Thommy75
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 890
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thommy75
Mitglied
Johan
Mitglied
Zitat:Ist es deinem Partner gegenüber nicht unfair, dass du nur bei ihm bleibst, weil sie nicht mehr will?
Johan
Mitglied
Zitat:Die andere Möglichkeit:
Du sprichst darüber OFFEN
mit beiden
Zitat:weiß dein Partner von Deiner Frauen-Affäre?
Zitat:Das Leben ist bunt. es gibt nix was es nicht gibt. also bitte auch keine Verurteilungen.
Nur mal so.
Zitat:bei so Dreier-Geschichten gibt es am Schluss oft 3 Unglückliche.
Johan
Mitglied
Zitat:Weiß deine "EX-Geliebte", dass du dich von deiner Hauptbeziehung trennen willst?
Zitat:(nur mal nebenbei: ich hatte einen "Ex-Geliebten" und wollte meine Beziehung auch nicht aufgeben. aus verschiedenen Gründen. am Ende, als ich merkte dass er sich entfernt, sagte ich dann auch: "Ja, jetzt hätte ich.")
Zitat:Man sollte sich ernst hinterfragen, hat man den Mut dann erst, weil man den anderen halten will?
Zitat:Hinterher kann man immer viel sagen und behaupten.
Zitat:Auf jeden Fall gibt es in solchen Geschichten viel Leid.
Zitat:und bestimmt hat deine Ex auch viel gelitten, weil du nicht zu ihr gestanden bist.
Zitat:Wen liebst du?
Zitat:Wie soll dein Leben weitergehen?
Zitat:Hast du den Mut was zu ändern?
Zitat:PSS: Mir sagte mal ein Berater: Wenn man sich nicht für EINEN von ZWEIEN entscheiden kann, dann ist es KEINER von den Beiden
Zitat:Es ist bequem
Zitat:andererseits: und puscht das Ego.
Zitat:[b]Bist du mit Deinem Leben abgesehen von der Liebe zufrieden? Bist du MIT DIR zufrieden?
Zitat:Magst du dich selbst?
Zitat:Dir alles Gute und Weisheit
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Johan:Wenn das die andere Möglichkeit ist, was war die eine?
Zitat von Johan:Spielt das eine Rolle?
Sonnenblume1981
Gast
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Wo liest du bitte Vorurteile?
Cappuccetto
Mitglied
Johan
Mitglied
Cappuccetto
Mitglied
Johan
Mitglied
Cappuccetto
Mitglied
Johan
Mitglied