310

Tagebuch Tag 26

Ete
@Schnitzel2000 da gebe ich dir zu 100% Rech und berücksichtige es. Danke für den Hinweud

02.08.2023 21:30 • #211


Karsty
@Ete Hallo, ich wurd auch mit 35 getrennt wegen warmwechsel. es dauert, nun 2,5 jahre später sehe ich vieles anders und obwohl es duch den engen kontakt, den wir noch pflegen ab und an sehr schwer ist, werden die zeiten des besseren mehr und mehr, und dass die trennung das beste war was mir jemals passieren hatte können. es dauert aber es wird irgendwann besser.

02.08.2023 21:35 • x 2 #212


A


Tagebuch Tag 26

x 3


Ete
Tag 62:

Ich kam wieder nicht aus dem Bett.


Auch Mittags wieder eine Email von meiner Ex: Was jetzt mit dem Reisegutschein sei. Normalerweise stände ihr die Hälfte zu aber die will ich einbehalten, weil sie ein Ergometer verschenkt welches 550Euro kostet und bis heute nicht Internet und Handyvertrag umgeschrieben hat. Immernoch laufe ich da hinterher. Musste letzte Woche erst anrufen bei ihr.

Des Weiteren habe ich ihr vor zwei Wochen geschrieben, dass sie mich bitte in Ruhe lassen soll.

Die weiß gar nicht, was ich alles aufgeben habe für sie, dass ich in ihr Haus gezogen bin und 2 Monate später raus sollte vorher alles aufgegeben habe. Eigentlich müsste sie mich gefühlt auszahlen. 0 Empathie, aber Hauptsache sie will jetzt den Gutschein für sich und ihren liebsten haben. Leider war ich schwach in dem Moment und musste bei WhatsApp in der Blockliste das Bild von ihr happy mit dem Warmwechsler anschauen. Das tat nochmal richtig weh. Lasst es sein. Ansonsten halte ich Kontaktsperre aber sie soll endlich Dir Verträge umstellen und gut ist! Ich will da Ruhe. Sie hat doch ihren neuen Typen

Diesen Monat beobachte ich mein Konto ob die Verträge noch abgebucht werden wenn ja stelle ich aucj die Emails ab.

Das ihr das alles scheiś egal ist. Rosa Rote Brille lassen drei Jahre vergessen


Ich möchte einfach meine Ruhe


Eure Texte lese ich nach und nacz

02.08.2023 21:36 • x 1 #213


Ete
@Karsty ich kann es mir nicht vorstellen also dass es das beste ist was mir passiert

02.08.2023 21:36 • x 1 #214


Ete
Tag 62: ich hatte eine riesen Antwortmaio verpasst mit Gefühlen usw aber danl einer Freundin habe ich nichts geantwortet und die Mail gelöscht

02.08.2023 21:39 • #215


Karsty
Zitat von Ete:
@Karsty ich kann es mir nicht vorstellen also dass es das beste ist was mir passiert

das glaube ich dir, so ging es mir auch und das viele monate. aber ich verspreche dir, wenn du dein selbstwert wieder hergestellt hast, weisst du, dass dieser mensch, ohne charkater und anstand, es nicht wert ist an deiner seite zu sein. es sei auch gesagt, solche warmwechsler halten meist eh nie lange, man nimmt seine alten probleme mit zum neuen partner. schau dir paar videos bei youtube an zum thema männlichkeit stärken, es hilft, aber verfalle dem nicht.

02.08.2023 21:59 • x 1 #216


Ete
@Karsty es ist nur hart zu sehen, dass die nun im goldenen Himmel leben. Zusammen alles machen (klettern, Alpen,usw) was wir gemacht haben und ich nun nix habe


Aber danke dir für deine Worte.

Es geht nun in den dritten Monate

02.08.2023 22:08 • #217


Karsty
Zitat von Ete:
@Karsty es ist nur hart zu sehen, dass die nun im goldenen Himmel leben. Zusammen alles machen (klettern, Alpen,usw) was wir gemacht haben und ich nun nix habe Aber danke dir für deine Worte. Es geht nun in den dritten Monate

ja ich kenn das, das nennt man neid. warum ist man neidisch, weil man nicht sieht, was man selbst hat oder haben kann und wird, wenn man dies nutzt um an sich zu arbeiten, dann wird man die beste version von sich selbst oder man macht es so wie viel andere männer, man verfällt dem alk oder kricht den damen ewig hinter her und wird zum lappen. nutze die chance und arbeite jeden tag an dir selbst, lese, meditiere, mach extrem sport, bilde dich weiter. soviel energie wie in einer trennungsphase wirst du jnie wieder haben, irgendwann wirst du es verstehen. ich weiss es ist sehr schwer aktuell aber es wird..

02.08.2023 22:15 • #218


Ete
@Karsty ich mache zum Glück viel Sport.

Ja, ich bin neidisch auf die beiden, weil ich das auch alles gerne mit einer Perle jetzt gerne hätte. Du verstehst mich zum Glück.

Ich hatte mich aus Frust auch Onlinedating überall angemeldet aber bringt nix habe keine Kopf dafür.

02.08.2023 22:30 • x 1 #219


Karsty
Zitat von Ete:
@Karsty ich mache zum Glück viel Sport. Ja, ich bin neidisch auf die beiden, weil ich das auch alles gerne mit einer Perle jetzt gerne hätte. Du verstehst mich zum Glück. Ich hatte mich aus Frust auch Onlinedating überall angemeldet aber bringt nix habe keine Kopf dafür.

habe ich damals auch, alle portale die es gab. hatte auch erfolg, bringt aber nix. wir männers müssen da leider durch. das wird, dauert aber, leider.

02.08.2023 22:33 • x 1 #220


Ete
@Karsty hatte eine zum Rumknutschen, mehr wollte ich dann nicht. Es hing nix bin heim und habe geflennt

Hoffe einfach für uns, dass wir nochmal jemanden passenden finden

02.08.2023 22:35 • #221


Karsty
Zitat von Ete:
@Karsty hatte eine zum Rumknutschen, mehr wollte ich dann nicht. Es hing nix bin heim und habe geflennt Hoffe einfach für uns, dass wir nochmal jemanden passenden finden

davon bin ich überzeugt, wirst du das beste deiner selbst kommt auch was besseres.

02.08.2023 22:42 • #222


Ete
Tag 63:

Ein nachdenklicher Tag. Viel regen, dann Sonne, keine Träne, langsame verschwindet die Schockphase und ich realisiere Dinge, nicht nur, dass meine Liebe für immer weg ist, sondern viele andere Dinge, die ich vermisse,…

63 Tage überleben, kämpfen, ich bin müde, mein Seele ist zersprungen,…

Ein Teil von mir ist weg für immer weg

03.08.2023 21:34 • x 1 #223


N
Hey Ete echter MIst der dir da passiert ist. Würdest du sagen dass es dir mittlerweile etwas besser geht oder stagniert das komplett? Wie gestaltest du deine Wochenende? (fand die immer am schlimmsten)

04.08.2023 11:08 • #224


CocosPool
@Ete
Du musst dir bewusst machen das Liebeskummer immer seine Zeit dauert. 3 Monate sind garnichts, ihr wart lange zusammen. Aber es wird besser werden! Definitiv.

04.08.2023 11:45 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag