Tsumitsuki
Gast
Dann will ich mal anfangen:
Unsere Trennung ist jetzt ca.57 Stunden her... Alleine das ich die Zeit so genau angebe zeigt schon das ich überhaubt nicht damit zurecht komme... Er, mein ein und alles, hat am Mittwoch urplötzlich mit mir Schluss gemacht. Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen, meine Welt liegt seid dem in Scherben, ist nur noch ein Trümmerhaufen. Die "Gründe" die er genannt hat waren nicht der wirkliche Auslöser sondern einfach nur ein Vorwand. Er meinte er liebe mich nicht mehr und ist nur noch aus Mitleid mit mir zusammengeblieben...harte Worte aber ich weiß das sie nicht stimmen und er sich das ganze nur eingeredet hat, dafür kenne ich ihn zu gut. Es hätte sonst Vorzeichen gegeben, wir waren in letzter Zeit echt glücklich und ich konnte ihn lesen wie ein offenes Buch.
Er hat es im mom wirklich nicht leicht im Leben das sehe ich ein, aber ich hatte in mein vollstes Verständnis und meine Hilfe angeboten ihn in dieser schweren Zeit zu helfen. Tja wie man sieht wollte er wohl nicht. Ich habe begründete Angst das er eine Andere hat, auch wenn er es mehrmals angestritten hat...
Die letzten Tage waren der reinste Horror. Ich habe noch immer nicht vollkommen regestriert, dass er kein Teil meines Lebens mehr ist. Mich überkommt es immer und immer wieder. Ich habe das Gefühl daran zerbrechen zu müssen.
Nach und nach haben sich Dinge die er getan hat offenbart und gezeigt was für ein kaltherziger Mensch er ist...Er gibt mir die Hoffnung alles werde bestimmt wieder gut und lässt mich dann auf einem Scherbenhaufen zurüch! Es hat sich gezeigt das alles genau geplant war und er genau wusste das er mir doch keine Chance mehr geben will... Und trotzdem liebe ich ihn noch immer!
Ich starre Ewigkeiten auf mein Handy, in der Hoffnung das er sich meldet, bei jeder sms muss ich sofort nachschauen ob er es nicht vllt ist. Starte ständig icq um zu schauen ob er mir nicht dort etwas geschrieben hat(was er wsh nicht tuen wird, da ich die Einzige war mit der er dort geschrieben hat, alle Welt außer mir hat ja Facebook). Natürlich alles vergebens...
In sollchen Situationen merkt man erst, was richtige Freunde sind. Sie versuchen mir bei zu stehen und mir so gut es geht zu Helfen. Trotzdem kann ich diese Sprücke wie " du findest was besseres" oder "soeinen hast du nicht verdient" nicht mehr hören kann! Das denkt ihr aber ihr kanntet ihn nicht so wie ich es getan habe...
Gestern habe ichdurch Zufall eine erschreckende Selbsterkenntnis gemacht. Ich habe rausgefunden was hinter vielen vielen negativen Eigenschaften von mir steckt, das alles zusammenhängt und sogar einen Namen hat. Ich würde ihm das am liebsten sofort mitteilen und ihm sagen das ich Schritte einleiten werde das zu Ändern, in der Hoffnung das er einen Neuanfang mit mir will... Vllt schreibe ich ihm im Laufe der Woche... Die sms habe ich sogar vorhin schon vorgeschrieben. Musste das alles für mich sortieren und bin dann auf die Idee gekommen, meine Gedanken und Gefühle in Zukunft aufzuschreiben.
Ich könnte noch vieles mehr schreiben aber ich denke das reicht fürs erste. Ich werde wsh eher als mir lieb ist hier wieder etwas schreiben. Vllt liest ja sogar jmd meine Geschichte und kann für sich etwas daraus gewinnen. Das würde mich sehr freuen, jmd so helfen zu können. Wenn es euch ähnlich geht oder ihr einfach nur reden wollt, scheut euch nicht mich anzuschreiben. Zu zweit ist man eben weniger allein.

ICh würde auch so gerne einfach zu ihm hinfahren..aber das geht ja leider nicht...