Sable
Mitglied
- 2
Ich muss nach vorne schauen, auch wenn ich noch nicht weiß wie.
3. Tag nach der Trennung:
Hilfe, ich ertrinke gerade an meinem Gefühlschaos.
Warum erfahre ich als letzte von seinen Trennungswünschen? Wäre es nach 8,5 Jahren nicht zumindest fair gewesen, als erstes mit mir zu reden? Ich habe ihm NIE das Gefühl gegeben, nicht mit mir reden zu können, im Gegenteil.
Ich muss jetzt gleich zur Anwältin und es graut mir davor, weil er mitkommt und wir 2 Std. zusammen im Auto sitzen. Ich versuche so zu tun als ginge es mir gut, will nicht vor ihm weinen, will stark sein.
Wollte vorhin am liebsten wieder zu ihm ins Wohnzimmer, mich zu ihm legen. Hab mich gezwungen, es bleiben zu lassen.
Ich weiß immer noch nicht so richtig, was eigentlich passiert ist, warum er mich betrogen hat, wieso er uns nicht die Chance gibt, etwas zu verändern. Ja wir hatten eine Menge kleinerer Probleme, aber nichts völlig unlösbares. Er sagt, er liebt mich nicht mehr, aber ich bin ihm nicht egal. Egal genug, um mich zu betrügen wohl schon.
Ich kann nicht schlafen, habe seit Sonntag gar nichts gegessen und fühle mich hundeelend.
Es ist noch keine 4 Tage her und ich halte es kaum aus und ich weiß, es wird noch schlimmer. Noch hänge ich meine letzte Hoffnung daran, das wir irgendwie wieder zusammenfinden, sobald ich ausgezogen bin, aber eigentlich weiß ich, dass ich mich belüge.
Ich muss hier raus, zumindest für ein paar Tage und alle "Freunde" sind auf einmal schwer beschäftigt oder nicht da. Zu meiner Mum könnte ich zwar, aber da ich eine starke Katzenhaarallergie habe, fällt diese Option komplett weg.
Alles so sch*** gerade. Wo ist der Boden unter meinen Füßen bloß hin? Komm zurück, Mistkerl!
Er ist gerade aufgestanden und mein Herz hüpft, ich sehe ihn gleich... dummes Herz, verdammt dummes Herz.

, auch wenn ich von "ihr" ja mittlerweile weiß, es quasi noch mal schwarz auf weiß zu haben ist der Dolchstoß.