39

Tag X - Entscheidung - mehrere Dates

Rebec20
Guten Frühmorgen Zusammen

Ich bin etwas leicht irritiert erst habe ich ca 5 Jahre lang gar kein Interesse an Männern und jetzt gefallen mir gleich zwei.

Ich habe ein Date und ich bin unsicher. Also nicht bzgl des Dates, das will ich absolut. Aber ich mag so doppelgleißig gar nicht. Aber ich kenne weder den einen noch den anderen richtig, Mhm. Der eine haut mich sprichwörtlich aus den Socken und ich fange das faseln an und babbeln, ich bin fast im Erdboden versunken, aber das nur am Rande. Den anderen habe ich sehr gerne und kann mir auch alles gut vorstellen nur besteht eine Distanz.

Was ich eigentlich wollte: ich möchte gerne beide näher kennen lernen. Zur Distanz und so weiter gibt es auch noch zu erwähnen das der Altersunterschied etwas größer ausfällt. 10 Jahre plus. Was ansich kein Problem ist, vielleicht habe ich auch nur Angst, naja.

Ich guck einfach mal, oder? Ist das verwerflich? Was wie wo entsteht oder auch nicht. In Bezug auf Tinder und Co, da Daten ja auch mehr mehrere. Oder ist das nun doof? Karten auf den Tisch oder lieber pokern? Was ich weiß, intim werde ich nur mit einem. Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Also entweder der oder der. Ach shittyf*** ich komme mir schäbig vor.

Danke fürs Lesen und den ein oder anderen Hinweis.

01.10.2023 04:44 • x 1 #1


Heffalump
Zitat von Rebec20:
Aber ich mag so doppelgleißig gar nicht.

Wo ist das denn doppelgleisig?
Du erweiterst deinen Freundeskreis. Und es schwimmen leider viele Frösche im Teich. Folglich triffst du mehr davon, bis vielleicht einer von zum Prinzen mutiert

01.10.2023 05:58 • x 10 #2


A


Tag X - Entscheidung - mehrere Dates

x 3


Einfachatmen
Das ist doch erst mal ein kennenlernen.
Hör auf @Heffalump

01.10.2023 07:56 • x 4 #3


L
Moin Rebec20,
Du Glückliche, gleich 2 Kerle zur Auswahl
Ich sehe hier allerdings auch nichts von Zweigleisigkeit, genieße es so begehrt zu werden und fische Dir den Passenden raus.
Selbst wenn Du mit beiden ins Bett gehst (auch das muss ja irgendwie Passen) finde ich das nicht indirekt verwerflich.
Bist ja mit keinem von den beiden in einer Beziehung und wer möchte schon die Katze im Sack
Jetzt heißt es abchecken wer am besten zu Dir passt, das kannst allein nur Du entscheiden
Auf jeden Fall kann man Dir viel Spaß Wünschen und ggf. kannst Du uns ja auf dem Laufenden halten, wer denn nun letztendlich das Los gezogen hat.

01.10.2023 08:36 • x 2 #4


BrokenHeart
Du bist ja nicht verpflichtet, S. zu haben.

Entspann Dich und warte ab, was passiert.

Es wird sich alles ergeben .....

01.10.2023 08:49 • x 5 #5


L
Zitat von Rebec20:

Ich guck einfach mal, oder? Ist das verwerflich?

Stell Dir vor beide der Herren würden das auch so machen. Wie wäre das für Dich und dann, entscheide.

01.10.2023 09:03 • #6


CocosPool
@Rebec20
Solange du beiden nicht Hoffnung auf mehr machst sondern es rein um ein Kennenlernen geht finde ich es völlig ok.

Höchstens drei Treffen mit beiden jeweils Parallel find ich ok zum kennenlernen, danach solltest du dich schon entscheiden wen du noch näher kennen lernen willst, sonst wirds unfair. Nur meine bescheidene Meinung.

01.10.2023 09:08 • x 8 #7


Einfachatmen
Zitat von Lumba:
Stell Dir vor beide der Herren würden das auch so machen. Wie wäre das für Dich und dann, entscheide.

Wenn es erst mal ein Hallo sagen auf freundschaftlicher Ebene ist, ist das doch legitim.

Nach ein paar Treffs wird sich schon zeigen ob da mehr draus wird und dann wäre es zweigleisig.

Obwohl mit beiden unverbindlich S. haben wäre schon too much

01.10.2023 09:13 • x 6 #8


L
Zitat von Einfachatmen:
Wenn es erst mal ein Hallo sagen auf freundschaftlicher Ebene ist, ist das doch legitim.

Du verstehst nicht auf was ich raus möchte. Ich habe NICHT gesagt, dass es nicht ok ist.

Ich habe ihr geraten darüber nachzudenken, wie sie sich umgekehrt fühlen würde. Hätte sie dann ein Problem, dann soll sie es lassen. Wenn nicht, dann munter drauf zu.

Ich vermute aber, sie hat ein Problem damit. Würde es selbst nicht gut finden. Aber vielleicht irre ich mich ja

01.10.2023 11:52 • x 1 #9


Hackschnabel
Zitat von Rebec20:
Was ich weiß, intim werde ich nur mit einem.

Antwort genug.
Zitat von Rebec20:
Also entweder der oder der.

Stellt sich diese Frage, wenn Du Dir die schönste Nebensache mit nur einem der beiden vorstellen magst..
Zitat von Rebec20:
Karten auf den Tisch

Kam zu meiner Dating-Zeit meist sehr gut an. Anziehung/Interesse vorhanden oder nicht, da nahm ich kein Blatt vor den Mund.
Zitat von Rebec20:
Was ich weiß, intim werde ich nur mit einem.

Viel Freude.. , das wird noch aufregend. Wünsche Dir, dass er ebenso von Dir ergriffen ist und Du ihm den Schlaf raubst.

01.10.2023 12:37 • x 2 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag