×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Tagebuch führen zur Schmerzbewältigung

B

Birgit51
Mitglied

Beiträge:
76
Themen:
14
Danke erhalten:
8
Mitglied seit:
Vom ersten Tag an führe ich ein Tagebuch. Heut ist der 5. Tag nach der Trennung. Wenn der Tag zuende geht, schreibe ich dort alles hinein.
Heute wird drin stehen, dass ich IHN wieder gesehen habe. Es war so schlimm für mich, konnte mich überhaupt nicht mehr aufs Einkaufen konzentrieren.

Oft frage ich mich, wie es am Tag 50 aussehen wird?

Schlimmer kann es ja kaum noch werden seufzen / traurig

#1


A
hallo Birgit.
ich kann deinen Schmerz sehr gut nachempfinden knuddeln
mein Exfreund hat mich vor anderthalb Jahren verlassen! noch heute denke ich jeden Tag an ihn. Da eir mir jeden Tag schreibt fällt es mir sehr schwer mich von ihm zu lösen.
ich weiß dass ich eine Kontaktsperre einleiten muss damit ich über ihn hinweg komme aber ich schaffe es einfach nicht Traurig
ich finde deine Idee super Tagebuch zu schreiben!
ich denke es wird dir dabei helfen die Trennung zu verarbeiten.
Darf ich dich fragen warum ihr euch getrennt habt und wie lange ihr zusammen wart usw?
lg anna

#2


B
Schau einfach mal in meinen anderen Beiträgen, da steht Genaueres, was Dich interessiert.
Ich bin auch wenn es schwer ist davon überzeugt, dass man mit dauerndem Kontakt das Gegenteil erreicht.
Versuch es doch auch einmal mit einem Tagebuch. trost spenden

#3