10

Tag X - Ex zieht aus und nimmt unseren Sohn mit

N
Hallo

Heute ist der Tag gekommen,an dem meine Ex Partnerin auszieht und unseren Sohn mitnimmt.
Ichhabe mich bewusst dafür entschieden nicht beim Auszug dabei zu sein.
Ob das richtig oder falsch war weis ich nich.
Ich weis aber eins,egal welches Möbel fehlt,oder welche persönlichen Gegenstände,ich werde nur eins vermissen,und das ist die tägliche Umarmung und der kuss meines jungen für mich zur Begrüßung.
Aber auch das werde ich überstehen.

28.04.2018 09:25 • x 2 #1


L
Dann ist heute ein schwarzer Tag für dich.
Gut, dass du nicht da bist.

Ich hoffe, dass du bei Freunden bist und jemand mit dir heute Abend in die Wohnung geht.

Alles Gute und es kommen wieder bessere Zeiten.

28.04.2018 10:18 • x 1 #2


A


Tag X - Ex zieht aus und nimmt unseren Sohn mit

x 3


N
Danke

Ja bin heute den ganzen Tag versorgt.
Und euch habe ich ja auch.
Wird alles werden.

28.04.2018 10:24 • #3


Jessy87
Hallo!
Es ist wirklich gut das du heute abgelenkt wirst
Halt die Ohren steif

28.04.2018 10:30 • x 1 #4


S
Es ist gut, dass du dir was vorgenommen hast heute. Ist ein ganz schwerer Tag für dich, aber er wird vorüber gehen. Viel Kraft für dich.

28.04.2018 10:33 • x 1 #5


S
Für Deinen Jungen ist das auch richtig mies.... Ich erinnere mich noch an die Trennung meiner Eltern und die Zeit danach....

Hoffentlich seht ihr euch trotzdem viel, Kopf hoch!

28.04.2018 11:58 • x 1 #6


W
Heute ist nein 6ter Hochzeitstag und ich bin ausgezogen... meine Ex wollte ursprünglich nicht da sein ... war es aber trotzdem. Sie hat sich aber So gut es geht ferngehalten.

Glaube es war besser, dass du nicht dabei warst. Hoffe du bist gut untergekommen.

28.04.2018 21:44 • x 1 #7


N
So,bin nun zu Hause.
Komisches Gefühl,vorallem
Weil ich weis das mein Junge nicht da ist.
Aber heute fängt ein neuer Abschnitt in meinem Leben an.
Mal sehen was draus wird.
Danke euch nochmals für eure Unterstützung.

28.04.2018 23:45 • x 1 #8


N
Guten morgen Insassen;-)
So merkwürdiger weis habe ich zum erstemal seit wochen 8 std.
Durchgeschlafen.
So und jetzt wird erstmal das Haus aufgeräumt und sauber gemacht.
Linkin Park ftw.

Bis dann

29.04.2018 07:40 • #9


M
Zitat von nureinmensch:
habe ich zum erstemal seit wochen 8 std.
Durchgeschlafen.

ist gut? tut gut?
drück dich

29.04.2018 07:43 • x 1 #10


N
Ist gut? Noch nicht so ganz
Tut gut? Ja

Sohnemann ist immer im Herzen und nur eine Ortschaft weiter und kommendes We bei mir.
Wie es mir heute Abend gehen wird werden wir sehen.

Kopf hoch und stark sein.

Bis später

29.04.2018 10:34 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag