faseln an und babbeln, ich bin fast im Erdboden versunken, aber das nur am Rande. Den anderen habe ich sehr gerne und kann mir auch alles gut vorstellen nur besteht eine Distanz.
Was ich eigentlich wollte: ich möchte gerne beide näher kennen lernen. Zur Distanz und so weiter gibt es auch noch zu erwähnen das der Altersunterschied etwas größer ausfällt. 10 Jahre plus. Was ansich kein Problem ist, vielleicht habe ich auch nur Angst, naja.
Ich guck einfach mal, oder? Ist das verwerflich? Was wie wo entsteht oder auch nicht. In Bezug auf Tinder und Co, da Daten ja auch mehr mehrere. Oder ist das nun doof? Karten auf den Tisch oder lieber pokern? Was ich weiß, intim werde ich nur mit einem. Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Also entweder der oder der. Ach shittyf*** ich komme mir schäbig vor.
Danke fürs Lesen und den ein oder anderen Hinweis.
, das wird noch aufregend. Wünsche Dir, dass er ebenso von Dir ergriffen ist und Du ihm den Schlaf raubst.