2000mimi
Gast
Trotzdem kann ich es einfach nicht verstehen. Er verlässt mich plötzlich und völlig!unerwartet mit der Aussage er hätte sich in eine Andere verliebt. Sagt noch: Ich rufe dich an, sag deinem Kind noch nichts!
Ich muss das jetzt schlucken, darf keine Fragen mehr stellen! Ich frage mich aber täglich tausend Fragen!
- ist er jetzt mit IHR zusammen?
- hat er es seinen Kindern und Eltern gesagt?
- darf ich mich von ihnen verabschieden?
- wie lange hat er mich schon betrogen..8 Monate! mit oder ohne Unterbrechung?
- steht er heut abend schon mit ihr an unserer Theke?
- fährt er jetzt mit IHR in unseren Urlaub?
- warum hat er 8 Monate gewartet?
- wann hat er sich überhaupt mit IHR getroffen?
- warum ist er nicht eigentlich erstickt an seinen ganzen Lügen?
Ich würde gern jedes schmutzige Detail kennen....würde mich gerne mit den Bildern quälen, denn dann könnte ich ihn vielleicht hassen.
Ich sitze in meinem Auto und schreie: Ich hasse dich du A....loch!....aber dann fang ich an zu heulen! Das ist doch kein Hassen!
Wie kann er mich mit diesen ganzen Fragen so im Regen stehen lassen?
Es ist so unfair und so respektlos und erniedrigend!
Und ich soll das einfach alles so hinnehmen, weil es besser ist...weil ich mir nicht noch mehr weh tun soll....weil es keinen Sinn hat....weil er eh nichts mehr von mir wissen will!
Tatenlos zusehen, wie er sich jeden Tag mehr von mir entfernt.....das soll ich tun!
Es ist so verdammt schwer!

